![]() |
GM - Bewerbung Warum möchtest du GM/MOD werden? [CENTER]Ich spiele seit 2,5 Jahren Metin2, in diesen ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Oft habe ich GMs/MODs auf P-Server angeschrieben und nie eine Antwort bekommen oder wenn überhaupt, eine kurze und bündige und nach einer weiteren Frage keine mehr. Ich möchte dies nicht so machen, sondern mir für jede Frage Zeit nehmen und auch den Usern helfen. Ich habe wie schon gesagt sehr viel Erfahrung in Metin2.de und auf P-Servern und würde sicherlich sehr vielen Usern helfen. Außerdem könnte ich von dem Server einen Trailer machen, als GM/MOD ist es oft einfacher.[/CENTER] Wie lange spielst du schon Metin2? Wie oben schon geschrieben ca. 2,5 Jahre. Was würdest du als GM alles machen? Fragen beantworte, im Forum etv. auch helfen, Events veranstalten und falls nötig einen Trailer. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ist meiner Meinung nach ganz oben schon beantwortet. Kannst du mehrere User supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, das kann ich. Ich kann eben nicht bei jedem innerhalb von Sekunden zurückschreiben, würde aber alle Fragen (versuchen zu) beantworten. Alter: Ich bin 15 einhalb Jahre jung ;) Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: - Name: Ist meiner Meinung nach nicht von Bedeutung, aber den Vornamen kann ich euch per Pn sagen. Ihr könnt mir gerne eine Pn schreiben. Und noch zu sagen wäre, mir ist es im Prinzip egal, ob Hamachi oder Root ;) MfG |
Hallo Epvp,
mein Name ist Artur ...... bin 17 Jahre alt und suche ein Team. Ich spiele Metin2 nun seit 2006/2007 (Seit es halt kostenfrei ist.) Und war mehr oder weniger erfolgreich. Mal lief es wirklich kritisch und mal war ich der glücklichste Spieler. Auf Mosha hatte ich einen erfolgreichen lvl 70er. Seit 2009 spiele ich P-Server, da Metin2. de wirklich schlecht geworden ist. (Botter, zu viele Neuerungen) Ich möchte gerne einem Team beitreten weil ich ganz ehrlich nichts besseres zu tun habe, wenn ich mal zu hause bin. (Ehrliche Antwort ;P) Außerdem habe ich momentan wirklich Lust mal wieder an einem Server zu arbeiten. Mein Spezialgebiet ist Servertechnik, Client-technik, erweitertes Map edeting. Supporten tuh ich auch sehr gerne. (Nicht gerne wenn ich angepisst bin) Ihr solltet mich ins Team nehmen weil ich wirklich sehr ergeizig bin, wenn mal was nicht klappt sitze ich teilweise 5 Stunden drann, so das es mal klappt. Außerdem weil ich sehr Metin2-Server erfahren bin. P Server Erfahrungen: Ich war als GM/Mapper auf dem Privat Server Future2, der leider down ist Ansonsten habe ich seit Ende 2009 bis heute auch an meinem test-Server alles mögliche bearbeitet, rumexperementiert, etc. Ich hoffe ich konnte einige überzeugen. Die Bewerbung ist kurz und knapp und nicht sinnlos in die Länge gezogen. So, jetzt zu meinen Vorrausetzungen der Server sollte ein Root oder ein 24/7 Dyndns Server sein (PC sollte sehr leistungsstark sein) Server sollte auch bisschen Klasse haben. Bin nur skype: artur12x4. Sorry nehme nichts anderes, da Skype das beste ist (Meiner Meinung) mfg KiLL MoveS. |
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, Raphael |
GA/GM Bewerbung:
Persönliche Daten Mein Name : Blerim Azizi Spitzname: Limi Herkunft:Eltern aus Serbien,Geboren aber in Österreich B-Day: 31.10.1995 Alter : 15 Jahre Wohnhaft :Salzburg (Österreich) Kontakt möglichkeiten: Skype:Blerim0012 Meine Erfahrung: Spiele Metin2 seit:3 1/2 Jahren Metin2.de Server:Server 4, lvl 81 Körper Krieger Lieblingschar:Körper Krieger In diesem Reich kenne ich mich am Besten aus: Rot/Gelb/Blau Was tun, wenn ich einen Hacker sehe(Spieler):1 Woche Bann/Oder mit Team darüber reden Was tun, wenn mir ein Hacker gemeldet wurde: Sache auf den Grund gehen. Ein Bug (Fehler) wurde im Spiel gefunden, was tu ich?:Admin Melden! Welche Position nehme ich ein, wenn sich zwei Spieler streiten?:Ich versuche den streit in ruhe zulösen! Sonstiges:Ich kann jeden tag um die 5 Stunden Spielen. Wieso möchte ich gerne als Game Master im Spielverlauf mithelfen?: Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort. Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult , wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen. Wann kann ich Online sein? Mo: 15.00Uhr-21.00Uhr Di:20.00Uhr-22.00Uhr (Wegen Nachmittagsschule und Training) Mi:14:00Uhr-21.00Uhr Do:14:00Uhr-21.00Uhr Fr:13:00Uhr-24+ Sa:Fast Ganzen tag so ca 6Std So: Fast Ganzen Tag so 8 Std Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.B am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (party,b-day sowas halt) Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Server nützen. Wenn du mich brauchst stehe zur Verfügung einfach nur Pn. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Mit Freundlichen Grüßen,Blerim!! |
Gm bewerbung
Mein Name ist Yanneck ich mochte mich hier als GM bewerben
1 wie alt ich bin auf jeden fall alt genug und Spiele so oft wie es geht metin 2 Warum ich GM werden will??? Ich habe viel Erfahrung damit und Spiele seit sehr vielen Jahren metin 2, ich war auch schon auf vielen Servern GM. Meine starken sind das ich freundlich und hilfsbereit bin und egal wie ein juser nervt oder dumme fragen stellt ich bleibe ruig und antworte freundlich mir macht es einfach Spaß den Jusern zu helfen Ich habe leider kein icq oder msn aber das mir zuzulegen ist auch kein problem also auf Wunsch tue ich das sehr gerne Ich kenne die meisten Codes auswendig und weis wie man sich als GM verhalt Ich kann sehr gut die deutsche Rechtschreibung und habe auch eine gute Sprache Zu meinen schwachen ich habe noch nie ein Event gemacht in meinen ganzen Jahren als GM aber ich denke das kann man lernen und das sollte kein Problem sein mir das beizubringen weil ich sehr lernfahrig bin Mein verhalten zu Usern die sich nicht benehmen bei Hackern wurde ich 1 Tag Bann verhangen und dann mit dem Admin reden und gucken wie schlimm das hacken war und um zu gucken ob der Gamers einen dauerbann verdient hat Bei Beleidigungen im Chat wurde ich eine Verwarnung aussprechen und wenn er dann noch nicht Hört einen chatblock verhangen Drum wurde ich mir wünschen GM zu werden bitte schreibt mich an meine Email Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hiermit möchte ich mich auf eueren Server
