![]() |
Quote:
Spoiler:
mfg schamon |
Quote:
Was bedeutet kek überhaupt ? Bin immer wieder gerne ein Kek wenns dich Glücklich macht mvl Tomory |
Quote:
Filme wie Ali G oder New Kids sind genauso Komödien und das ist das gleiche Thema. Außerdem was hat der Inhalt mit der Definiton zu tun? Man nimmt eine Rolle an und stell diese übertrieben dar. Charlie Chaplin macht sich in einer Folge zum tollpatschigen Vollidioten, in einer anderen spielt er einen Diktator. Informiere dich doch zuerst über die Materie bevor du mit mir sprichst. |
Quote:
|
Quote:
Bzw. wo machen wir auf "ghetto leben"? gehen ja alle arbeiten oder zur uni :confused: ist das ein "ghetto leben"? falls ja, kann ich dir schon paar tipps zu diesem "ghetto leben" geben. kek = idyet, trottel, usw. :) |
Quote:
|
Quote:
danke dir. kek eig keck heißt nix anderes als Id*ot ---- Versand durch Amazon |
Quote:
Giff mal Tipps ich brauch die falls mal ein "kek" wie du sagen würdest Stress braucht |
Quote:
|
Quote:
|
kek steht für lol
hauptsache andere korrigieren aber selber keine ahnung haben lel |
Kek erscheint, wenn man in WoW "Lel" oder "Lol" als Hordenmitglied in den Chat schreibt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Machts mich doch net kaputt jungs |
Quote:
Kann auch sagen topkek sind türkische Kuchen ---- Versand durch Amazon |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
mfg |
Quote:
|
Quote:
Danke jetzt kann ich mich endlich mal wehren |
Quote:
soweit ich weiss, kommt das Wort "kek" (mit meiner definition) aus berlin und wird dort oft benutzt. mach mich nicht so behindert von der seite an du hund. bzw. hier sogar ein song, von zwei künstlern aus berlin über "kek": mfg schamon |
Quote:
und der meinte es ernst btw hast so eben noch mehr verschissen, der Typ ist Alphatier :awesome: ---- Versand durch Amazon |
Quote:
btw hab ich von orcs schon kek gehört bevor du barthaare hattest |
heisst immer noch keck nicht kek.
Hab das so immer bei den Texten von metrickz gelesen. ---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
geht mir am arsch vorbei wenn ihr in berlin worte falsch benutzt, aber halt einfach dein maul wenn du selber keine ahnung hast |
wie weit unten sind wir schon angekommen wenn über die bedeutung des wortes "kek" diskutiert wird? :o kekos
Quote:
Spoiler:
Quote:
Ich verwette meinen Sack drauf das der Junge intelligenter ist als du und Tomory zusammen, ich meine wenn man bei SEINEN Threads nicht rafft das mit Humor und hemmungsloser Übertreibung gearbeitet wird gehört man in die geschlossene. |
Quote:
|
Quote:
wie du dieses wort verstehst/definierst, ist dir überlassen. ich komme übrigens auch nicht aus berlin, habe einfach lange zeit musik von berlinern künstlern gehört. mein süsser junge :-) |
Regnet's bei euch auch so krass?
|
Das seine Threads nur Schwachsinn waren ist mir klar aber der Thread über Entjungferung war mehr odrr weniger #realtalk
Quote:
|
Quote:
Quote:
Dabei war gestern 1a Wetter...^ |
Quote:
Ab morgen soll's ja Gott sei Dank wieder besser werden..
|
Quote:
|
lol er ist gebannt xD
rip 240e*gold |
| All times are GMT +2. The time now is 11:19. |