![]() |
Quote:
|
Quote:
|
|
|
Quote:
Quote:
|
Scarlett by Rick.gfx
-feedbacks erwünscht;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ist auch nicht mehr wie ein Stock, Font sowie ein paar Farbverläufe ;o) - manchmal ist weniger mehr;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich kenn da son tut is von so einer counterstrike seite ca. 70 % an das TuT gehalten aber ich finds klasse |
Mal was neues, Feedback bitte...
Wieder leider n bisschen Over-Sharped ._. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wow ihr habts drauf:handsdown:
naja mein singnatur bild ist mein erstes was ich mit gimp erstellt habe wie findet ihr das ? ganz ehrlich war mein erster versuch ! und welche programme nutzt ihr eig ? |
Quote:
Hab mich mal an Mario rangewagt aber dass Tutorial war ein bischen unverständlich deswegen nicht so gut :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und noch ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum ist denn eigentlich so wenig los hier? |
Quote:
ehm schule ist wieder da :D heute z.B hatten war BJS musste bissl drausen meine ausdauer trainieren ^^ naja und fange bald mit fitness an =/ naja zum thread also die Mario sig. ist dir eig. zu 50 % gelungen ich habe die auch mal gemacht (ausn gfx sector ) habe se auch nit so gut hinbekommen :D aber nicht schlecht aber ich finde wie kann mann das sagen bissl unscharf und mario is bissln pixelig also gar nit scharf =/ musste mehr mal versuchen ^^ und bei lost planet für einen anfänger (bin ich eig. auch =P ) ist gut aber der font ist echt unpassend ^^ und render nicht eingearbeitet |
|
Quote:
Hier war die die ich mal gemacht habe... Spoiler:
_____________________ Feedback bitte zu meiner jetzigen Signatur |
Quote:
@Ludekk Gefällt mir wobei dieser ''licht effekt'' finde ich zu grell und ein wenig viel Sharped oder kommt es mir nur so vor ? O_o |
Quote:
|
|
Quote:
|
Sig für nen User:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] plz rate |
Quote:
Neue Signatur von mir plz rate (ich finde sie am besten von allen von mir die ich erstellt habe): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wie wäre es mit Non-Game Rendern? |
Quote:
|
Quote:
|
hab mal was anderes versucht ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls x3 |
Ich hab auch mal was gemacht^^ (feed pls :))
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Auch meiner Meinung nach das beste Werk.. Feed? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab mir mal mehr Zeit gelassen aber am Ende musste ich den Text noch irgentwo hinklatschen denn ich musste dann offline aber leider habe ich vergessen die Datei zu speichern damit ich weiter arbeiten kann :D Werde mal sehen ob ich mal einen NoN-Game Render benutze aber mit denen mag ichs am liebsten zu arbeiten also wird warscheinlich nicht vorkommen :D nur ein paar mal wenn ichs auch mal versuche :D Ihr könnt mir ja mal ein Tutorial Link geben wo ich gucken kann wie ihr des macht mit den Prominenten ... Ok muss dann mal in die Schule bis heute nachmittag Mfg skysoldat Quote:
Mfg skysoldat |
Was neues für einen Kollegen, ich finde keine passende Font ._. und die HSB-Font finde ich auch nicht, naja. Finde persöhnlich ohne Schrift besser.
Einmal mit... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...und einmal ohne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
finde die sogar richtig gut ;) |
wieder was neues von mir x3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed? ^^ |
Quote:
Ps: Bin wieder da :D Quote:
|
ich hab mal versucht mit den brushes zu arbeiten ^^
naja das kam raus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mfg skysoldat |
2 von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:01. |