"???" als GameMaster bewerben! 1)Hier mal wichitge Daten zum Anfang: - ICQ: Vorhanden - Msn: Nicht vorhanden -Skype: Vorhanden - eMail: Natürlich - Alter: 19 ! Also ein gutes Alter für nen GM - Name: dengges99 /Christian -Arbeit:Elektriker im 2ten Lehrjahr 2)Wie viel Erfahrung hast du bei Metin2 ? Ich spiele seit Rund 3 Jahren Metin2 Nur 1 Jahr auf De Server 2 Jahre P-Server Erfahrung Hast du bereits Erfahrung als GM? Ja!! GM war ich bereits 2 mal das heißt, ich kenne mich in Metin2 sehr gut aus und kenne "fast"alle GM Codes auswendig . Die beiden Server gingen nach 5 Monaten bzw. 3 Monate down das heißt ich habe als Gm bereits vieL Erfahrung. 3)Stärken und Schwächen! Wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen eine meiner größten Schwächen ist das, dass ich nicht schnell schreibe und die groß-klein Schreibung nicht so sehr beachte. Da es besser Aussieht und nen besseren Eindruck hinterlässt kommen jz meine meine Stärken : -Viel Erfahrung -immer länger als 4-5Stunden on -Kann Kritik einstecken und gebe dann offen eine Meinung dazu ab -Melde mich wenn mich wer braucht -Humor binn also kein böser GM -Immer gut gelaunt -Teamfähig 4)Warum genau mich -Was würde ich als GM machen? -Für Ordnung sorgen -Bei Regelverstoß Maßnahmen ziehen 1 mal Mahnung wenn nicht so schlimm ist (bei Beschimpfungen oder CB) bei härteren Fällen mit den Betroffenen und Täter reden um dies zu klären und im schlimmsten Fall bann. -Natürlich auch Spielern und Teammitglieder helfen -Bei Erlaubnis Events machen -Ihr denkt jetzt sicher ne der nicht der geht Arbeiten und muss immer so lange Abreiten im gegenteil! -Ich arbeite immer von 7:30 Uhr bis 16 Uhr und Wochenende hab ich genau gleich wie jeder Schüler Wochenende Onlinezeiten: Montag-Donnerstag: 16 Uhr -23Uhr Freitag:ab 14 Uhr Wochende: So lange ich Lust habe Wenn es noch interessiere: Meine Noten in der Schule "waren" sehr gut Mathematik hab ich nen 1 in der 1 LG. und Englisch und Deutsch 2 in der 1 LG. Aber dies sollte nicht so ausschlaggebend sein und ich mag es gerne bunt !! Mfg dengges99 (PN mich einfach bei Interesse und der Server sollte [ROOT] sein .) Danke! |
Inhaltsverzeichnis
1. Über mich 2. Freizeitbeschäftigungen 3. Notendurchschnitt 4. Stärken 5. Schwächen 6. Erfahrung 7. Wieso möchte ich GM werden? 8. Kontaktmöglichkeiten 9. Onlinezeiten 10. Schlusswort 1. Über mich Mein Name ist Patrick K. Bin am 29.08.1995 geboren, somit bin ich 15 Jahre alt. Ich wohne im Bundesland Nordrhein-Westfalen, genauer zusagen in Dortmund. Ich besuche zurzeit gerade die Hauptschule, doch steige nächstes Jahr in die Realschule auf, das heißt ich versuch mein Bestes um die Mittlere Reife erfolgreich abzuschließen. 2. Freizeitbeschäftigungen Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen sind: Fußball spielen(im Verein), meinen Körper zu pumpen (McFit), meine Zeit auf P-Servern zu verbringen, Freunde treffen und mit meiner Familie etwas unternehmen. 3. Notendurchschnitt Deutsch: 2 Mathe: 2 Englisch: 2 4. Stärken ►Keine nervige/piepsige Stimme (falls Support mit Headset) ►hilfsbereit ►fair ►vertrauenswürdig ►teamfähig ►zuverlässig ►immer ein kühlenkopf zu bewahren 5. Schwächen ►etwas nervös an den ersten Tagen 6. Erfahrung Ich spiele seit knapp 4 Jahren Metin2. Leider hab ich noch keine Erfahrung als GM gesammelt, da ich mich nicht viel an sowas interessiert habe. Jedoch würde ich mein Bestes geben um die Pflichten und Arbeiten eines Gamemasters ohne beschwerden zu tätigen. 7. Wieso möchte ich GM werden? Da ich schon seit einigen Monaten meine Zeit auf Privat Servern verbringe, habe ich mich entschlossen einem Team unter die Arme zu greifen und dem auch dabei stark zu unterstützen. Da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, würde mir gefallen etwas „aufzupimpen“, das heißt: einfallsreiche Events, spaßige Veranstaltungen u.s.w Es wäre sinnvoll, wenn die Community einen weiteren GM zu Verfügung hätte, um bei Probleme von Usern zu helfen und anschließend zu lösen. 8. Kontaktmöglichkeiten -Skype : xpa328x -MSN : (nach Anfrage) -ICQ : (nach Anfrage) 9. Onlinezeiten Montag: 19:00-21:00 Uhr Dienstag: 18:00-19:30 Uhr Mittwoch: 18:00-18:30 Uhr Freitag: 21:00-23:00 Uhr Samstag: 19:00 - 23:00 Uhr Sonntag: 19:00-21:30 (abweichend) 10. Schlusswort Mir ist klar, dass man als GM volljährig sein muss, jedoch bedenke ich das die gewisse Reife und das Verhalten gegenüber anderen Team-Mitgliedern bzw. Usern aus eDg im Vordergrund steht. Deshalb find ich es nicht all zu schlimm, dass ich erst 15 Jahre alt bin. Wenn das doch wegen dem Alter abgelehnt wird, find ich dies sehr schade und werde meine Zeit weiterhin als normaler Spieler auf dem oder anderen Privat Servern fortsetzen. Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich sehr über jede positive Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Patrick K. |
DarkHistory Sucht einen Servertechniker!!!
Der Root Server DarkHistory suche einen Server Techniker der jenige sollte ein Headset besitzen und Nett und nicht Gereitzt sein wenn man sie auf die Fehler anspricht weil Fahler machen alle!! Der Server ist übrigens ein Root Server! Fühlst du dich angesprochen? Dann adde mich in Skype unter fogendem namen : canabia-network mfg. warwinner |
unser Root Server sucht Gamemaster, Servertechnicker!
