![]() |
Hübsche Vorstellung, viel glück! Bin dabei.
|
Iwie seltsam das man sich was auf seinen Platz 1 einbildet oder? Stellt euch mal vor, das ist ein Game und mehr nicht. Platz 1 was sagt das aus? Das jemand viel Zeit ins dieses Spiel investiert/investiert hat.
|
beachtet ihn doch nicht wenns euch stört dann hat er darauf auch keine lust mehr :D
Er will doch nur dass ihr euch aufregt |
kann mir mal einer die HP schicken bin zu faul für pn ;)
|
könnte mir bitte einer die HP schicken?
|
Habe sie euch beiden geschickt :)
|
why gibts nicht einen Roten in der rank ?
Und, da steht beim dl seit 20 min noch 7 min da... i-wie voll nervig ! |
man das dauert noch 22min erlich voll häftig
|
Schicke Vorstellung ;)
Zocke an.. Was mich bisschen nervt ist... 10€ = SS+9 + ??.. Schade eig. SS+7-8 wäre geiler gewesen.. Damit nicht jeder gleich alles+9 hat...naja gz ISer..:) |
Quote:
Ich würde mich auch aufregen aber man kann nichts daran ändern.. |
werde ihn auch mal zocken :)
Ps : schon 60% gepatched xDDD |
ehm eins wäre noch interesant, was hat der top1 für eq ? also nicht bonies sondersn ka ssp+9 siri+9 usw oder wie ?
|
Quote:
|
Hp pls. :)
|
Quote:
Ne^^ ich auch pls HP |
"Just a Dream"
klauer <.< Werde den Srv mal antesten |
omfg alter-.-
Server ist gut ja ? Aber Ebis farmen? Kannste ueberhaupt nicht ! hocke seit lvl 50 dran bin jetzt 71 und hab 600kk+? UND KEINE EBIS :/? |
Ebis im sd2 bei den Schlangen droppt man doch ö.ö
|
der server ist geil und banger heult nun rum weil er ned mehr platz1 ist sondern ich hahaha :D 5 lvl über banger D:
|
Edit: Done
|
ja bis 80 lvlt man schnell sieht man ja in der rangliste 96
|
omg immer wenn ich Starte kommt das
???? ?????? ???? ????? |
Silver, lösch mal die "Error-Log" Datein. ^^
Und erstell dir einen neuen Char, geh dahin, wo der alte stand/stehen sollte und kannst eig wd normal einloggen. |
nette vorstellung Ach marivn kennst mich noch :D
|
Kann mir jemand bitte dir "root.epk" und "root.eix" schicken? - Der Download dauert ewig :o
Über Skype oder so? /icq/msn - Kriegt Thx xD |
Quote:
|
Sieht doch alles schön aus verschicke nun die restlichen pn's mit denn HP's weg und dan komme ic mit meinem char auch ma on :D aber leider keine rechte -.-
|
es laggt gerade sehr ig-.-
|
Vorstellung is Mega ;) hoffentlich sind schon einige spieler drauf :) gleich zocken *_*
|
Juungs... Kann mich bitte einer "Root-Datein" schicken, bis Patcher fertig is? .. :(
|
kann nich mer einloggen und imgame laggts extrem
|
Kann mich gerade auch nemmer einloggen ;(
|
Und homepage down.!-.-
|
Server ist sehr geil, auf den ersten Blick.
ABer ich kann nach 5-6 neu downloaden und patchen, nicht rein! drücke auf game start doch da kommt kein Mt2-Fenster, garnichts. Kann mir einer helfen? pls! |
:( is server down ??
|
Quote:
|
Wie fail is das denn..
Wenn man die Sambo zin Mong usw. Wasser einsetzt .. Kann man keine Taus einsetzen wie FAIL !! macht das wieder normal das man beide einsetzen kann -.- |
Quote:
|
Quote:
Das geht doch Bin gerade nicht am pc Aber gestern konnte man alles einsetzen |
BOSS Lvl 100, nein - nicht süchtig. :facepalm: |
| All times are GMT +2. The time now is 16:00. |