![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hanvocker
|
can any one confirm if it works downloading the english client and playing c-aion whit it?
|
When I try to dl the client the ftp open a login. Anyone know what to enter there? Because if I leave it blank I dl a 0 kb file.. sux =D
|
Quote:
hab im Login Screen : New Account geklickt = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein Link verweist mich woanders hin... was is denn nun der richtige? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
über die seite hab ich mein acc angemeldet und es klappt alles. folge einfach den anweisungen dort und es müsste gehen.
beim pw musste zwei zahlen nutzen. vergiss das net. war bei mir jedenfalls so.... |
Quote:
|
Quote:
Fehler: Die Genehmigung wurde in der Existenz! Bitte versuchen Sie es, um die Endung nach dem Modus erlaubt registrieren: wie Sie Ihre Geburtstag: Fooliya08280828, oder |
kann an der id oder am pw liegen... ich musste zwei zahlen nutzen. haste auch zwei zahlen? und sonst fällt mir nur ein dass einen ungewöhnlichen idnamen nehmen solltest. der wird ja nachher eh in dem client gespeichert.
|
Häng einfach nen 123 an deinen namen oder so. Hat bei mir geklappt
Is it enough to dl the ENU.pak to from the link play in english? |
yes
|
Quote:
es solln alles kleinbuchstaben sein und 2 zahlen...zahlen nich am anfang der prüf button beim Login Namen sagt mir immer Glückwunsch.... und dann gehts doch nich |
haste mal versucht dich auf der seite einzuloggen? vll wird erst so der acc aktiviert.
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |