![]() |
Wo farmt man mit NS abebsten und welche lvl :D ?
Und suche noch einen spieler ab 90 der mit mir zockt ;D |
105 im Cube oder auf 129 beim Leviathan.
|
Hallo alle,
hier mal eine kleine Frage. Seit ein paar Wochen stürzt LC-USA unregelmäsig ab beim verschieben eines Sandboxie Fensters. Bisher habe ich keine Logic gefunden wann der Fehler auftritt, bzw wie ich den Absturz verhindern kann. Hat einer von euch zufällig eine Logic gefunden ? Gruß Mausmann |
Quote:
|
Verkaufe 73+15 Doppelschwerter (Katar)
|
Hey also ich hab da en Problem mit meinem Affinitysystem.
Ich habe die SInnkiller, habe ca 400k Punkte und kann den TItel aber nicht anlegen... Kann mir da jemand weiterhelfen? |
Quote:
|
Oh okay danke...Kumpel meinte 100k...:/
|
gibt es im mom einen funktionierenden multiclient ?
lg |
Quote:
|
Erraticrat
Aeria: Product Manager Aeria: Product ManagerPatch Notes 5/15/2012 News: So not too much today in terms of content. We are waiting on a pretty big patch from the developers so keep your eyes and ears open for fun things coming down the line Oh Man, auch wenn Ich schon länger Inaktiv bin muss Ich schon sagen, das Ich darauf echt gespannt bin was damit gemeint ist. Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit dem oldschool Server aus? Gibts da schon genauere Infos?
|
Quote:
|
Na, es wurde einer angekündigt.
|
hallo leute, kann sein das usa ein neues system hat um hacker ausfindig zu machen, wurde jetzt schon 2x mit komplett verscheidene strategien erwischt :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand ein Direktlink von der Version? Lade mit dem Launcher nur mit 29 kb/s...
Habe ein alten Clienten versucht, da kann ich aber leider nicht zuende patchen. (: Für ein Upload wäre ich dankbar, am besten Upload.to |
Seit wann ist die Petexp auf USA x2?
Edit: Bananaz immernoch interessiert? ich könnte ihn dir hochladen! |
Lade ihn mühsam mit 40 kb/s runter. <_< ^^ ist schon zur hälfte, also es geht schon. (;
|
Quote:
|
(Sry für Doppelpost)
Kann mir mal jemand den Setup iwo hochladen bitte? |
Quote:
|
Quote:
|
lohnt es sich eurer meinung nach nochmal neu anzufangen?
hatte vor ein paar monaten noch nen 112 rk drauf mit extrem gutem gear und an die 20b gold übrig zum lvln, hab das jetzt leider alles nicht mehr und will neu anfangen, dieses mal nen schurken frage; lohnt es sich noch? ganz ehrlich bitte will nicht anfangen und feststellen, dass fast nix mehr an eq erhältlich ist, die spieler noch schlimmer sind als früher, ... |
Quote:
|
Wenn du neu anfangen willst, dann fang auf Katar an, ist eigentlich der einzige Server, auf dem es sich richtig rentiert. Preise sind okay, ne menge Spieler, passt soweit, wobei auf Azura momentan auch wieder bisschen mehr los ist hab ich den Eindruck.
|
Hey, ich hab da mal ne Frage, auf der GER ist es ja laut Aussagen mancher Spieler so, dass ein Account, wenn er länger als 6 Monate nicht mehr bespielt wurde gelöscht wird von Gamigo. Ist das auf der US-Version auch so? Oder kann ich nach 6 Monaten einloggen und weiterspielen und alle meine Chars sind noch vorhanden?
|
Quote:
Lediglich das PW war wegen dem Hackerangriff geändert! |
Danke
|
Wie sieht das denn mittlerweile mit ihrem "Classic-Server" aus? Hab im Forum nichts wirklich handfestes dazu gefunden, vlt. hab ich es auch einfach übersehen. Wisst ihr vlt. mehr über das Release Datum des Oldschool-Servers?
|
Suche eine Gruppe für Akan.
Bin 90er Zauberin. InGame auf Hatzring Channel 5 adden/Whispern : xSelain oder einfach hier Posten :) |
Wie kann ich mein Passwort für meinen Account ändern?
|
Quote:
|
In welcher Zeit ist eigentlich der Eventkalender auf der Homepage?
Europäische Zeit? |
Hi,
ich suche die sl.dta, lccnct.dta und die vtm.brn von USA. Wäre nett wenn jmd die hochladen könnte :P mfg |
Brauche USA Last Chaos Client für Wizatek Emu v v0.310
Bitte melden ! |
Hey mal 'ne Frage..
Ich habe mir mit Wizateks emulator (v310) einen Server erstellt und kann nicht drauf joinen weil meine Aeria LastChaos version schon zu neu ist... Hat zufällig jemand einen Aeria clienten der bei Emulator version 0.0310 funktioniert? Wäre cool wenn da jemand einen Downloadlink zu hätte. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |