![]() |
Quote:
naja, server macht kein spaß, stundenlang langweiliges farmen, auf farmmaps bugs die nicht behoben werden, oder ignoriert werden.. naja was solls, für meinen geschmack nen crap server |
Quote:
und lasse es mir auch mehrfach durch den Kopf gehen. Aber bei der sechsten, siebten oder achten Kritik von dir wird es mir zu viel, du versuchst lediglich den Server schlecht darzustellen und erzählst Sachen, welche zum Glück nicht der Wahrheit entsprechen. Ganz ehrlich, findest du es nicht selbst langsam arm immer wieder gegen die alle hier im Thread zu schreiben, welche den Server gut finden und Loben. Man muss es einem Server nicht unnötig schwer machen. Lass jeden doch einfach sein eigenes Bild machen und hör auf Lügen zu verbreiten, welche nicht annähernd stimmen! Das PvP System ist so gut wie angeglichen, es befindet sich in den letzten Testphasen, sobald es fertig ist kannst du dich ja gerne selbst davon überzeugen. Von mir aus kannst du sagen, dass dir der Server irgendwann kein Spaß mehr macht, weil man viel farmen und für sein EQ arbeiten muss. Aber genau das gefällt vielen, weswegen ihnen das Konzept auch gut gefällt. Wir arbeiten rund um die Uhr am Server und bearbeiten jeden "Bug" so schnell es gehen, wir ignorieren keinen einzigen! Du kannst dir dies gerne von den Usern in unserem Forum bestätigen lassen, die Website hast du ja, wie man durch deinen Hate an unserem Server & dem Konzept im Forum von Akaya2 nicht übersehen konnte! Ich würde mir wünschen, dass du dem Server einfach die Chance gibst erfolgreicher zu werden und aufhörst ihn durch deine mehrfachen Haterposts hier im Thread schlecht zu reden. Mit freundlichen Grüßen, Crusher. PS: Ich hoffe hier drauf muss nicht weiter eingegangen werden, da ich diese Diskussion wirklich nicht für nötig empfinde! |
Wow.
- Die Vorstellung hat mich echt ziemlich überzeugt, sodass ich wahrscheinlich gleich den Download starten & testen werde, ob der Server wirklich hält, was hier versprochen wird. Top Konzept, einwandfrei umgesetzt & super Vorstellung. In meinen Augen echt eine klasse Leistung! Ich hoffe jetzt nur noch, dass es wirklich ein bugfreies Gildenlager ist. ;) Lg, .Hyca |
super Server.. Viel Erfolg weiterhin :3
|
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, ich werde ihn wohl mal antesten.
Viel Glück weiterhin |
|
Server macht richtig Spaß Leute, also wer gerne Farmt oder es gerne ein wenig schwieriger hat, is hier genau richtig.
Demnächst kommen sehr Große und schicke Updates, aufjeden Fall empfehlenswert. Macht das ihr auf den Server kommt Leute. |
Kann ich Karahan nur zustimmen.
|
Ich persönliche spiele zwar kein Metin2, aber ich muss sagen, dass ich das Team nun schon ein bisschen kenne und ich denke, dass es kaum Server mit einen so kompetenten Team gibt. Gerade Only als Serverleiter macht das echt gut und mit Lyrex als Techniker hat er echt ein Spitzentechniker gefunden.
|
Wie sieht es mit der Spielerzahl aus?
|
Quote:
|
Für meinen Geschmack uninteressant, einfach nicht so mein konzept x)
Wünsche dennoch viel Glück und Erfolg. und bitte keine Spielerzahlen pushen :< |
Wie siehts ingame aus? Kann jmd Screen posten und Uhrzeit dazu nennen? :P
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:40. |