elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   [Collection Thread] Recruit a Friend / Werbt einen Freund (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/197299-recruit-friend-werbt-einen-freund.html)

Karkume 03/17/2015 17:39

Suche jemanden zum zocken. ;)

Gudden!

Ich bin der Dome und 19Jahre jung, ich suche zur Zeit jemanden mit dem ich ein wenig Zeit in WOW verbringen kann, an sich ist es mir allerdings egal wer diese Person ist. Männlich, Weiblich, alles Jacke solange die Person älter als 14 ist, keine Piepsstimme hat und sich zu benehmen weiß. Ich persönlich bevorzuge ein wenig Ruhe um TS³ und vorallem etwas gelassenheit. Ich selbst kann euch einen TS³ Server bieten auf dem man seine Ruhe hat.

Ich werde niemanden irgendetwas bezahlen. Nicht weil ich es nicht will sondern weil ich jemanden zum zocken haben will der es sich überlegt etwas länger als nur 3 Tage zu spielen. Ich hätte gerne einfach jemanden zum zocken damit das leveln einfacher und angenehmer wird. Im besten Fall kann ich dich noch als Freund werben, dann bekommen wir einen EP Boost von 300% bis Level 85 und so können wir sehr schnell leveln. Außerdem bekomme ich auch ein paar Vorteile wenn du dich dazu entscheiden solltest Spielzeit zu kaufen. :)

Am besten wäre es einfach wenn du mich im Battle.net addest. Hier mein Tag:
KarrKume#2644
Ansonsten auch gerne eine Email an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder auch gerne eine PM hier, ich schaue hier aber eher selten rein. ;)

sNoopY51 03/19/2015 13:46

Hi,

ich suche jemanden der mich werben möchte und mindestens einen Char bis 85 spielen möchte :)
Ich würde mir bei plati.ru eine russische Battlechest holen. Alles was ich von euch erwarte sind Aktivität (nicht übermäßig :D) und Spaß am Spiel.

Bei Interesse am besten hier im Forum ne PN schreiben, antworte meistens schnell.

Shax[: 03/20/2015 17:25

moin,
suche jemanden zum werben.
Würde mit euch auf Frostwolf @ Horde 1-2 chars hochspielen.

Alles weitere können wir per pn oder skype klären.

lg

thacoga 03/20/2015 17:41

hallo
suche jemand den ich werben kann.
Zu mir, ich bin 22J und besitze eine Menge Zeit.

Wenn mir jemand eine BattleChest + 30Tage (kostet in KeyShops 10€, also kein großer gewinn für mich => 2€ und ihr bekommt euer mount) gamecard spendiert kann ich auch gerne als Geworbener fungieren.

Für Infos pm oder skype:thacoga bitte.

leon970000 03/24/2015 20:58

[S] Jemanden zum Werben !!!

Voraussetzungen:
Server: Thrall oder Aegwynn
Faction: Horde oder Allianz aber würde gerne Allianz Auf den
Werben: Ich würde gerne euch werben

-> Battlechest sollte von euch gestellt werden
-> Oft on sein, um das Ziel zu erreichen!
-> Das Ziel ist es auf level 90 zu werden
-> Ich hoffe das wir zusammen spaß haben
-> Bin 17 an halb jahre alt und besuche zurzeit die 9 Klasse und würde mich freuen wenn sich einer melden würde der so im meinen alter ist und spaß am zocken hat

sNoopY51 03/25/2015 12:47

Suche immernoch jemanden, der mich wirbt !

Server wäre mir weitestgehend egal, etwas Unterstützung ( Gold oder Key ) wäre erwünscht, ist aber kein muss ! Habe vor mit dem Account länger zu spielen, deswegen habt ihr auch garantiert das Mount und den Monat Extraspielzeit. :)

Am besten per PN melden !

(-.(-.-).-) 03/27/2015 07:45

Ich würde gerne jemanden werben und mit ihm ein paar Chars auf Stufe 90 hochspielen. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in WoW und bin was Zeiten angeht Flexibel (Student). Ich werde mich an den Kosten beteiligen (wird besprochen) da ich ja auch profitiere. Gold für Fliegen oder Taschen kein Problem.

