![]() |
Quote:
Wie ich schon in meinen Post davor schrieb denke ich mal das ein paar Leuts von 777 und / oder Eternia Gamigo gehackt haben , wobei ich mehr denke das Eternia Gamigo alleine gehackt hat.. 777 war vorher draussen als der neue Server von Eternia , Der Episode 2 Server von Eternia kam spaeter als 777 dafuer haben sie denn neuen Patch ... Ich kann auch mit beiden falsch liegen wobei ich das nicht glaube . |
Quote:
mfg ThEChiLLaKiLLa |
Quote:
|
ihr glaubt ? ihr bezweifelt ? ihr denkt zu wissen ?
niemand weiss etwas genaues,aber ihr labert hier wie alte waschweiber. lest ihr eure posts eigentlich mal selbst ? wohl kaum sonst würdet ihr nicht son geistigen unrat von euch geben. :p weiter so,ihr seid deutschlands zukunft. :( |
Quote:
mfg Ich |
Quote:
Geh sterben , dein post ist einfach nur Epic. Wir diskutieren hier in diesen Thread und da gehoeren Vermutungen und Meinungen dazu... Dann sag du uns doch bitte "Master reggimann" wieso soviele die gehackt haben Gebannt wurden... Wenn du damit nicht klar kommst das wir hier diskutieren dann poste einfach nix , und dein post war fail <_< :p |
Quote:
Er ist zum diskutieren hier. Und was machen die beiden? Diskutieren. Fail. Greetz. |
Quote:
|
Quote:
Spamm. #̶r̶̶e̶̶p̶̶o̶̶r̶̶t̶̶e̶̶d̶ Edit: upsi, sorry^^ |
Quote:
#reportet |
wollte mal fragen welchen hack alle benutzt haben o.o weilmeines wissens nach geht kein hack :o weil bei mir , wenn ich ein häkchen setze ein error report kommt. |
Quote:
|
Quote:
Der 777 Admin hat die gehackten gamigofiles von einem Hacker gekauft, da ich bezweifle dass er es selber hinbekommt, der 777 Server ist exakt auf dem stand des Angriffes Nun hat eternia 777 gehackt, um so an die gamigofiles zu kommen, die von 777 sind ja genausogut wie die von gamigo, wann? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle Updates die Eternia noch hinzugefügt hat (akan Tempel, polizeicover, lilith) sind ja alle Sachen die man ziemlich einfach hinbekommt wenn man ein paar developer hat wie Eternia, man braucht dazu nur die neuen clientdateinen, die auf GER mit Updates geliefert wurden 777 könnte die Updates auch haben, wenn der admin das machen würde wenn er es nicht macht stehen die Chancen für 777 nicht gut, die Leuten spielen immer auf pvserver mit dem neusten stand |
Also Sachen die zu 100% stimmen sind diese hier ,
- 777 / Eternia haben die Server-Files von Gamigo - Gamigo wurde gehackt - 777 wurde gehackt - Der Admin von 777 hat kein bissl Plan von Last Chaos... Daraus schliesse ich folgendes > - Eternia / 777?! haben Gamigo gehackt und die Files nicht gekauft... - Eternia hatte schon Ep2 angekuendigt bevor Gamigo gehackt wurde also war "Angriff" schon etwas laenger geplant. - Eternia hat die Files an 777 verkauft <-- Vermutung |
Quote:
die files wurden vom hacker an 777 vk, wenn der hacker nicht sogar zu 777 gehört. daher der stand vom halloween event auf 777. dann hat eternia 777 gehackt und die version auf den aktuellsten stand gebracht :) |
| All times are GMT +2. The time now is 23:30. |