elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   Die offizielle Cheater-Community (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/61885-die-offizielle-cheater-community.html)

doddels 08/31/2006 15:33

Quote:

Originally posted by S4V1OR@Aug 31 2006, 15:27
Ja. Einfach Kreditkartengenerator nehmen und ne Funemailaddy erstellen.
jup schon klar, die testacc-page von blizz buggt :/

btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (für mülladressen) sehr geile sache :D

nnJIM 08/31/2006 15:34

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier oder wo ?

@Dobermann bin auch im ts, Chakuza ist dort mein Name^^

doddels 08/31/2006 15:36

ich glaub ich komme später auch mal vorbei, wo stehn die ts daten? :rolleyes: :D

nnJIM 08/31/2006 15:37

Erste Seite

Ip: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jo komm mal rein bin ich net so Alleine xD scheinen alle beschäftigt zu sein -.-

doddels 08/31/2006 15:42

Quote:

Originally posted by nnJIM@Aug 31 2006, 15:37
Erste Seite

Ip: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jo komm mal rein bin ich net so Alleine xD scheinen alle beschäftigt zu sein -.-

bin derweil noch auf der arbeit :/
werd später mal ein stündchen kommen, heute noch bwl -,-

Shivas 08/31/2006 15:54

Und Dobermann hast jetz doch nen Weg gefunden ^^?

JohnDS 08/31/2006 17:34

Quote:

hab was vergleichbares wie Epvpers gefunden das meiste ist deutsch und da gibts net soviele besserwisserischen schweine wie hier..
Lieber Dobermann,

anstatt Leute zu beleidigen GEH doch bitte GLEICH auf deine tolle Seite die du gefunden hast und schenk uns endlich Ruhe!!

Dschingis 08/31/2006 21:21

Quote:

Originally posted by diveX@Aug 31 2006, 15:54
Und Dobermann hast jetz doch nen Weg gefunden ^^?
Ich hab nen Weg für ihn gefunden, wie ich das liebe wenn man anderen hilft und man merkt dass bei denen das breite Grinsen im Gesicht auftritt :D

<GM>[Dobermann] 08/31/2006 23:18

Quote:

Originally posted by JohnDS@Aug 31 2006, 17:34
Quote:

hab was vergleichbares wie Epvpers gefunden das meiste ist deutsch und da gibts net soviele besserwisserischen schweine wie hier..
Lieber Dobermann,

anstatt Leute zu beleidigen GEH doch bitte GLEICH auf deine tolle Seite die du gefunden hast und schenk uns endlich Ruhe!!

Du bist ja doch so MEGA Lollig. Belustige uns ruig weiter bist schon die Lachnummer Nr 1 in unserer Community :D

JohnDS Rocks on. Bitte mach weiter so. Gibt schon extra John Ds witze die wir erstellt haben über dich! ^^

Trifft sich John DS und ein GM auf dem Fußballplatz sagt der GM ... ach egal. Der ist zu geil anstatt du drüber lachen könntest digger ^^

Glaube du solltest lieber ruig sein oder besser noch mach weiter so und dich zum Gespött des Forums lieeeebbbeerrrr John DS!!! hehe

Sorry das mußte sein. Wollt ihn obwohl er ein MEGA A******* ist net im dunkeln tappen lassen da er immer weiter dissen muss obwohl es für manche schon längst abgeschlossen ist. Aber ist halt doch wirklich das typische Kiddy was zu Hause unterm Schäffel steht und bei seiner mami nix zu lachen hat.

Hast mein Beileit John DS !!! [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich bin für dich da' border='0' alt='Ich bin für dich da' />

JohnDS 09/01/2006 01:49

Dann nimm doch bitte ALLe dein 3 Post User und geh doch auf die andere Exploit Seite wie du so groß angekündigt hast.

Falls es dir nicht auffällt wirfst du die ganze Zeit mit kindischen beleidigungen um dich besser zu fühlen.

Mir ist das egal. Mich trifft das nicht wenn irgendein ein Freak übers Inet versucht mich zu beleidigen.

Also bitte, lös dein Versprechen ein und verschwinde.

<GM>[Dobermann] 09/01/2006 03:30

Quote:

Originally posted by JohnDS@Sep 1 2006, 01:49
Dann nimm doch bitte ALLe dein 3 Post User und geh doch auf die andere Exploit Seite wie du so groß angekündigt hast.

Falls es dir nicht auffällt wirfst du die ganze Zeit mit kindischen beleidigungen um dich besser zu fühlen.

Mir ist das egal. Mich trifft das nicht wenn irgendein ein Freak übers Inet versucht mich zu beleidigen.

Also bitte, lös dein Versprechen ein und verschwinde.

Wie süß hrhr

Unser kleiner JohnDS versucht mal wieder was gut zu tun :D

Freut mich immer ^^

Und habe schonmal gesagt bleibe alleine wegen dir hier weil du das Forum ins Fun Forum für mich verwandelst ^^

naja wehre ich du würde ich wohl lachend in die Kreissäge springen davon mal abgesehen :cool:

ABer will doch nicht beleidigen ------> JohnDS -----> nicht wert ;)

Bis aber so irre Lollig hehe

Also bedanke mich ganz herzlich bei dir das du nicht aufhörst und uns alle weiter belustigst DAUMEN HOCH für John DS

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Runde Mitleid' border='0' alt='Runde Mitleid' />

MFG

Dein geliebter Freund

Dober

JohnDS 09/01/2006 08:42

'Wehre' ich du, würde ich einen Deutsch Kurs besuchen bevor ich etwas in dieses Forum schreibe.

Tja, dann rettet uns wohl nur noch dein Bann.

Naun 09/01/2006 08:55

blindpost... sry

Dschingis 09/01/2006 12:31

Quote:

Originally posted by JohnDS@Sep 1 2006, 08:42
'Wehre' ich du, würde ich einen Deutsch Kurs besuchen bevor ich etwas in dieses Forum schreibe.

Wäre ich du, würde ich keine Rechtschreibflames machen. Deutschkurs schreibt man zusammen. :rofl:
Das is aber viel OT hier in dem Thread...

<GM>[Dobermann] 09/01/2006 13:21

Quote:

Originally posted by S4V1OR+Sep 1 2006, 12:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S4V1OR @ Sep 1 2006, 12:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Sep 1 2006, 08:42

Wäre ich du, würde ich keine Rechtschreibflames machen. Deutschkurs schreibt man zusammen. :rofl:
Das is aber viel OT hier in dem Thread... [/b][/quote]
lol wollte ich auch gerade sagen ^^

Davon mal ab. du wissen das ich nur schnell tippen weisst du? kann passieren das ich mich sehr vertippen das mir sehr leid tun johnTs. Ich mir geben mehr mühe siehst du extra für dich. hooffen du mich nun leiber leiden können tust du?

hehe

ps: alleine mit dem "Deutsch Kurs war mal wieder ne gute Lachnummer JohnDS!

MFG

Dober

:D :cool:

All times are GMT +2. The time now is 16:52.