![]() |
zum 5. punkt: haste was dagegen?
|
lol? als ob die jetz den server schließen weil sie eine kurze zeit lang starke mängel an metin2 haben. es wird sich eh ändern. aber mal abgesehen davon is es doch auch scheiße keiner spielt mehr auf DE ich sehe fast nur botter und die spammer sind das aller letzte. die preisesind zu hoch die exp und yang rate is viel zu low. nur, wie meint ihr das mit US? was is daran besser was genau wie ist es da? erzählt einfach ma ich wills wissen^^
mfg |
Play less, get more
Probieren geht über studieren. |
Quote:
totaler müll der moderator hatte keine ahnung auch die anderen haben alle gesagt das des nich stimmt :) |
is doch eigentlich wayne
90% der leute von elite pupers spieln kein mt2DE |
Ist doch gut das die zu machen im ernst Leute Metin2 ist scheiße.
|
Quote:
|
JUUUHHUU JETZ HABEN WIR ES GESCHAFFT XD DER MODERATOR HAT das ausgeschprochen was schon alle wusten xD
|
Also, Metin2 wirt es also nicht mehr geben ? Aha, und deswegen machen die auch einen Server 20 auf ? :p
|
damit die high lvler alle auf den server gehn un platz 1 haben wollen und damit ihr geld reinstecken
|
Warum sollte GF kein gewinn mehr machen die ham doch 4Story xD
|
Die GF machen kein Verlust die haben mehrere spiele als nur metin2 und solang alle schön fleißig 300 euro im monat dafür ausgeben gehen die so schnell nicht unter
|
Quote:
ca 40 Server zu hosten? bzw auf den Servern sind noch "kleinere" Server drauf (DE=20...) Das geht tief in den Geldbeuten und hast du dir mal Karthago oder Mosha angeschaut? da ist nicht viel los.... und Die anderen Server kosten auch noch Geld ohh wo ist der "Gewinn" den hin o.o |
[gf] Metin2 soll schließen
[Dieser Thread] Noobthread soll endlich schließen Mein Gott ey, GF wird in 20 Jahren nochnicht schließen. Als würde der ach so geile Support zugeben, dass GF closed wird. Das könnten die sich nichtmal Leisten, da sie jedem Spieler, der noch coins hat das Geld zurückzahlen müssten... *reported |
Quote:
Fast schon 2Jahre feindschaft.. xD |
| All times are GMT +2. The time now is 06:19. |