Bei weiteren Fragen einfach mal eine PM an mich

#eyslw 03/28/2015 08:55

Raf - Werbt einen freund^^

Ich suche jemanden den ich werben kann um ein paar Chars(kann auch nur einer sein) schnell zu leveln
Nun erst mal zu mir was ich biete:

Viel Zeit .(Schüler )
-Geistige Reife
-Spaß ( laber auch gerne scheiße^^)
-Biete Ts3 server ( Headset natürlich auch)
-Kann euch bei fragen sonstigen gerne helfen
-Gold für den start
-6 Jahre WoW Erfahrung
-Zusammen gearen & raids(sehr aktiv was das anbelangt)

Was ihr bieten solltet:

Einen acc (ihr solltet die keys selber kaufen , über battlechest kann man reden)
Einigermassen Zeit zum lvln
Geistige Reife
Spaß verstehen
Ihr solltet auf Eredar Frostwolf oder Blackrock mit mir spielen wollen ( Horde natürlich)
Headset^^

pnt mich hier für weitere infos

Shiroxz 04/01/2015 14:27

Ich suche auch jemanden, den ich werben kann :)

Fange ab dem 1.8. meine Ausbildung an und habe bis dahin komplett frei. Bin also sehr flexibel.

Was ich euch bieten kann:

- Taschen & Reiten
- Gold (Sobald 1 Char hochgelevelt wurde)
- viel Zeit (richte mich nach euch)

Was ihr benötigt:

- Keys (würde 1 Monat Game Time stellen, sobald die Erste abgelaufen ist)
- Zeit und Lust zu leveln
- Geistige Reife
- Spaß am Spiel

Ich würde bevorzugt auf Aegwynn Allianz spielen, aber das könnte man ja trotzdem noch absprechen :)

Schreibt mich einfach an wenn ihr Interesse habt oder addet mich in Skype unter: chanceless1

LG

Gamer-96 04/03/2015 15:46

Ich Werbe Dich!

Hallo,

Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest + WoD müsst ihr euch allerdings selbst kaufen, schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

Ein paar Infos über meine Wenigkeit:

-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt, besitze ausgefallenen Humor und WoW-Erfahrung seit 2008 (Zum Ende von Burning Crusade).

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (3x 100er; 3x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte wie einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen.

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich kein Fanatiker bin und dein, sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Charakter schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags, Dienstags & Mittwochs um 20:00 - 23:00 Uhr.

(Falls ihr Interesse am Raiden habt und euch nicht zu ungeschickt anstellt werde ich euch gerne einen Platz in unserem Raid besorgen. Jeder ist Willkommen solange man Diszipliniert und mit Spaß am raiden an die Sache geht. Bosse werden dann von unserem Raidlead erläutert)

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Wie kannst du mich erreichen?

Schreib mir einfach hier eine PM.

ODER

Theoretisch kannst du mir auch bei Twitch ne PM schreibe an den Nutzernamen: SpiritOfDestiny

ODER

Schnellste Möglichkeit mich zu erreichen

Adde mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Battle.net-Client? Was ist das?

Spoiler:
Der Battle.net-Client ist so was wie Steam von Blizzard wo alle deine, mit dem Account verbundenen Spiele aufgelistet werden.

Erstelle dir einfach einen Kostenlosen-Account bei Battle.net
(ACHTUNG! Erstelle dir nur einen Battle.net-Account und keinen World of Warcraft-Account.)

Lade dir den Client runter und installiere ihn.
Danach logge dich in dem Clienten mit deinem vorher erstellten Battle.net-Account ein und klicke auf das Männchen oben rechts wo (vermute ich mal) eine 0 steht.

Dann Freund Hinzufügen und meinen Battle-Tag eingeben. Na.. Zu faul nochmal hoch zu schauen? Hier ist er nochmal: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Falls wir uns arrangiert haben, kann man sich auch über Chatmöglichkeiten in "Echtzeit" unterhalten. Wie zum Beispiel Whatsapp oder ähnliches (Falls notwendig).

MFG,

Chris

Qaisi 04/03/2015 17:13

Moin,

ich habe eine sehr lange zeit WoW gespielt und dann meinen Account verkauft, ich würde gerne wieder anfangen mit einem neuen Account, da ich keine Lust habe elend lange zu questen aber auch nicht direkt auf 90 geboostet werden möchte, suche ich jemanden der mich wirbt
Ich würde gerne direkt loslegen und übers Wochenende gut voran kommen, also bisschen Zeit einpacken!
Außerdem würde ich gerne Caster spielen, und dass auf Horden Seite.
Meldet euch in skype bei mir : reneakahumpsi

Liebe Grüße

Bartak 04/04/2015 20:53

Guten Tag.

Da WoW BC grad 7,50 € kostet, suche ich jemanden zum Werben.
Ich möchte mind 3 Chars hochspielen. Dabei spiele ich immer eine Klasse wo tanken kann (oder Heiler, wenn ihr Tank spielen möchtet) für instant Dungeon Einladungen. Ich stelle euch den BC Key. Allerdings werde ich den Account eröffnen. Wenn wir die Chars hoch gespielt haben, bekommt ihr alle Daten und könnt den Account komplett übernehmen. Ich kann auch Gold für Level Ausrüstung für den geworbenen Account springen lassen.

Alternativ könnte ihr euch auch den Key selber kaufen und euch einen Account erstellen.

Melden könnt ihr euch hier oder Rockeetlast#2940

MfG

(-.(-.-).-) 04/05/2015 12:11

Ich würde gerne jemanden werben und mit ihm ein paar Chars auf Stufe 90 hochspielen. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in WoW und bin was Zeiten angeht Flexibel (Student). Ich werde mich an den Kosten beteiligen (wird besprochen) da ich ja auch profitiere. Gold für Fliegen oder Taschen kein Problem.

Bei weiteren Fragen einfach mal eine PM an mich

Sleepe-TricK 04/06/2015 00:51

Hey Leute,
ich suche jemanden den ich werben kann und zwar kann ich euch sehr viel bieten ich bin immer für spaß zu haben habe 8 Jahre WoW erfahrung spiele gerne mit euch Charaktere hoch da wir zusammen dann auch unseren level bonus ausnutzen können.
Ich schreibs schonmal direkt hier rein ich suche nur jemanden der auch wirklich lust darauf hat und nicht jemanden den ich nach 1 Monat nicht wieder sehe.
Ich bin gerne bereit euch in WoW Gold zu geben oder euch bei bestimmten Sachen zu helfen.
(Ich spiele auf Level 100 fast nur PvP also raiden ist nicht so meins aber wenn es jemand gerne möchte würde ich auch mit raiden gehen)

Also wenn ihr lust auf Spaß, Leveln, PvP und das hammer WoW feeling habt meldet euch bei mir per PM.

MfG. Sleepe-TricK

Greawyth 04/09/2015 19:49

Servus,

Ich würde gerne jemand werben.

Was biete ich:
-ich stelle Battlechest 5.0
-Taschen und beim ersten 85er ca 10k Startgold
-Erbstücke
-Viel Zeit

Wenn du Interesse hast adde mich doch in Skype.

borabora31 04/10/2015 00:39

Grüße :)

ich suche jemanden den ich werben kann

was ich euch biete:

Eine 2 Monate Gametime Card nach Vollendung des ersten Chars, absicherung bekommtt ihr !

Einen Magier mit vollen Erbstück-Gear wodurch die Instanzen schnell durch sein sollten

Viel Freizeit innerhalb der kommenden 3 Wochen

Unterstützung durch eine Gilde, Taschen und Gold :)

sowie viel Spielerfahrung in WoW

was ich von euch erwarte:

den Willen etwas angefangenes auch zu Ende zu bringen :)

geistliche reife :)

und Onlinezeiten welche über 2-3 Stunden täglich hinausgehen :)

falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, adde mich doch in skype unter dem namen : terestratos

ich freue mich auf das gemeinsame leveln :)

Rhoxx1993 04/12/2015 11:49

Hi,

ich suche jemanden der mich wirbt.

Ich bin erfahrener WoW Spieler und weiß was zu machen ist, sprich wir können sofort loslegen und leveln.

Was biete ich:

Erfahrung

Flexible Onlinezeiten (kann mich daher genau auf euch abstimmen)

Motivation am Leveln

Erbstücke auf meinen Bnet Account damit wir wenn ihr welche habt noch schneller sind.

Was erwarte ich:

Leveln auf Hordeseite

Motivation von eurer Seite

Anfängliches Startgold bzw. Taschen um das nötigste zu bekommen

Ein entsprechendes "normales Verhalten", sprich keine Flamer o.ä. , will das ganze gemütlich runterspielen ;)

Solltet ihr nun Interesse haben mich zu werben einfach per IGM anschreiben oder per Skype: Borlox16

FrenschToscht 04/22/2015 12:20

Hey Leute, ich suche jemanden der mich wirbt um einige Chars auf Blackrock Horde (oder vllt Aegwynn Allianz) hochzuziehen.

Hab volles Erbstück equip und Zeit!

Erwarte nur dass ihr mir Battle Chest, zahlt und nach dem ersten 85er kauf ich mir direkt 2 Monate Gametime damit es sich für euch auch lohnt.

Bei weiteren Fragen schickt mir ne PN

oder addet mich auf Skype: Sebi92xx

Treanyth 04/24/2015 12:09

Suche jmd den ich werben kann. Werde dir auch dementsprechend eine Starthilfe geben (Gold, Taschen und Mount).

Gebe dir die sicherheit mit spaß und schnelligkeit (wenn ihr es auch wollt) zu lvln

Bedingungen sind 1-2 chars auf Blackrock horde und den rest der zeit könnt ihr entscheiden wo wir zocken sollen :)

Ich stelle leider kein battlechest da, aber wenn wir die 1-2 chars hochgelvlt haben werde ich ein key von 60tage gametime schenken :)

Schreibt mir eine PM oder in Skype unter DonBruno09

Sleepe-TricK 04/24/2015 22:36

Hey Leute,
ich suche jemanden den ich werben kann und zwar kann ich euch sehr viel bieten ich bin immer für spaß zu haben habe 8 Jahre WoW erfahrung spiele gerne mit euch Charaktere hoch da wir zusammen dann auch unseren level bonus ausnutzen können.
Ich schreibs schonmal direkt hier rein ich suche nur jemanden der auch wirklich lust darauf hat und nicht jemanden den ich nach 1 Monat nicht wieder sehe.
Ich bin gerne bereit euch in WoW Gold zu geben oder euch bei bestimmten Sachen zu helfen.
(Ich spiele auf Level 100 fast nur PvP also raiden ist nicht so meins aber wenn es jemand gerne möchte würde ich auch mit raiden gehen)

Also wenn ihr lust auf Spaß, Leveln, PvP und das hammer WoW feeling habt meldet euch bei mir per PM.

MfG. Sleepe-TricK

Arrash 04/27/2015 20:00

Ich suche wen, den ich werben kann.

Zu mir
Ich bin 32 Jahre jung, habe seit 2007 Erfahrungen in der Welt von Warcraft. Ich kann Mo-Fr ab 18 Uhr und am WE ab 15 Uhr spielen.

Zu dir
Du solltest die geistige Reife besitzen das Leveln ernst zu nehmen und schnell durch zu ziehen.

Zu den Gegebenheiten
Einer von uns sollte eine Klasse (Tank oder Heal) spielen, die es ermöglicht, schnell in eine Instanz zu kommen. Solltest du dich dazu entscheiden, auf Antonidas Allianz zu starten, stelle ich Taschen und gebe euch 2.000 Gold Startkapital. Das Gold gibt es erst, wenn der erste Char auf 90 ist. Anstonsten ist es mir egal, wo die Chars landen. TS³-Server wird gestellt.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir bitte eine PN.

borabora31 05/05/2015 17:55

Grüße

ich suche jemanden den ich werben kann

was ich euch biete:

Eine 2 Monate Gametime Card nach Vollendung des ersten Chars, absicherung bekommtt ihr !

Einen Magier mit vollen Erbstück-Gear wodurch die Instanzen schnell durch sein sollten

