![]() |
Quote:
Meinst du Ch3CheNaRiin? Die hat geshoppt. |
Vorstellung : nice !
Server : geht ! |
Ninjaki fang am besten gar nicht mehr an
50% der Spieler sind gepusht und geben damit an Die Com ist für den Dreck, die GM's sind dumm und können keine einfachen Fragen beantworten. Hab miterlebt wie ein GM einem Spieler ganz viele Perlen gegeben hat :facepalm: Lasst es am besten und fangt gar nicht mal an auf dem Server zu spielen. Ihr werdet dort eh nur Beleidigt von den ganzen Kiddys ;) @:threadersteller Ch3CheNaRiin hat nicht Geshoppt. Sie hat eine 112er Waffe die man nicht im Itemshop kaufen kann Und einer der GM's hat ihr ganz viele Perlen "zugesteckt" ;) Server ist korrupt vergesst es einfach ^^ |
Quote:
|
Lol..
wenn jeder schon high ist fangen auch keine neuen mehr an |
Jep die gepushten legen hier jeden 1hit. YaRaK wollte auch nicht sein Equip zeigen
Wetten er hat die Drachengott-Sachen ? ;D €:@RaS10 Man kann auch High in 2 Minuten werden. Einfach mal einem GM eine 10er psc zustecken und schon biste 127 ;) |
- Items werden resettet.
- Shopper und faire Spieler bekommen ihr eq wieder Wenigstens Dark ist ehrlich.. ;o |
Was? Werden jetzt alle Resettet?
|
^Jo..
|
So bin bis heute Abend bei meiner Freundin.
Sehe ja dann was draus geworden ist ;) Bis dann. |
kann die homepage net finden -.-
|
Jo Alles Wird Resettet !!!!
Der Server Wird Wie Neu Aufgemacht Sein !!!! mfg [SGM]MoMo |
also ist die hp deswegen net on?
|
Es wurde Niemand Gepusht Das Sind Die Freaks Die keine Freunde Haben
Die Spielen Tag und Nacht und Es ist Möglich In 2 Tagen 120 zu Werden Es wurde Alles Resettet !!!!!! mfg [SGM]MoMo Hab Dir Die Hp per PN geschickt ! |
wer schickt mir die hp per PN bekommt ein THX
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |