![]() |
Zu mir keiner ne Idee?
Oder dropnne die gelben echt SO SAU SELTEN? :S |
edit: ok hier stand nur Mist :)
|
nein da ist nur der advance-zweig aktiviert, normal und extreme sind auskommentiert...
|
ja und bei proezlers pickit musst du statt advance, proezler hinschreiben wenn ich mich nicht täusche, da seine pickit unter dem ordner proezler gespeichert wird, und somit der pfad nicht mehr advance sondern proezler ist.
|
Kann mich zwar täuschen, aber ich denke, dass dir bei der Shopping-Abteilung ein Fehler unterlaufen ist:
Auf Paladinzeptern sollten +2/+3 und gleichzeitig >= 3 Sockel nicht möglich sein, da beides ja Präfixe sind, oder? |
Geht die pickit auch beim Bluebird ? also dem modded D2NT ?
|
Quote:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------edit: und natürlich unter ...\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\scripts\NTBot\item_configs die dateien ersetzen edit2: Quote:
Code:
//##### PALA SCEPTER ################################################################################Code:
//##### PALA SCEPTER ################################################################################ |
habs so gemacht wie fertoker1 beschrieben hat bekomme aber diese Fehlermeldung
D2NT Error SyntaxError: unterminated regular expression literal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Weis keiner rat ?
|
toll das du deine arbeit mit uns teilst!
ich wollte eigentlich nur wissen ob man deine pickit zusätzlich mit meiner alten laden kann oder ob das irgendwelche probleme gibt? |
Code:
[Type] == jewel && [Quality] == magic # ([Defense] >= 64 || [MaxDamage] >= 15[U]][/U] || [EnhancedDamage] >= 40 || ....Bin darauf gestoßen, weil ich auch das schonmal angesprochene Problem mit folgender Fehlermeldung wahrscheinlich beim Drop eines Juwels habe, obwohl ich in der Jool Nip rein gar nichts verändert habe...: <D2NT Error> ...\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl(64) : SyntaxError:missing ) in parenthetical |
Kurze Frage, beinhaltet der Bereich #### CIRCLETS ########### auch Diademe ?
|
Quote:
Runde Klammer geht auf und eckige Klammer zu kommt nicht gut |
Quote:
|
Circelts ist nur der obere begriff.
im grunde sucht er ja nur die stats. also zb 2 skills 20 fcr str dex mana life |
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |