![]() |
Du meinst sobald du 10K hast oder auch so 5 Runs nachdem du von 0 Pkt auf 10K gemacht hast?
Der Bot macht ja 27 Runs also 2 zuviel er zahlt also nich genau bei 10K ein wenn du jedoch meinst, dass er gar nich einzahlt KA^^ |
achsooo :) solang hab ich nicht gewartet *g* werde ich dann mal testen.
danke Ein Problem hab ich aber noch ^^ Wenn ich in den Zufallsarenen war fliegen ja meinen Heros raus und das neue einladen klappt leider nicht..es werden immer die ersten 3 eingeladen und das sind bei mir andere ^^ |
bei dem update v 1.2 ist ein fehler drinne... ich habe anscheinend noch einen Helden mehr als du, denn nach Espenwald sammelt der nich Vekk ein dondern Xandra!!! Und danach ist der ganze Run natürlich sinnlos...
Würde mich sehr über eine Änderung freueen... Danke.. big |
No, it was my mistake ^^ sorry
Thanks again for all your effort :) |
führt doch mal die settings.exe oder au3 aus !!!! da wird gefragt an welcher position eure helden sind !!!! und noch andere nützliche dinge !!!
|
I have all 25 heros and it invites Xandra instead of Vekk, when i run the "settings" script and change Vekks position to 980, then run the and bot it doesn't change anything, what am i doing wrong, how do you edit the invite for Vekk properly? Thanx
|
Do you use the .au3 or the .exe? If you use the .exe try the .au3
|
also 1.1 version klappt bei mir supa :D auch aufm laptop..hab das für den was umgeschrieben weil ich da 1280*800 habe...aber gibt noch nen paar unklarheiten
bei der 1.1 läuft der bei mir immer über die npc*s ist das normal? und bei der 1.2 geht der nur zur gh wieder nach luts und zur gh ..der startet den run garnet flaggt noch nichtmal die heros?!? mfg 63rrit |
hello,
erstmal super arbeit @mastergunner 2tens frage: antons flagge ist denke ich durch das eingebaute random (auch wenns nur 3 pixel sind), denke ich zu ungenau, könntest du mir vielleicht die genauen pixel sagen wo man klicken muss für seinen weg? dann nehm Anton die randoms weg, weil in 1 von 3 fällen schafft er den weg, ohne zu mir zurück zu laufen. im 10h test, gerade mal 27gold / minute, wäre nett wenn du mir helfen kannst. € gefunden,...jetzt läuft es besser |
Quote:
|
Quote:
|
danke
aber könnte mir auch jemand sagen welche koordinaten ich für welche zeile brauche? es gibt da ja nen großen und nen kleinen weiß eingefärbten balken auf der map..und bei welchen pixelsearch function muss ich welche koordinaten eingeben?!? sry aber kenne mich net so gut mit pixelsearch aus^^ |
afaik sind das $north, $south und $middle. Zeilen weiß ich gerade nicht auswending.
Musst Pixel finden die immer nur bei einem Spawnpunkt weiß sind bei den anderen aber nicht. |
danke für die neue Version :)
aber ein Problem habe ich und zwar bleibt der wieder öfter am Mast hängen und läuft teilweise seitlich zur Wand nach draussen, hattest du das nicht gefixt? PS: Ist wegen deinem Bot eigentlich schon mal jemand gesperrt worden? |
Quote:
(Ich liebe Einzeiler^^) |
Quote:
|
Do you think you could post the how to txt file in english?
the coordinates for clicking in the box where you type your name in to turn in faction is still in the wrong place for me. its been like that in every version so i've just been fixing it myself. anyone else having the same problem? Its also still adding Xandra instead of Vekk. Tried changing the numbers in the settings file around but still can't figure it out so if anyone has the correct coordinates, could you post it? |
wenn ich emotes deaktiveren will was gibt man bei der abfrage über settings ein ?
da nur die möglichkeit "1" angegeben ist zum verwenden von emotes garnix ? oder nee 0 ? thx im vorraus |
Hello,
I am having 2 problems; 1. Occasionally the bot will get stuck on the left side of the wall when running up the stairs out to Malandru’s. Then the bot will do some random clicks (I’m not sure if these are supposed to take us to Guild Hall and then back to Lutgardis, as this might fix the problem), then bot will attempt to re-add the henchman, which consequentially removes them from the party (as they are still in it, while it does this). After that the bot will usually make its way out to Malandu’s by going to the Malandru’s post and then out the portal, but unfortunately it no longer has the henchmen to flag to bridge, so it continues running as it would if it had the henchmen. 2. I’m not sure if this was a one off thing, but when it opens the map and clicks on a town to dump the faction at, a message comes up saying that, “ Your party is too large to travel there. Do you wish to leave your party and travel separately there?” But the bot didn’t click anything, so it ended up taking me to the various places and back to Lutgardis, and begun running without dumping. Thank you Quote:
|
Ist das bei der 1.2 version immer noch so das der run versagt wenn der tiger draußen ist ?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
€ Ich seh grad, dass ich die Func gar nimma bei mir drin hab also kann ichs eig nich gewesen sein^^ Ausser es war so heavy am laggen wobei man da ja eher langsamer als schneller wird. |
Quote:
Thanx for the reply MasteR GunneR |
Hey, all is working well accept that it doesn't make it to 10k usually about 8.8k then dumps, how do i change the number of runs that the bot will do ?
$runstotal = 27 (line 2294) is this the number i edit or is there more to it than that ? Thank You. |
That's it.
(+1) |
$runstotal = 30
$runs = 0 While True Select Case $faction = 1 If $mode = 1 Then Select Case $runstotal <> $runs And @HOUR <> $hour $runs = $runs + 1 _runkurzick(); _questkurzick(); _rewardkurzick(); _travelkurzick(); Case $runstotal = $runs And @HOUR <> $hour $runs = $runs - 30 _exchangekurzick(); Case Else _shutdown(); EndSelect ElseIf $mode = 2 Then _sleep(); EndIf Case $faction = 2 If $mode = 1 Then Select Case $runstotal <> $runs And @HOUR <> $hour $runs = $runs + 1 _runluxon(); _questluxon(); _rewardluxon(); _travelluxon(); Case $runstotal = $runs And @HOUR <> $hour $runs = $runs - 30 I edited the ones in bold but now my computer freezes lol idk at what point but it usually only gets around 10k in then feezes, but i can still move the mouse, nothing eles responds. Would this be due to the numbers i edited or is it just my computer? BTW do i change it to 30 or do i have to write (+3) somwhere? Thanks again. |
hi
Bei mir funzt das noch nicht so ganz. Kann mir jmd vllt seine ICQ nummer schicken der weiß wie es geht? |
bei mir macht der bot nichts anderes als herumreisen, seltsam ???
|
Nein, falsch eingestellt. >_<
|
The bot for dumping to Alliance misses clicking in the text box where you are supposed to type your name. It is missing by about 4mm (below the box), how do fix this, what part of the code to i edit?
Thank You |
Hab zwei Fragen:
1. Könnte man nicht eine Bilderkennung einbauen um die Punkte abzugeben? Heisst der Bot macht einen Screen davon wenn er "H" drückt und vergleicht dann diesen Screen mit einem anderen wo 10000/10000 steht. Der Bot weiß dann das die 10k Punkte voll sind und geht zum abgeben. Nen Kumpel hat das mit gfxmatch und ACA Capture Pro mal gemacht und das klappte sehr gut, nur weiß ich nicht wie kompatibel das zum jetzigen Bot ist. Hätte den Vorteil das überflüssige Runs wegfallen. Das gleiche kann man natürlich mit den Laufwegen nach drausen machen, heisst der Bot macht ein Screen um zu wissen wo er steht, vergleicht diesen mit der jeweiligen Vorlage ( nord, ost usw ) und läuft dann raus. 2. Könntest du eventuell nach einer bestimmten Anzahl von Runs eine Random Pause einbauen? Also quasi 15 Runs zb. und dann zwischen 5 Minuten und 30 Minuten Kaffepause :D |
Quote:
Case $exchange = 1 ; Boost your alliance's faction MouseClick("left", Random(502, 778), Random(639, 664), 1, $mousespeed) $rndnumber = Random(500, 1000) Sleep($rndnumber) MouseClick("left", Random(354, 924), Random(562, 563), 1, $mousespeed) $rndnumber = Random(500, 1000) Sleep($rndnumber) Send($name, 1) MouseClick("left", Random(666, 790), Random(733, 750), 1, $mousespeed) $rndnumber = Random(500, 1000) Sleep($rndnumber) MouseClick("left", Random(354, 924), Random(562, 563), 1, $mousespeed) $rndnumber = Random(500, 1000) Sleep($rndnumber) |
I have a question:
1. When will be ready How To txt in english? 2. Bot goes to the Ferndale sign, not to melandru's sign. What wrong? |
@ kupka look a few pages ago i posted the how to wich i had translated with promt !
€dit: here it is !!! this is for v1.1 but v1.2 hast the same How to.txt file !!! Quote:
|
Wenn da steht Mouseclick( X , Y) X = 20 , Y = 40 dann musst du einsetzen x = 1200/20, Y=800/20, so ermittelt er dir die exakte position ;) wenn du die X und Y werte deiner auflösung davor mit einem geteilt zeichen setzt =)
|
Oh yeah i bind one key in wrong order ^^
thanks anyway bot is great working |
Quote:
1. Das muss nichmal so kompliziert sein du musst einfach einen Pixel abchecken ob der so is wie er soll oder nich wie das geht hab ich irg wo hier schonmal gepostet war aber noch für den alten bot aber das kannst ja auf den neuen au anwenden. Und wo er steht findet er ja auch mit dem Pixelabgleich raus warum sollt mans so kompliziert machn? 2. Er hat ne Random Sleep Func drin. Zwar nicht nach ner bestimmten Run Anzahl sondern halt nach ner Zufalls Run Zahl (ich glaub alle 25 Runs) dann zwar nur 30 Sek bis 1 Min aber das kannst ja auch ändern halt die 25 zu ner größeren Zahl machn und die 30000ms-60000ms in beliebig größere Zahlen ändern. € @ GunneR: wer n Sleep von über 24 Tagen nach 25 Run einbaut dem is aber ohnehin nimma zu helfen^^ |
[Iro]
Nicht beliebig :) Bei 24 Tagen war afaik das Maximum erreicht. [/Iro] |
wich version shall I use 1.0 , 1.1 or 1.2
Please awnser in english |
i think v1.2 is the best
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:06. |