![]() |
Quote:
|
Ok aber mann muss am we Power lvln^^ ich hab zb. in einem Tag von lvl 25 auf 138 glvlt und am nächsten tag dann auf 143 und immer so weiter
|
Wann soll überhaupt das Update kommen? Das war doch mal die Rede das das doch kommt oder?
|
Quote:
|
Und versuchen die den Bug zu beheben?
|
Quote:
|
Und das kann bestimmt dauern
|
testserver kommt mit dem gefixten bug in rund 4 tagen wieder on wenn der test erfolgreich ist kommt das update aufm offi
|
woher haste denn die meldung??
|
Quote:
Und Ja - es stimmt. In 3-7 Tagen kommt das neue Update auf den Testserver zum testen. Wenn alles klappt kommt es bald auf den Liveserver. |
XD Und ich bin nächste Woche schon wieder weg^^
Der Testserver is immer open wenn ich weg bin... Lg |
wäre ja supi, wenns klappt:D
|
Sowas soll es geben..
Ich mach genug Screens. |
Gut
Danke Appel Noch was ich habe beobachtet das es vielen Leuten Dc gibt wenn der Leader der Pyra sie stellt ist das möglich? Lg |
Quote:
|
Quote:
|
das mit den dc ist so: dcs in der pyra sowie send errors gibt es eig. nur bei windows xp sollte das aber auch bei win 7 oder so kommen dann muss man recht klick und behandeln von kompitabilitätsproblemen^^
|
will sachen von katar mit jemanden der sachen auf luxor hat tauschen
hab ns hose g5e+15 lvl 100 schuhe b5e+15 lvl 100 seele lvl 90 +15 ns selber ist lvl 100 |
Funktioniert eig. der Treuebonus wenn ja wie verstehe das irgendwie nicht falls mir das einer in Kurzform erklären könnte wäre ich dankbar :)
|
Quote:
|
Bekommt man ab tag 5 für IMMER 10% mehr SP?
Und wie kann ich das testen bei mir kam nämlich eine Meldung ich spiele schon 2 tage und ich soll mich auslogen um es zu aktivieren oder sowas in der ARt |
Quote:
|
Nun blinkt bei mir das Dungeon Zeit symbol das hat es vorhin noch nicht getan was hat das zu bedeuten?
|
Quote:
|
ja das weis ich ja meine das BLinken das komplette Symbol geht weg dann ist es wieder da usw. und das habe ich seit gerade ebend
|
Quote:
|
server down?
|
Quote:
|
Quote:
:p |
Quote:
Einfach Game neustarten. Ich sag immer: "Der DT-Buff läuft aus, FUU" :awesome: |
Hallo,
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe vor 3 Seiten oder so, gelesen das der Testserver nächste Woche online gehen soll. Meine Frage ist jetzt wie man auf den Testserver kommt?! Danke im Voraus. Mfg° |
Steht alles im 777 Forum und in diesen Thread paar Seiten zurück...
alternativ hast du den link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hat jmd eig. die icq adresse vom admin?= wenn ja pls pm |
Kanns sein das der Server so bisschen down ist? o:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wo farmt man am besten mit ns?
|
Quote:
|
Farm am besten mit 103 bei Antike wenn du zeit, samen und psz hast kannst du da 150 k fp + mit 6 psz schaffen
|
vk imba ns rüssi suche cast daggs ab +13
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:13. |