![]() |
Quote:
|
Um ihn gut zu hören, muss ich etwas aufdrehen. dabei höre ich dann auch rauschen... wenn ich dann z.b. musik anmache bei der lautstärke, ist es einfach zu laut.
btw: welches elo bist du? 16:3... das game ist ja schon gewonnen. €: und wie stellt man ein, das man den dmg so in großen zahlen sieht? |
Quote:
|
Ich bin auch nicht Thanksgeil. :)
Achja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PLS THANKS ????!!!!!!!1 |
Quote:
|
Quote:
Ich bin mittlerweile auch so weit dass ich Lol deinstalliere. Nicht weil ich keinen Skill besitze, einfach weil grundsätzlich ich in Draft immer last pick habe und immer mit Supporter spielen darf und wenn ich Blind spiele, kriege ich meist irgendwelche Leute auf den Lanes die Last Hitten für eine sinnlose Beschäftigung halten und lieber pushen like hell, und dann im early meinen Jungle zerlegen. Jedoch finde ich WoW langweiliger als LoL. Dieses Ruf bzw. Marken farmen nervt sehr extrem. |
Quote:
|
Quote:
|
leute wie mikefiesta gehören geschlagen -.-
er feedet mit leona aufienma ragequit, dafuq? |
Quote:
|
Grade Dyrus gegen Wickd auf Toplane, Dyrus hat Renekton gepickt und Wickd WW, Dyrus ganze Zeit gegangt von Snoopeh, Wickd sagt nur, "klau mir nicht mein Champ" xD
|
Quote:
ist nett für nebenbei ^^ |
"and then i kill this guys...and then..oh no, i have no mana"
So genial dir zuzuhören :D :D :D |
Quote:
Wenn ich schlecht spiele und halt entsprechende schlechte Stats habe, dann komme ich darauf klar, aber nicht wenn ich gut spiele aber dennoch verliere weil jemand unbedingt Morde "First Time" im Bandraft spielt und erst bescheid sagt, wenn das Spiel gestartet hat. |
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |