elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   '•Hoshizora•' - You know what I mean?! | 1.2.2013 | (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/2397600-hoshizora-you-know-what-i-mean-1-2-2013-a.html)

RolexLucaLoco 02/04/2013 20:31

Erledigt! Zockt den Server an!

Diese Fehleinschätzung und diese Komplikationen mit dem Hoshizora Team, für dieses Fehlverhalten muss ich micht entschuldigen bei der Community!

~Nawi~ 02/04/2013 23:07

schon wieder soviel teamler beiträge :rolleyes: .... eure sache wenn ihr gutgemeinte ratschläge als kritik annimmt ;) you know what i mean dave?

in übrigen, man kann tatsächlich mit w8 zocken, allerdings liegt es nicht an xna 4.0 frame, sondern kompatibilitätseinstellungen, die aus welchen grund auch immer bei jeden w8 user unterschiedlich sind. bei einem klappt es mit xp einstellung, bei den anderen mit w7. wüsste ich wieso, würde ich es auch hier erklären.... naja sollte noch wer probleme haben es mit w8 zu zocken, kann er sich gerne bei mir melden. erklär euch gerne wo der hacken ist ;)

und ja jungs, server rockt. auch wenn das ig design in den augen weh tut :rolleyes:

kleiner eindruck wie die ladebilder von mir aussehen würden ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LastTry - Awu 02/06/2013 17:57

Es wäre mal korrekt von einem sweet baby wenn er mal hp schicken würde
naaaaais

ѕкяιℓℓєЖ 02/06/2013 18:00

wie viel Spieler dsl on.?

`zuppie´ 02/06/2013 18:01

Quote:

Originally Posted by ~Nawi~ (Post 21071205)
schon wieder soviel teamler beiträge :rolleyes: .... eure sache wenn ihr gutgemeinte ratschläge als kritik annimmt ;) you know what i mean dave?

in übrigen, man kann tatsächlich mit w8 zocken, allerdings liegt es nicht an xna 4.0 frame, sondern kompatibilitätseinstellungen, die aus welchen grund auch immer bei jeden w8 user unterschiedlich sind. bei einem klappt es mit xp einstellung, bei den anderen mit w7. wüsste ich wieso, würde ich es auch hier erklären.... naja sollte noch wer probleme haben es mit w8 zu zocken, kann er sich gerne bei mir melden. erklär euch gerne wo der hacken ist ;)

und ja jungs, server rockt. auch wenn das ig design in den augen weh tut :rolleyes:

kleiner eindruck wie die ladebilder von mir aussehen würden ;)

Hast du den Backround selbst gemacht? - wenn nicht ist das nur 'n Render
+ Text in Pink, wenn Backround selbst gemacht ist es gut;-)

QuallenGeele 02/06/2013 20:34

nice server, wüprde mich über hp freuen

[SA]Kataro 02/07/2013 16:20

Schaut einfach mal im Google nach Hoshizora.EU-ropa ;) dann findet ihr von allein ;)

LastTry - Awu 02/07/2013 17:14

hp down?#

Jez mal tacheles

xKyoshiii 02/07/2013 17:16

Nawi die Farben von der Schami würde ich ein wenig heller und weicher stellen.
Weil sone kräftigen Farben passen nicht so richtig zu solch einem "leichtfarbigen" Backround.

LastTry - Awu 02/07/2013 17:27

SEIN DIE HOMEPAGE DOWN?
ICH NIX KOMMEN AUF DIE HOMEPAGE

~Nawi~ 02/07/2013 20:34

auf die hp kommst du in mom nur mit firefox oder chrome. die hp ist online

Quote:

Originally Posted by xKyoshiii (Post 21112341)
Nawi die Farben von der Schami würde ich ein wenig heller und weicher stellen.
Weil sone kräftigen Farben passen nicht so richtig zu solch einem "leichtfarbigen" Backround.

habs tatsächlich so gehabt, aber da war die schami fast nicht zu erkennen, deshalb hab ich die farben dann so gewählt. aber ich danke dir für dein feedback :)

[SA]Kataro 02/07/2013 20:39

Die Homepage war für kurze Zeit tatsächlich down.. Dieses lag aber nicht an uns sondern an dem Anbieter.

~Nawi~ 02/08/2013 17:57

[SA]Kataro 02/09/2013 14:43

(Y) Wird genommen xP

PrinZN0MeRcY 02/14/2013 16:25

sehr netter server für Leute die Oldschool lieben.

Vorstellungsvideo zum Server auf Youtube.

Viel Spaß und Glück mit dem Server.

All times are GMT +2. The time now is 20:36.