Wenn jemand interesse hat eine Bewerbung an mich per Elitepvpers. Würden am liebsten heute noch starten! mfg |
OCEAN-WORLD2-RELOADED
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen noch Teammitglieder: [TMOD] [SA]Questscripter für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver Ocean-World2-Reloaded ! Bewerbt euch in unserem Forum ! (Dort findet ihr auch eine Vorlage wie die Bewerbung aussehen soll) Den Link findet ihr in meinem Profil Wir freuen uns auf euch Euer Ocean-World2-Reloaded Team |
Wir das DarkHistory Team suchen einen Technicker!!
Das liegt jetzt nur noch an euch. Was ich von euch brauche? -Eine Bewerbung ( Ohne Zeugnis, Nachname, Hobbys etc. bitte bei der Sache bleiben) Vorraussetzung? -Skype -Headset -Serverfiles 2010 und alle kenntnisse alleinständig zu arbeiten um einen Root auch ma alleine zu führen! -Humorvoll, Spaß mitmachen (nicht künstlich) -unter Druck arbeiten -anweisungen der SAs befolgen. -und den Server heute noch fertig zu bekommen. -lange Online Zeiten -männliches verhalten! -100% Trusted wer mir gegenüber Symphatisch kommt hat gute Chancen! Warum suche wir einen Technicker? weil wir schon 2x nonPub SF benutzt hatten aber es immer wieder Probleme gab. Unser Ziel: Server heute noch Releasen! in Grüßen Azares! Skype Name [SA]Azares oder in Epvp oder in Icq kontaktieren. |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: ehh auf anfrage :P Name:Fabian Onlinezeiten: puhh also ich habe ganztages betrieb von MO-DO. Also kann ich mehr nachmittags spielen.Aber kann locker 3 std den Spielern helfen oder events starten unsw... :D Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Puh schon ziemlich lange spiele schon über 2 jahre aber mit großen pausen. Aber ich habe sehr viel erfahrung mit dem ganzen zeug (schon selber server gehabt und war öfters GM ) Warum möchtest du GM werden? Ich möchte für die Spieler da sein ich schreibe auch leute an und ich bin ganz sicher kein GM der gleich die nervern verliert oder sich immer zurück zeiht sondern ich spiel mit den leuten wie z.B DT run oder einfach mal lustig chatten einfach das sie wissen das sie mich immer anschreiben können. Und ich versuche auch möglichst alle Fragen zu beantworten:D Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Da ich viel erfahrung habe sehr hilfsbereit bin und einfach killer bin :D. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Auf jedenfall !!!!!!!!!!!!!!!! |
Suche jmd der FreeBSD auf mein Root mit Debian 5.0 installieren kann.
Der jenige wird GM auf mein kommenden Server. |
Das Reachmt2 Server startet am 10.03.2011!!! Hallo liebes Community, Wir werden den Server vorraustsichlich am 10.03.2011 starten,erstmal als Beta! am 17.03.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir suchen! -Wir suchen nurnoch einen Homepage-Scripter!!! -Oder der eine Templates gekauft hat oder sonstiges!!! Bitte meldet euch schnell bei mir, damit wir den Server rechtzeitig starten können! Es sollte ein Metin2 Design sein! Wir versprechen ingame einen platz als Admin!!! Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hoch sicher Kontrolliert und erstattet! - Vorerst Hamachi,danach Hochleistung Root. - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen kommen. -Level grenze 127 -Levelanzeige -TeamSpeak 3 -Neue skills -100 % Deutsche Quests -Spielspaß -und vieles mehr... Was schon Fertig ist -Enterpage -Forum -TeamSpeak 3 -Root-Server endlich vorhanden! !!! HOCHLEISTUNG-ROOT !!! -Support Was kommen wird -Homepage Kontakt! ICQ:598282339 Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht'' Aktueller Stand 3.03.2011 © by Styler9000 |
Suche jmd der FreeBSD auf mein Root mit Debian 5.0 installieren kann.
Der jenige wird GM auf mein kommenden Server. |
Hallo Leute,
Hiermit bewerbe ich mich auf eurem Server. Ich würde gerne eine Position als GM / Moderator (Forum) einnehmen. Nun zu meinen Daten: Alter: 15 (Aber durchaus Reif genug für diesen Job) Kontakt: E-Mail, Skype, Icq vorhanden Name: Stefan Wie lange spielst du schon Metin2? Schon länger als ich zurückdenken kann, (Auf jeden Fall 2 Jahre+) Warum möchtest du GM werden? Weil ich denke, dass ich es kann ;) und weil ich als normaler Spieler schon so ziemlich alles erreicht habe, was es zu erreichen gibt (auf DE und auch auf P-Servern) Was würdest du als GM alles machen? User Ingame, sowie auch im Forum Supporten, Events planen, Videos für Youtube machen (bzw. Werbung) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich denke, dass ich genug Erfahrung habe, denn ich habe lange Zeit Metin2 DE Server gespielt und habe schon einige Erfahrung im Supporten von Usern, da ich auf anderen Servern schon einmal Teamler war. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Nicht auf einmal, aber zügig nacheinander ;) Solltet ihr mich als Teamler wollen, so meldet euch bitte per PN im Forum oder schickt mir eine Nachticht in Skype (Add ist in meinem Profil) ~ MfG ~ |
OCEAN-WORLD2-RELOADED
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen noch Teammitglieder: [TMOD] [SA]Questscripter für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver Ocean-World2-Reloaded ! Bewerbt euch in unserem Forum ! (Dort findet ihr auch eine Vorlage wie die Bewerbung aussehen soll) Den Link findet ihr in meinem Profil Wir freuen uns auf euch Euer Ocean-World2-Reloaded Team |
Hallo Epvp,
