![]() |
wenn du deinem kaspersky vertraust dann kannste dich hier ausm forum wieder abmelden ;)
90 prozent der hacks die clean sind werden trotzdem als virus trojaner und co erkannt.. hier gibts nen thread aber kp finde den grade nich , da steht soviel drin wie was ein trojaner is was ein virus ist und wie die einzelnen programme als solche erkannt werden ;) |
funkt der bot eig auf de ???
|
der bot funst nimmer auf de wird vom hackshild ertappt>.< schade
|
kann das wer auf deutsch übersetzen? wäre lieb oder weis jmd wie man den hackschild entfernt?
|
musste dir thx geben dein incector is so grass ;D fishboot is mir gerade egal :D
#edit der injector ist gut für hacks Ich finde den besser wie PerX oda so der hat net so viele propleme ;D |
Ich wiederhole der ANGELBOT GEHT AUF DE OHNE BYPASS.
|
Ich muss Actimel recht geben der bot funzt ^^ ich starte mein metin immer mit einer Start.bat über metin2client.bin klappt wunderbar...
|
Er funzt nicht bei ALLEN auf De .. wie bei mir.. habe nen anderen injector benutzt, und der funzt ;) der 32bit injector wird als hack erkannt .. ;D
|
Du musst ihn ja nichtmal injecten !!! ich muss nur mein Metin2 fenster öffnen dann öffnet der sich von selbst mit ^^
|
Quote:
|
echt? bei mir kommt dann ne meldung "hackshield"
ich weiß au net... |
Dann machst du was falsch ...^^
|
Hilfe bitte!
ich hab ein problem weil ich öffne metin2 dann denn hack dann click ich aufs metin2 fenster und der hack geht automatisch aus |
schonmal mim bypass gestartet?
|
du äffle erst metin anm amchen dan sein injektor
machstzes richtig kannste unendlich angel bots aufmachen + und wennde jetzt sagst dedektert pn me ich helfe dir für umme habe immer 16 - 20 laufen auf de pn me für sowas skype da |
Ehmm, geht der Bot auch auf P servern mit Bypass? oder muss ich iwas umschreiben ? ;)
|
was ist ein bypass?
|
mit einem bypass umgeht man das hackshield ;)
|
also bei mir klappt er mittlerweile auch ;), aber habe eine frage immer wenn ich metin öffne startet er automatisch den bot.... kann ich auch metin starten ohne den bot zustarten?
|
THX!!!:handsdown:
Edit: kann es sein wenn man das metinfenster auf der leiste hat oder nicht im vordergrund hat, dass der bot dann fast gar nichts angelt? immer wenn ich zuschaue angelt er verdammt viel und wenn ich weggehe, dann fast gar nichts mehr...? |
aufhören zu botten und direkt nen high DE Char kaufen mit imba eq
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
This hack was working for this time, but now hackshield kicked it, when I start proinject.exe, then injector also doesn't work :S Can anybody help me? (in English...) I don't know what to do...
|
Quote:
Open proInj... when you have metin2 opened.. hack shild kicked you automatically.. open again metin2, and the hack has open automatically.. sorry, i dont speack englease verry good.. i`m romanian! Please click Thanks..:D:D |
Ok, I tried this, but hack wasn't working :S It kicked a warning message...:S
|
Quote:
|
nice work
der is über geil ein tag laufen gelassen jetz ersma angel +5 xD |
kla, der angelbot ist richtig gut... :D
|
And does anybody know what is the real answer for my question?T.T
|
a
Man...Metin2.ro have hackshield....i can't open the hack...:rtfm:
|
Quote:
|
it´s still working o__O
|
lass das gespame mal... reported
|
Quote:
|
Quote:
|
mien virus programm merkert beim neuesten rum und bei dem 3.03 passiert garnix wenn ich das fenster gewählt habe
|
weiß jemand ob der auch auf suras gut läuft´?
|
not working to me link of injector and metin.dll not work for me
|
hi guys, can anyone rewrite the link of this hack for me please.I am so confuse which one is the real one and also please tell me is hackshield blocking this hack or not if it does is there any solutions to sort it out this problem?thanks.
|
I really like that very clever people relaxed says "it's working"... But it doesn't work, not just for me, for other people too, and I want the key for this problem, not the criticism:)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |