![]() |
naja könnt op Hertel kommen da bin ich zu finden ;D , da läuft auch nachts mein baalbot falls wer bissl idln will
|
hi ich würd mich dem clan anschliessen, bin allerdings noch realtiv noobish, vor allem was das auffinden von guten items angeht. aber da könnte mir sicher der ein oder andere weiterhelfen ;)
könnt ihr mal TS und IRC und sowas angeben? oder MSN/ICQ von irgendwem, dass man euch auch mal schnell erreicht |
mein acc: ePvP-ClOuD
|
wer von euch zockt momentan diablo 2 lod sc ladder? die geposteten accounts hab ich mal zu freunde geaddet war aber noch keiner davon on
|
bin meist nur abends on --> arbeit
|
mhm würd auch gerne mit machen ich install eben diablo II neu
kann mir nochmal einer die ganzen / befehle posten x) glaub hab irgendwo mal mit meinem Gebannten Acc Reckoning hier Account gepostet aber ich mach mirn neuen hab daten vergessen. |
was für befehle?
|
epvp-sinus
naja die: /f add weiss garnimmer was was bringt und wie sie waren x) |
/f a accountname -> acc zu deiner friendslist adden
/f r accountname -> acc entfernen /f m text -> "text" an alle deine freunde senden /w *accountname text -> dem user accountname text senden /w charname text -> an einen bestimmten char was senden (der user muss mit dem char on sein, sonst erhält er nix /r text -> text an den senden der dir als letztes geschrieben hat /fps -> fps anzeigen !text -> text steht im game über dem kopf von deinem char waren denk ich die wichtigsten edit : /f l -> deine freundesliste wird angezeigt, also auch wer on/off ist ... die netten indiahunter haben aber auch ne komplette sammlung angelegt ;) hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hat wer sachen die er geben/leihen kann für nen bot? würde es auch zurückgeben/zurückzahlen und/oder honorieren. muss also nich geschenkt sein
|
Seid von anfang an dabei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für JEDEN Fan der Diablo reihe ein muss! |
Quote:
|
anmelden und acc hier schreiben. easy going
|
nja were schon dabei aber wie kann ich nochmal acc name ändern ohne einen neuen zu erstellen?
|
garnicht
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:14. |