![]() |
aber da kill ich ja keinen und mus ich dann mmer wieder starten oder was ???
mfg |
Quote:
|
thx jetz hab ich kapiert aber mein pc schaltes sie dann wieder aus aber wayne du bekommst ein
thx mfg |
Danke :D Du musst bei Auflösung 1024-740 denk ich mal einstellen dann macht der Bot alles alleine und du kannst z.B. das mach ich :D raus Fußball oda Ps2/3 zocken :D
|
bei mier is der ab gestürtz -.-
|
Hmm kann vllt daran liegen das es vorhin Update gab weil hab das heut von 1 - halb 4 laufen lassen.. :D Aber er funzt wenn Siro wieda updatet :D...
|
he bei mier hat es auch vohin funktz aber dann is es auf ein mal weg geh kurz rein und was seh ich deskop hbae win7 ?? help pls
|
Am Windows System kanns nicht liegen.. Entweder hat GamersFirst UpDate gemacht oda deine Firewall lässt den Bot nicht lang genug zugreifen..
|
achsoo oaky muss kuken ob update ist
|
ne gamersfirst hat kein update gemacht warum gehtz bei mier nichttt :(((
|
Hmm ka liegt vllt daran das du die Dateien nicht im selben Ordner wie WarRock hast ??
|
achsoo muss ich halt den hack auch in den warrock ordner rein tuhe '??
|
wie mach ich firewall aus?
|
Ne erstell mal nen ganz neuen Ordner pack da den Bot, das WarRock Programm und die Installationsdatei und dann Bot starten WR starten und los boten... :D
|
Quote:
1.Geh auf Start unten links 2.Klick dann auf Systemsteuerung 3.Klick auf Sicherheitscenter 4.Klick auf Windows-Firewall 5.Klick Inaktiv an und schon ist sie deaktiviert.. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 14:03. |