![]() |
Sauer habe seit 4Tagen meinen neuen PC mit Windows 7 und jetzt so was !!!
|
Quote:
|
Weil ich so botsüchtig binn Hab ich ihn mir natürlich auch downgeloadet und gestartet.
DAnn Threat gelesen und gemerkt das task-Manager nicht mehr geht -.- Systemwiederherstellung ging dann aber gottseidank. Was bezweckt dieses Kind damit? |
FLOPPI DU BIST EIN GOTT
|
Cool danke
|
xD laden sich ein virus runter und sagen cool danke mhm
entweder sind das alles seine accounts oder die sind einfach nur dumm close please |
bei mir steht immer error was kann ich da gegen machen
ich bitte euch mi´r zu helfen bin ein richtiger noob^^ |
bei mir geht der nicht ; (
|
NICHT ÖFFNEN
der zerstört PC!!!!!!!! der fährt pc in 10 sekunden runter! --->systemwiederherstellung ;) |
wenn ihr sclau seid laded den scheiss nich runter geht nich auf win 7 !!!!!!!!!!!!
|
GEHT NIRGENDWO!!!!!!!
das schrottet den pc glaubt mir !!! |
so...
hatte ihn gerade drauf!!! leute ladet ihn nicht. isn virus. vote 4 close ach ja, bannt den ma, da ich es nur geschafft hab mit bios also hab da bisschen rumgeklickt und dann war er weg =D aber wenn ihr ihn habt, dann könnt ihr kein internet explorer, firefox, google crome etc etc öffnen. backup geht auch nur über bios! also ladet ihn nicht PEACE OUT |
Quote:
Alle Positive komis sind von seinen anderen accounts |
er funktioniert nicht , ich hab ihn instalirt und als Admin. ausgeführt , danach passirt nichts .
|
ja is gut jetzt, wir wissen nun alle das es ein Virus ist......
Einfachste Lösung: Beim booten noch bevor das Windows Zeichen kommt F8 drücken und dann System wiederherstellen. Mfg Suxor |
| All times are GMT +2. The time now is 16:43. |