mein Name ist Artur ...... bin 17 Jahre alt und suche ein Team. Ich spiele Metin2 nun seit 2006/2007 (Seit es halt kostenfrei ist.) Und war mehr oder weniger erfolgreich. Mal lief es wirklich kritisch und mal war ich der glücklichste Spieler. Auf Mosha hatte ich einen erfolgreichen lvl 70er. Seit 2009 spiele ich P-Server, da Metin2. de wirklich schlecht geworden ist. (Botter, zu viele Neuerungen) Ich möchte gerne einem Team beitreten weil ich ganz ehrlich nichts besseres zu tun habe, wenn ich mal zu hause bin. (Ehrliche Antwort ;P) Außerdem habe ich momentan wirklich Lust mal wieder an einem Server zu arbeiten. Mein Spezialgebiet ist Servertechnik, Client-technik, erweitertes Map edeting. Supporten tuh ich auch sehr gerne. (Nicht gerne wenn ich angepisst bin) Ihr solltet mich ins Team nehmen weil ich wirklich sehr ergeizig bin, wenn mal was nicht klappt sitze ich teilweise 5 Stunden drann, so das es mal klappt. Außerdem weil ich sehr Metin2-Server erfahren bin. P Server Erfahrungen: Ich war als GM/Mapper auf dem Privat Server Future2, der leider down ist Ansonsten habe ich seit Ende 2009 bis heute auch an meinem test-Server alles mögliche bearbeitet, rumexperementiert, etc. Ich hoffe ich konnte einige überzeugen. Die Bewerbung ist kurz und knapp und nicht sinnlos in die Länge gezogen. So, jetzt zu meinen Vorrausetzungen der Server sollte ein Root oder ein 24/7 Dyndns Server sein (PC sollte sehr leistungsstark sein) Server sollte auch bisschen Klasse haben. Bin nur skype: artur12x4. Sorry nehme nichts anderes, da Skype das beste ist (Meiner Meinung) mfg KiLL MoveS. |
Das Reachmt2 Server startet am 10.03.2011!!! Hallo liebes Community, Wir werden den Server vorraustsichlich am 10.03.2011 starten,erstmal als Beta! am 17.03.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir suchen! -Wir suchen nurnoch einen Homepage-Scripter!!! -Oder der eine Templates gekauft hat oder sonstiges!!! Bitte meldet euch schnell bei mir, damit wir den Server rechtzeitig starten können! Es sollte ein Metin2 Design sein! Wir versprechen ingame einen platz als Admin!!! Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hoch sicher Kontrolliert und erstattet! - Vorerst Hamachi,danach Hochleistung Root. - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen kommen. -Level grenze 127 -Levelanzeige -TeamSpeak 3 -Neue skills -100 % Deutsche Quests -Spielspaß -und vieles mehr... Was schon Fertig ist -Enterpage -Forum -TeamSpeak 3 -Root-Server endlich vorhanden! !!! HOCHLEISTUNG-ROOT !!! -Support Was kommen wird -Homepage Kontakt! ICQ:598282339 Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht'' Aktueller Stand 3.03.2011 © by Styler9000 |
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!
Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Liebes ? Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich : Name: Lukas Spitzname: Spetti Alter: 13 Geburtsdatum:10.01.1998 Wohnort: Veen(NRW) Hobbys: Server bearbeitung, Freunde Treffen, Usern helfen, DJ-ing, Client Modding, Foren maken, Fußball Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Ich betreibe selbst auch einen Server den Ich ausgerechnet fürs erlernen von FileZilla und Navicat nutze. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, denn Ich hattw selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM. Ich kenne mich auch mit HTML, den sogenannten GM Commands, Virtual PC, Navicat und FileZilla sehr gut aus. Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Bist du Aktiv?: Am Tag bin Ich ca. 2-6 Std. Online, am Wochenende meist den ganzen Tag. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?: Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands. Einen eigenen Privat Server habe betreibe Ich auch. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Kontaktier Möglichkeiten : Skype: noch nicht Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 589482070 MSN: nch nicht Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lukas |
Inhaltsverzeichnis
1. Über mich 2. Freizeitbeschäftigungen 3. Notendurchschnitt 4. Stärken 5. Schwächen 6. Erfahrung 7. Wieso möchte ich GM werden? 8. Kontaktmöglichkeiten 9. Onlinezeiten 10. Schlusswort 1. Über mich Mein Name ist Patrick K. Bin am 29.08.1995 geboren, somit bin ich 15 Jahre alt. Ich wohne im Bundesland Nordrhein-Westfalen, genauer zusagen in Dortmund. Ich besuche zurzeit gerade die Hauptschule, doch steige nächstes Jahr in die Realschule auf, das heißt ich versuch mein Bestes um die Mittlere Reife erfolgreich abzuschließen. 2. Freizeitbeschäftigungen Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen sind: Fußball spielen(im Verein), meinen Körper zu pumpen (McFit), meine Zeit auf P-Servern zu verbringen, Freunde treffen und mit meiner Familie etwas unternehmen. 3. Notendurchschnitt Deutsch: 2 Mathe: 2 Englisch: 2 4. Stärken ►Keine nervige/piepsige Stimme (falls Support mit Headset) ►hilfsbereit ►fair ►vertrauenswürdig ►teamfähig ►zuverlässig ►immer ein kühlenkopf zu bewahren 5. Schwächen ►etwas nervös an den ersten Tagen 6. Erfahrung Ich spiele seit knapp 4 Jahren Metin2. Leider hab ich noch keine Erfahrung als GM gesammelt, da ich mich nicht viel an sowas interessiert habe. Jedoch würde ich mein Bestes geben um die Pflichten und Arbeiten eines Gamemasters ohne beschwerden zu tätigen. 7. Wieso möchte ich GM werden? Da ich schon seit einigen Monaten meine Zeit auf Privat Servern verbringe, habe ich mich entschlossen einem Team unter die Arme zu greifen und dem auch dabei stark zu unterstützen. Da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, würde mir gefallen etwas „aufzupimpen“, das heißt: einfallsreiche Events, spaßige Veranstaltungen u.s.w Es wäre sinnvoll, wenn die Community einen weiteren GM zu Verfügung hätte, um bei Probleme von Usern zu helfen und anschließend zu lösen. 8. Kontaktmöglichkeiten -Skype : xpa328x -MSN : (nach Anfrage) -ICQ : (nach Anfrage) 9. Onlinezeiten Montag: 19:00-21:00 Uhr Dienstag: 18:00-19:30 Uhr Mittwoch: 18:00-18:30 Uhr Freitag: 21:00-23:00 Uhr Samstag: 19:00 - 23:00 Uhr Sonntag: 19:00-21:30 (abweichend) 10. Schlusswort Mir ist klar, dass man als GM volljährig sein muss, jedoch bedenke ich das die gewisse Reife und das Verhalten gegenüber anderen Team-Mitgliedern bzw. User im Vordergrund stehen. Deshalb find ich es nicht all zu schlimm, dass ich erst 15 Jahre alt bin. Wenn das doch wegen dem Alter abgelehnt wird, find ich dies sehr schade und werde meine Zeit weiterhin als normaler Spieler auf dem oder anderen Privat Servern fortsetzen. Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich sehr über jede positive Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Patrick K. |
meine Bewerbung erneut ;)
Gute Tag Community/Mt2 Spieler , ich schreibe in diesem Text eine Bewerbung für einen GM Posten auf einem P-Server . Ich möchte GM werden, da mir die Arbeit im Team sehr viel Spaß macht und meine Freude auf deren der anderen beruht. Vorstellung : Meine Name ist Raphael E., wurde am 28.8.1996 geboren und bin Schüler auf einem Gymnasium. Ich komme aus Siegen ( nähe Köln ) . In der Freizeit befasse ich mich mit Metin2, Warrock und meinem Lieblingssport Fußball. Zusammengefasst : Name : Raphael E. Geboren : 28.8.1996 ( 14 Jahre alt ) Wohnort : Siegen( nähe Köln gelegen ) Beruf : derzeitiger Schüler auf einem Gymnasium ( achte Klasse ) Hobbys : Metin2, Warrock, Fußball Schulischen Bereich : Ich gehe wie gesagt in die 8. Klassen auf einem Gymnasium. Meine Stärken liegen bei Englisch, Mathe und Deutsch . Englisch stehe ich auf einer sicheren 2, genauso wie in Deutsch . Bei Mathe schwankt es zwischen der 1 und der 2. Ich kann also fließend Englisch sprechen, sodass keine Probleme bei der Kommunikation vorhanden sind . Zur meiner Metin2 Erfahrung : Ich spiele Metin2 seit ich 10 bin. Also seit ca. 4 Jahren. Ich habe angefangen auf dem DE Server in Karthago . Dort habe ich meinen Charakter auf Level 55 hochgezogen. Spielzeit dort : etwa ½ Jahre. Weiter ging es für mich auf dem Server Gonea. Ich hatte dort einen Charakter der das Level 64 erreichte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre . Nun habe ich mich einem P-Server gerichtet, NRGmt2. Auf diesem Metin2 Server habe ich meine ersten P-Server Erfahrungen gemacht. Ich fand es bewundernswert, dass jeder sich Items kaufen konnte, die sonst nur für echtes Geld angeboten wurden. Spielzeit dort : ca. ¼ Jahr. Nachdem ich auf diesem Server aufgehört habe, suchte ich direkt einen neuen. Ein guter Freund, den ich auf dem DE Server kennengelernt hatte, hat den Server FantasyMt2 für uns entdeckt. Dort habe ich leider nicht so lange spielen können, da der Server viele Probleme hatte( zu viele Kicks, verbugte Welten usw. ). Auch die GM's dort waren nicht die freundlichsten. So weiß ich genau wo es drauf ankommt, wenn man mit einem Spieler auf irgendeiner Weise kommuniziert. Spielzeit auf diesem Server: ca. ¼ Jahr. Die meiste Zeit habe ich auf dem Server XtremeMt2 verbracht. Dieser lief super und ich hatte dort meinen meisten Spaß.Die GM's dort waren sehr vorbildlich, sodass man gut von ihnen lernen konnte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre. Ich weiß genau auf welche Punkte es ankommt als GameMaster: vorbildlich sein gute Ausdrucksweise viel Geduld schneller Support für die Spieler verständliche Antworten geben -alle Spieler müssen gleich berechtigt werden Ich kenne mich auch sehr gut in dem GM Bereich aus ( Items erstellen, Spieler bannen, Spieler porten usw. ), da ich zusammen mit einem Freund auf einem Server GM war. Weiter Infos von mir : Ich bin ein sehr netter junger Typ, bin immer sehr gut drauf und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und es macht mir auch großen Spaß. Ich kann anderen Leuten sehr schnell weiter helfen, besonders im Metin2 Bereich, wegen meinen großen Erfahrung. Ich kann mich am meisten über die Freude der anderen erfreuen, woraus man ziehen kann, dass ich anderen Menschen gerne helfe. Zusammengefasst: Ich bin: aufrichtig und nett kreativ begabt was sprachen angeht sehr gut im Umgang mit anderen erfahren im Bereich von Metin2 immer für Verbesserungsvorschläge offen Meine Online Zeiten momentan: Montags: 14:00/15:00 bis 21:00 Uhr Dienstags: 14:00 bis 16:00 Uhr Mittwochs: 14:00 bis 22:00 Uhr Donnerstags: 18:00 bis 21:00 Uhr Freitags : 14:00 bis ca. 23:00 Uhr Samstags: 11:00 bis ca. 23:00 Uhr Sonntags: 11:00 bis ca. 21:00 Uhr Da ich Schüler bin, können die Zeiten auch immer variieren.Es kommt halt immer darauf an, ob ich Arbeiten oder Tests in den nächsten Tagen schreibe. Am Wochenende kann es durchaus vorkommen, dass ich zwischen durch Mittags mal offline gehen muss. Kontakt: Ihr könnte mich kontaktieren unter: ICQ : 313353003 Skype : rapha700 Yahoo-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Facebook: Raphael Eich Ts3 : ist vorhanden Ts3 : ist vorhanden Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Bewerbung eingeht, und diejenigen die Interesse haben, sich am besten bei mir über Skype melden oder mir hier eine Private Nachricht schreiben. Mit freundlichen Grüßen: rapha700 Ich hoffe ich konnte euch überzeugen :) |
"???" als GameMaster bewerben! 1)Hier mal wichitge Daten zum Anfang: - ICQ: Vorhanden - Msn: Nicht vorhanden -Skype: Vorhanden - eMail: Natürlich - Alter: 19 ! Also ein gutes Alter für nen GM - Name: dengges99 /Christian -Arbeit:Elektriker im 2ten Lehrjahr 2)Wie viel Erfahrung hast du bei Metin2 ? Ich spiele seit Rund 3 Jahren Metin2 Nur 1 Jahr auf De Server 2 Jahre P-Server Erfahrung Hast du bereits Erfahrung als GM? Ja!! GM war ich bereits 2 mal das heißt, ich kenne mich in Metin2 sehr gut aus und kenne "fast"alle GM Codes auswendig . Die beiden Server gingen nach 5 Monaten bzw. 3 Monate down das heißt ich habe als Gm bereits vieL Erfahrung. 3)Stärken und Schwächen! Wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen eine meiner größten Schwächen ist das, dass ich nicht schnell schreibe und die groß-klein Schreibung nicht so sehr beachte. Da es besser Aussieht und nen besseren Eindruck hinterlässt kommen jz meine meine Stärken : -Viel Erfahrung -immer länger als 4-5Stunden on -Kann Kritik einstecken und gebe dann offen eine Meinung dazu ab -Melde mich wenn mich wer braucht -Humor binn also kein böser GM -Immer gut gelaunt -Teamfähig 4)Warum genau mich -Was würde ich als GM machen? -Für Ordnung sorgen -Bei Regelverstoß Maßnahmen ziehen 1 mal Mahnung wenn nicht so schlimm ist (bei Beschimpfungen oder CB) bei härteren Fällen mit den Betroffenen und Täter reden um dies zu klären und im schlimmsten Fall bann. -Natürlich auch Spielern und Teammitglieder helfen -Bei Erlaubnis Events machen -Ihr denkt jetzt sicher ne der nicht der geht Arbeiten und muss immer so lange Abreiten im gegenteil! -Ich arbeite immer von 7:30 Uhr bis 16 Uhr und Wochenende hab ich genau gleich wie jeder Schüler Wochenende Onlinezeiten: Montag-Donnerstag: 16 Uhr -23Uhr Freitag:ab 14 Uhr Wochende: So lange ich Lust habe Wenn es noch interessiere: Meine Noten in der Schule "waren" sehr gut Mathematik hab ich nen 1 in der 1 LG. und Englisch und Deutsch 2 in der 1 LG. Aber dies sollte nicht so ausschlaggebend sein und ich mag es gerne bunt !! Mfg dengges99 (PN mich einfach bei Interesse und der Server sollte [ROOT] sein .) Danke! (Ps.: Komme mit meinem Anderen Acc nicht mehr rein) |
Inhaltsverzeichnis
1. Über mich 2. Freizeitbeschäftigungen 3. Notendurchschnitt 4. Stärken 5. Schwächen 6. Erfahrung 7. Wieso möchte ich GM werden? 8. Kontaktmöglichkeiten 9. Onlinezeiten 10. Schlusswort 1. Über mich Mein Name ist Patrick K. Bin am 29.08.1995 geboren, somit bin ich 15 Jahre alt. Ich wohne im Bundesland Nordrhein-Westfalen, genauer zusagen in Dortmund. Ich besuche zurzeit gerade die Hauptschule, doch steige nächstes Jahr in die Realschule auf, das heißt ich versuch mein Bestes um die Mittlere Reife erfolgreich abzuschließen. 2. Freizeitbeschäftigungen Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen sind: Fußball spielen(im Verein), meinen Körper zu pumpen (McFit), meine Zeit auf P-Servern zu verbringen, Freunde treffen und mit meiner Familie etwas unternehmen. 3. Notendurchschnitt Deutsch: 2 Mathe: 2 Englisch: 2 4. Stärken ►Keine nervige/piepsige Stimme (falls Support mit Headset) ►hilfsbereit ►fair ►vertrauenswürdig ►teamfähig ►zuverlässig ►immer ein kühlenkopf zu bewahren 5. Schwächen ►etwas nervös an den ersten Tagen 6. Erfahrung Ich spiele seit knapp 4 Jahren Metin2. Leider hab ich noch keine Erfahrung als GM gesammelt, da ich mich nicht viel an sowas interessiert habe. Jedoch würde ich mein Bestes geben um die Pflichten und Arbeiten eines Gamemasters ohne beschwerden zu tätigen. 7. Wieso möchte ich GM werden? Da ich schon seit einigen Monaten meine Zeit auf Privat Servern verbringe, habe ich mich entschlossen einem Team unter die Arme zu greifen und dem auch dabei stark zu unterstützen. Da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, würde mir gefallen etwas „aufzupimpen“, das heißt: einfallsreiche Events, spaßige Veranstaltungen u.s.w Es wäre sinnvoll, wenn die Community einen weiteren GM zu Verfügung hätte, um bei Probleme von Usern zu helfen und anschließend zu lösen. 8. Kontaktmöglichkeiten -Skype : xpa328x -MSN : (nach Anfrage) -ICQ : (nach Anfrage) 9. Onlinezeiten Montag: 19:00-21:00 Uhr Dienstag: 18:00-19:30 Uhr Mittwoch: 18:00-18:30 Uhr Freitag: 21:00-23:00 Uhr Samstag: 19:00 - 23:00 Uhr Sonntag: 19:00-21:30 (abweichend) 10. Schlusswort Mir ist klar, dass man als GM volljährig sein muss, jedoch bedenke ich das die gewisse Reife und das Verhalten gegenüber anderen Team-Mitgliedern bzw. User im Vordergrund stehen. Deshalb find ich es nicht all zu schlimm, dass ich erst 15 Jahre alt bin. Wenn das doch wegen dem Alter abgelehnt wird, find ich dies sehr schade und werde meine Zeit weiterhin als normaler Spieler auf dem oder anderen Privat Servern fortsetzen. Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich sehr über jede positive Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Patrick K. |
Hallo Liebe Epvper
Ich habe mich entschlossen einen neuen P-Server zu machen. Ich suche aber noch ein Paar Leute die mir helfen !!! Wen suche ich?? Personen die wissen wie man apii tool fixt , Einen Eigenen Client erstellt , neue Reittiere einfügt , Npc´s plaziert !!! Wenn ihr nur eins der genannten sachen könnt nicht schlimm ich Brauche jede HILFE die mir hilft :) Und noch so eine kleine Frage zwischendurch.... Welche Files soll ich nehmen? <.<.<.< Jeder der mir hilft wird einen GM posten erhalten .... Ihr findet mich in Skype oder Icq um die ICQ nummer zu erhalten schreibt mich hier im forum an mfg Tobi |
Manche Leute hier sind so etwas von Asozial -.-
Ihr könnt echt keine eigene Bewerbung schreiben was? Jedes 3. was ich gucke ist kopiert und einfach den Namen verändert. Und was wollt ihr als GM? Ihr seit doch alle nur aufs pushen scharf -.- |
^this...
Aber das Problem ist-> Die Mods interessiert das nicht ^^ |
Inhaltsverzeichnis:
Über mich# : Hey-Ho. Ich heiße Theo, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Dort werde ich vorraussichtlich mein Abitur 2013 abschließen. Ich besuche dort eine Laptop-Klasse, was es mir erlauben würde, durchaus auch in der Schulzeit mal nach dem Rechten zu sehen. (Sprich wenn die andren schlafen / arbeiten. - Da meine schulischen Noten dies zulassen, dürfte es kein Problem darstellen Natürlich sagen viele, dass man mit 15 noch nicht die nötige Reife besitzt um MOD/GM zu sein, aber ich denke ich bringe alle nötigen Vorraussetzungen mit. (Zudem werde ich bereits am 25.03 16.) Meine Sprachkenntinsse:
Natürlich ist es eher unwahrscheinlich, dass hier Französisch benötigt wird, aber es ist besser immer vorbereitet zu sein :'D Ich bin ein spontaner, sowie lustiger und fröhlicher Mensch. Ich liebe es, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, mache gerne Party und spiele Fußball in der B1. Ich liebe es auch zu lachen, und andere Leute zum lachen zu bringen, man könnte sagen ich bin ein durchaus quickfideles Kerlchen! Natürlich zählt Metin2 spielen auch zu meinen Hobbys, dazu jetzt mehr: Meine Kenntnisse# : Ich spiele seit 2006, sprich seit dieses Spiel kostenlos geworden ist. (Kurz nach der Beta) Ich habe schon viele Metin2-Server / P-Server ausprobiert und habe eine Menge Erfahrungen gesammelt. Ich kenne mich mit jeder Rasse und Klasse bestens aus und weiß immer zu helfen. Ich denke, dass ich mit meinen Kenntnissen Vielen helfen kann. Desweiteren liebe ich den Umgang mit Menschen. Wieso solltet ihr mich nehmen# : Wie oben bereits erwähnt kenne ich dieses Spiel sehr gut und bin stets zuvorkommend. Ich weiß mich zu kontrollieren und bin immer für Kritik offen. Ich hoffe Pepp ins Team und ein paar frische Ideen einbringen zu können. Ich liebe es, wenn ich anderen Leuten mit meiner Erfahrung helfen kann. Ich war schon oft Gm / Mod und liebe die Ordnung - was den Foren und Ingame --Bereich angeht :'D Um den kürzlichen Vorfall mit einzubeziehen: Ich würde nie auf die Gedanken kommen, meinen Posten auszunutzen um andere zu bevorteilen oder mich. Meine Stärken / Schwächen# : Stärken:
Meine Kontaktmöglichkeiten# : Icq - 439147076 Skype - (Pn an mich) msn - (Pn an mich) Handy - (Pn an mich) Ts Elitepvpers - (Forum-Name) Facebook (Pn an mich) Onlinezeiten# : Montags - Freitags: 14:15 /16:15 bis 22:00 Wochenende: 9:00-12:00 bis 24:00 + ... << (Jenachdem, ob ich für Arbeiten lernen muss oder mit Freunden etwas unternehme) __ Bei Fragen bitte posten. Mit freundlichen Grüßen: Theo |
Bewerbung als All-Rounder !
Hat sich erledigt !!
|
Yo ich will hier nicht groß rumlabern ,
stelle mich gern als techniker zur verfügung. hab viel erfahrung mit pserver technik, insbesondere Datenbank/entbuggen. Was dieser hervorragenge service kostet? Nichts. Meldet euch einfach :P |
"???" als GameMaster bewerben! 1)Hier mal wichitge Daten zum Anfang: - ICQ: Vorhanden - Msn: Nicht vorhanden -Skype: Vorhanden - eMail: Natürlich - Alter: 19 ! Also ein gutes Alter für nen GM - Name: dengges99 /Christian -Arbeit:Elektriker im 2ten Lehrjahr 2)Wie viel Erfahrung hast du bei Metin2 ? Ich spiele seit Rund 3 Jahren Metin2 Nur 1 Jahr auf De Server 2 Jahre P-Server Erfahrung Hast du bereits Erfahrung als GM? Ja!! GM war ich bereits 2 mal das heißt, ich kenne mich in Metin2 sehr gut aus und kenne "fast"alle GM Codes auswendig . Die beiden Server gingen nach 5 Monaten bzw. 3 Monate down das heißt ich habe als Gm bereits vieL Erfahrung. 3)Stärken und Schwächen! Wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen eine meiner größten Schwächen ist das, dass ich nicht schnell schreibe und die groß-klein Schreibung nicht so sehr beachte. Da es besser Aussieht und nen besseren Eindruck hinterlässt kommen jz meine meine Stärken : -Viel Erfahrung -immer länger als 4-5Stunden on -Kann Kritik einstecken und gebe dann offen eine Meinung dazu ab -Melde mich wenn mich wer braucht -Humor binn also kein böser GM -Immer gut gelaunt -Teamfähig 4)Warum genau mich -Was würde ich als GM machen? -Für Ordnung sorgen -Bei Regelverstoß Maßnahmen ziehen 1 mal Mahnung wenn nicht so schlimm ist (bei Beschimpfungen oder CB) bei härteren Fällen mit den Betroffenen und Täter reden um dies zu klären und im schlimmsten Fall bann. -Natürlich auch Spielern und Teammitglieder helfen -Bei Erlaubnis Events machen -Ihr denkt jetzt sicher ne der nicht der geht Arbeiten und muss immer so lange Abreiten im gegenteil! -Ich arbeite immer von 7:30 Uhr bis 16 Uhr und Wochenende hab ich genau gleich wie jeder Schüler Wochenende Onlinezeiten: Montag-Donnerstag: 16 Uhr -23Uhr Freitag:ab 14 Uhr Wochende: So lange ich Lust habe Wenn es noch interessiere: Meine Noten in der Schule "waren" sehr gut Mathematik hab ich nen 1 in der 1 LG. und Englisch und Deutsch 2 in der 1 LG. Aber dies sollte nicht so ausschlaggebend sein und ich mag es gerne bunt !! Mfg dengges99 (PN mich einfach bei Interesse und der Server sollte [ROOT] sein .) Danke! (Ps.: Komme mit meinem Anderen Acc nicht mehr rein) |
Hallo Liebe Epvper,
Ich habe mich entschlossen einen neuen P-Server zu machen. Ich suche aber noch ein Paar Leute die mir helfen !!! Wen suche ich?? Personen die wissen wie man apii tool fixt , Einen Eigenen Client erstellt , neue Reittiere einfügt , Npc´s plaziert !!! Wenn ihr nur eins der genannten sachen könnt nicht schlimm ich Brauche jede HILFE die mir hilft. Und noch so eine kleine Frage zwischendurch.... Welche Files soll ich nehmen? <.<.<.< Jeder der mir hilft wird einen GM posten erhalten .... Ihr findet mich in Skype oder Icq um die ICQ nummer zu erhalten schreibt mich hier im forum an mfg Tobi |
Quote:
Quote:
Ich gehe hier bestimmt nicht jede Bewerbung durch und schaue ob sie nur minimal von einem anderen User abgeändert wurde. Sorry, aber "?!" |
Sucher Hamachi Server HOST
Hey liebe Com...
