![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha, kommt mir so vor, als wären der Rang Durchschnitt von den Gegnern immer höher als der eigene x) Der letzte bei uns war ein Supreme |
was machen diese ganzen Russen eig auf eu w servern?
|
Spoiler:
wisst ihr warum die Sticker so verschwommen sind? |
Kann jemand einen guten Ragehack empfehlen?
|
Eben Match mit Mates.
Ich bin LE, wir hatten noch einen LE, GN3 und 2x MG1 Gegner alle MGE und drücken nichts. Wenn man dann 42 Frags hat werden Hacks gecallt :( Aber ist ja auch fies von mir... Wie kann ich darauf warten, dass die CTs pushen?? ;) Kennt das noch jemand? :o |
Quote:
|
Das ist so abartig wie er mit der AWP spielt |
Quote:
|
Quote:
haben alle gängigen VIP Hacks vergewaltigt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Down ebenfalls nur, als die Datenbank gedumped war und es deswegen die VAC Banns gab. Seitdem wir wieder da sind, läuft alles top. iwbz#1 - billionaires Club edit; jemand freewin ? steam://joinlobby/730/109775242076120237/76561198181999505 |
Quote:
Btw, ist Jubei hier? Es geht um ein Twitchoverlay :P |
Quote:
20 € monatlich um billionaire zu sein interwebz.cc |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
slinky gib ma lobbylink brat
|
Quote:
|
guckt noch wer NIP vs. MOUZ?
|
Quote:
|
Weiß jemand wo man noch die CS:GO ESL Pins kaufen kann?
|
Quote:
Warte lieber auf nächste Turnier ab und fahr hin, kauf dir paar & vertick die steam://joinlobby/730/109775242076374740/76561198181999505 +4 freewin |
Quote:
Quote:
|
und jetzt wird noch penta rassiert. :D
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/leCTADv.jpg[/IMG] dmg beste ja, heute 1x office gespielt 1x gewonn 1x cobble 1x gewonn 1x aztec 1x gewonn und einmal assault und gewonnen diese lowmaps die ich noch nie gespielt hab sind eig voll chillig btw wieso kommt ein gold nova4 in mein team ? |
Alter wie der kein leben hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 285 Messer 47davon ST Angeblicher Inventory Wert +47.000$$$ |
Quote:
lachhh |
Quote:
mfg |
Quote:
|
Quote:
|
^egal ob srs oder nich, ehrenlos isses trzdm.
#vollsrsmode |
Mirage, Season and Cache to be updated (Valve made the workshop maps private, some people saw it though)
quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Morgen neue OP - vor zwei Tagen wurde auch de-zoo geupdated :)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:44. |