![]() |
Mein Deutsch ist nicht so gut, so, cd You upload client on megaupload? becouse i can not download files from uploadnet (?!?) or something;) Sorry, but i really need it;) Bye, see You later;)
|
Und wie siehts aus an der Front?
|
Fabi komm mal bitte in Skype Online :)
Muss mit dir was wichtiges besprechen :) |
ehm hab mir das game nun geholt, wo kann ich einen acc erstellen? xD
|
regiscrippt ist down
|
Quote:
|
Gut haste auch schon die Files von den anderen Typen?
|
so probierts mal jetzt
|
naja lieber warten wir länger un alles läuft richtig als so ne gelutschte notlösung zu haben^^
komm net rein |
Also ich komme noch nicht auf den Server
|
Komme auch nicht rein :(
|
Nope, bei mir auch nicht :(
|
Okay, when i start without admin, it loads until items then shuts down. But if i start with admin, it doesn't show up at all. Any ideas?
|
Ok aber Irgendjemand war drin und ist an mir vorbeigelaufen ohne hallo zu sagen ^^ Also der dreck ist wieder down... das muss irgendetwas mit dem gesammten Server zu tun haben, denn ich hab jetz schon zwei Systeme ausprobiert und überall das Gleiche.
Ich werde jetzt mal alles nochmal testen usw und sag euch dann bescheid wenn alles soweit läuft. Das kann aber unter Umständen noch einige Tage dauern ! MfG Fabi |
Quote:
btw: Skype bist du aber auch nicht wirklich aktiv oder :D |
^^
fabi , wens ne mage war dann war ich das
|
hab irgentwie kein registrierungs skript
wie registrier ich mich jetzt? kann mir einer den skript hochladen? |
Quote:
|
ist das wirklich die regi?
|
Ja
|
Quote:
|
Fabi, you now are making the server?
|
Egal wie lange ich warten muss wil nur wieder spielen
|
fabi was versuchst du um den Server zum laufen zu bringen?
|
Quote:
Quote:
Wie kann ein Hamachi server auf einem root laufen ?! |
Quote:
|
Quote:
|
hat crazy lc keine homepage wo man sich anmelden kann?
|
Quote:
|
mit etwas glück ist das prob morgen gefixt! Ist übrigens dasselbe wie damals bei hamachi das 30sec problem.
|
Falls Bedarf bestehen sollte, möchte ich mal meine Hilfe in Sachen Foren Aufbau, administration und moderation anbieten.
|
Wann wird die Umfrage geclosed.?
|
When will the server be online?
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja alle entscheiden sich e fürn Fun-Server ^^
|
naja 3 tage schon um und keine antwort vom fabi .....
|
Quote:
|
habe ihn sehr nett gefragt , natürlich per pn damit der thread net unnötig belastet wird wegen zugangs daten hamachi und einem kleinen account auf seinem server :D
naja werd wohl warten müssen :D er is ja auch atm am arbeiten am server denke ich mal :) |
Es gibt ein regiscript da meldest dich an und immoment ist der Server down aber daran arbeitet Fabi und das prob. ist vllt morgen behoben.
Hier das script: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG |
| All times are GMT +2. The time now is 18:41. |