Ich suche einen Hamachi PC Host. Der PC sollte 8gb Ram haben Insgesamt. Ich werde dann auf diesen PC einen Server drauf machen wo ihr nartürlich [SA]wird. Der Server sollte fast immer an sein können. Da ich schon viele Bewerbungen darauf bekommt hab ein Danke ;). |
Hallo Epvp,
mein Name ist Artur ...... bin 17 Jahre alt und suche ein Team. Ich spiele Metin2 nun seit 2006/2007 (Seit es halt kostenfrei ist.) Und war mehr oder weniger erfolgreich. Mal lief es wirklich kritisch und mal war ich der glücklichste Spieler. Auf Mosha hatte ich einen erfolgreichen lvl 70er. Seit 2009 spiele ich P-Server, da Metin2. de wirklich schlecht geworden ist. (Botter, zu viele Neuerungen) Ich möchte gerne einem Team beitreten weil ich ganz ehrlich nichts besseres zu tun habe, wenn ich mal zu hause bin. (Ehrliche Antwort ;P) Außerdem habe ich momentan wirklich Lust mal wieder an einem Server zu arbeiten. Mein Spezialgebiet ist Servertechnik, Client-technik, erweitertes Map edeting. Supporten tuh ich auch sehr gerne. (Nicht gerne wenn ich angepisst bin) Ihr solltet mich ins Team nehmen weil ich wirklich sehr ergeizig bin, wenn mal was nicht klappt sitze ich teilweise 5 Stunden drann, so das es mal klappt. Außerdem weil ich sehr Metin2-Server erfahren bin. P Server Erfahrungen: Ich war als GM/Mapper auf dem Privat Server Future2, der leider down ist Ansonsten habe ich seit Ende 2009 bis heute auch an meinem test-Server alles mögliche bearbeitet, rumexperementiert, etc. Ich hoffe ich konnte einige überzeugen. Die Bewerbung ist kurz und knapp und nicht sinnlos in die Länge gezogen. So, jetzt zu meinen Vorrausetzungen Es soll ein chilliger Server sein, wo es nicht viele Mitarbeiter gibt. Sollte aber auch ein Root sein. Also nicht sowas brutales wie FinalMt2 etc. Bin nur skype: artur12x4. Sorry nehme nichts anderes, da Skype das beste ist (Meiner Meinung) Belege: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sorry wenn es eingebildet klingt, aber ich glaube ich bin so ziemlich einer der besten Metin2 Mapper hier im Forum. mfg KiLL MoveS. |
Quote:
Nur wenn Leute den Mods z.B. so ne Bewerbung schicken, die demjenigen geklaut wurde ist das euch egal... Beispiel: BlackSoulLady |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:auf abfrage Name:Simon Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2?2007 weil das mein ganze klasse gezockt haben Warum möchtest du GM werden?weil ich sehr nett bin immer hilfsbereit und mich ziemlich gut mit metin2 auskenne Was würdest du als GM alles machen?also ich könnte sehr gut mod sein weil ich schon viele forums gemacht habe und hompages Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?weil ich sehr nett bin hilfsbereit nicht egoistisch oder so sonder weil ich gerne fragen beantworte und zuhöre Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?ja weil ich schon daran gewöhnt binb und ich schon auf vielen serven gm mod ga usw. war aber leider hattte nach kurze zeit der hersteller kein bock mehzr auf metin gehabt |
[Suche Team]
[Suche Team]
Guten Tag, ich bin auf der Suche nache einem Hamachi-Team. Das Team: -3GMs +(freundlich,hilfsbereit,täglich on,belastbar,fair) -1Mod +(die gleichen Voraussetzungen wie oben: + support) -1Clientmodder +(die gleichen Voraussetzungen wie oben: + umgehen können + designen) -1Homepage-Verwalter +(die gleichen Voraussetzungen wie oben: +designen +aktualisieren) 1Datenbak-Verwalter +(die gleichen Voraussetzungen wie oben: +umgehen können +Maps/Waffen/&anderes einfügen können.. schickt mir eine PN + eine Bewerbung die nicht geklaut ist ! Der Server hat keinen Namen, das wird sich aber ändern. Leistungen-Server-Pro: Spoiler:
Contra: Spoiler:
Ich freu mich über jede PN -alles gute- |
"???" als GameMaster bewerben! 1)Hier mal wichitge Daten zum Anfang: - ICQ: Vorhanden - Msn: Nicht vorhanden -Skype: Vorhanden - eMail: Natürlich - Alter: 19 ! Also ein gutes Alter für nen GM - Name: dengges99 /Christian -Arbeit:Elektriker im 2ten Lehrjahr 2)Wie viel Erfahrung hast du bei Metin2 ? Ich spiele seit Rund 3 Jahren Metin2 Nur 1 Jahr auf De Server 2 Jahre P-Server Erfahrung Hast du bereits Erfahrung als GM? Ja!! GM war ich bereits 2 mal das heißt, ich kenne mich in Metin2 sehr gut aus und kenne "fast"alle GM Codes auswendig . Die beiden Server gingen nach 5 Monaten bzw. 3 Monate down das heißt ich habe als Gm bereits vieL Erfahrung. 3)Stärken und Schwächen! Wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen eine meiner größten Schwächen ist das, dass ich nicht schnell schreibe und die groß-klein Schreibung nicht so sehr beachte. Da es besser Aussieht und nen besseren Eindruck hinterlässt kommen jz meine meine Stärken : -Viel Erfahrung -immer länger als 4-5Stunden on -Kann Kritik einstecken und gebe dann offen eine Meinung dazu ab -Melde mich wenn mich wer braucht -Humor binn also kein böser GM -Immer gut gelaunt -Teamfähig 4)Warum genau mich -Was würde ich als GM machen? -Für Ordnung sorgen -Bei Regelverstoß Maßnahmen ziehen 1 mal Mahnung wenn nicht so schlimm ist (bei Beschimpfungen oder CB) bei härteren Fällen mit den Betroffenen und Täter reden um dies zu klären und im schlimmsten Fall bann. -Natürlich auch Spielern und Teammitglieder helfen -Bei Erlaubnis Events machen -Ihr denkt jetzt sicher ne der nicht der geht Arbeiten und muss immer so lange Abreiten im gegenteil! -Ich arbeite immer von 7:30 Uhr bis 16 Uhr und Wochenende hab ich genau gleich wie jeder Schüler Wochenende Onlinezeiten: Montag-Donnerstag: 16 Uhr -23Uhr Freitag:ab 14 Uhr Wochende: So lange ich Lust habe Wenn es noch interessiere: Meine Noten in der Schule "waren" sehr gut Mathematik hab ich nen 1 in der 1 LG. und Englisch und Deutsch 2 in der 1 LG. Aber dies sollte nicht so ausschlaggebend sein und ich mag es gerne bunt !! [COLOR="SeaGreen"][U]Mfg dengges99 |
OCEAN-WORLD2-RELOADED
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen noch Teammitglieder: [TMOD] [SA]Techniker Assistent (bereich: Map Edit) für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver Ocean-World2-Reloaded ! Bewerbt euch in unserem Forum ! (Dort findet ihr auch eine Vorlage wie die Bewerbung aussehen soll) Den Link findet ihr in meinem Profil Wir freuen uns auf euch Euer Ocean-World2-Reloaded Team |
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |