![]() |
habe die map eingebaut komme auch drauf mit /warp 9551 9551
aber wenn ich da bin ist kein wasser in den graben, und keine minimap, und wenn ich ein wenig lauf bekomme ich kick und kann nicht mehr einloggen nach char immer kick, weist du woran das liegt? |
Quote:
|
aso ich habe das jz mal geändert das ich mit warp 4444 drauf kann muss nurnoch testen sage gleich bescheid wenns geklappt hat
€: Mit 4444 4444 klappt alles hervoragend :) |
mein problem ist, wenn ich auf die Brücke laufe, bekomme ich nen kick???
hat das problem noch jmd.? |
hab jz ganz anderes problem, bekomme immer core dumped nach operation time out...
|
worse dein problem hatte ich anfangs auch musst die kords auf 4444 4444 stellen dann sollte es klappen
|
Finde die Idee wirklich Toll dann muss man ja nicht immer zu den anderen Reichen latschen wenn was nicht findet.
Die Map selber sieht auch gut aus & danke für eure Mühe ! Ein Thanks ist in diesem Fall gerechtfertig Grüße .Hyonimaru |
Quote:
|
ya stellt sich immer wieder um habe einen neuen ordner mit dem gleichen namen erstellt und gleichem inhalt dann gings
|
Immortal2 hat diese Map nun auch implantiert.
|
Wenn ich /warp 4444 4444 mache kommt You Warp to (444400, 444400)
weis einer was ich vergessen habe? |
Quote:
|
Quote:
Wann kommt deine nächste Version? Bin gespannt^^ mfg |
doch habe sie in der Map hochgeladen und in der index eingetragen und auch in die game2 config und auch in der settings 444400 444400 eingetragen...
€ Habe fehler gefunden hat iwie nicht in der Index gespeichert |
n1 work
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:12. |