Viel Freizeit innerhalb der kommenden 3 Wochen

Unterstützung durch eine Gilde, Taschen und Gold

sowie viel Spielerfahrung in WoW

was ich von euch erwarte:

den Willen etwas angefangenes auch zu Ende zu bringen

geistliche reife

und Onlinezeiten welche über 2-3 Stunden täglich hinausgehen

falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, adde mich doch in skype unter dem namen : terestratos

ich freue mich auf das gemeinsame leveln

borabora31 05/06/2015 17:04

"solche Kinder oder wie der 30+ Jahre alte Mann ober mir der offensichtlich den Bezug zur Realität verloren hat brauchen sich gar nicht erst zu melden"

mit dieser echt äußerst sympathischen Art wird dein Postfach bestimmt nur so überschwappen vor lauter Bewerbungen mein Freund hahaha

ich biete schon eine 2 monate Gametime die übrigens 20€ kostet, was mehr ist als eine battlechest:)

und mit dieser "Arschloch-Haltung" werde ICH dich schonmal ganz bestimmt nicht werben

scheinst ja einer der leute zu sein die bei ihren Enkelkindern mit "first kill Ragnaros" und "serverfirst" angeben hahaha

schönen tag noch :*

buravona 05/06/2015 17:27

Quote:

Originally Posted by borabora31 (Post 31818344)
"solche Kinder oder wie der 30+ Jahre alte Mann ober mir der offensichtlich den Bezug zur Realität verloren hat brauchen sich gar nicht erst zu melden"

mit dieser echt äußerst sympathischen Art wird dein Postfach bestimmt nur so überschwappen vor lauter Bewerbungen mein Freund hahaha

ich biete schon eine 2 monate Gametime die übrigens 20€ kostet, was mehr ist als eine battlechest:)

und mit dieser "Arschloch-Haltung" werde ICH dich schonmal ganz bestimmt nicht werben

scheinst ja einer der leute zu sein die bei ihren Enkelkindern mit "first kill Ragnaros" und "serverfirst" angeben hahaha

schönen tag noch :*

Nicht aussuchen, ausgesucht werden :)
mir ist es egal ob du mich werben würdest oder nicht.
Auch deine Meinung ist mir leider sehr egal.
btw. 3 Leute haben mich schon in Skype angeschrieben, mal sehen was raus kommt.

MfG

borabora31 05/06/2015 17:30

ändert nichts an dem was ich geschrieben habe :* lg

buravona 05/06/2015 17:33

Quote:

Originally Posted by borabora31 (Post 31818603)

Hab ich nicht komplett gelesen, verbringe meine Zeit nur ungerne mit Sensiblen Gestallten

Bye nun

Quote:

Originally Posted by borabora31 (Post 31818603)

Quote:

Originally Posted by buravona (Post 31818260)
Hallo!

Ich suche jemanden, der mich werben möchte.
Dieser Person sollte aber auch klar sein das ich kein 0815 Spieler bin der geworben werden will!

Wenn ihr mich werbt, werbt ihr jemanden mit Jahrelangen RaF-Erfahung.

Grund warum ich geworben werden will, und nicht werbe ist der, dass ich meinen Account verkauft habe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

An der Charakterliste kann man gut erkennen, dass ich einiges gelevelt & geworben habe!

Ich suche niemanden der glaubt er kriegt ein Mount, Gametime und schnelle Chars für einmalige 2K Gold. Und dann noch Server bestimmen ohne etwas bieten zu können... solche Kinder oder wie der 30+ Jahre alte Mann ober mir der offensichtlich den Bezug zur Realität verloren hat brauchen sich gar nicht erst zu melden.

Gesprochen wird in Skype-Chat (Filzi16)

Ich biete den wohl erfahrensten hier anwesenden Spieler
Ich biete, dass ich mir die Keys alle samt selbst stelle
Ich biete 1 oder auch mehr Chars, abhängig eurer Motivation & Budget
Ich biete, dass ich meine Gametime rasch aufstocken werde, und ihr euer Mount erhaltet
Ich biete Tankrollen, Heilerrollen und DD nur wenn ihr eines der ersten 2 spielen woll (ich kann alles sehr gut spielen)

Ich suche jemanden auf einem guten Alli oder guten Horde-Server (ausnahmen sind auch gestattet, wenn ihr damit einverstanden seid, dass ich mir sehr wohl einen guten Server aussuchen werde!)
Ich suche jemanden der mir direkt Gold gibt (~1K) damit ich mir alles kaufen kann, was ich brauche... nicht nur Taschen, auch Equipt, Pots, Flasks, Food (ja das gibts auch im Low-LVL bereich und pusht enorm)
Wenn ihr das Mount erhalten habt, erwarte ich mir einmalige und sofortige 20K Gold!

Also wenn ihr realistisches Interesse habt, meldet euch in Skype, ich werde meine PMs hier nicht täglich checken

Skype Filzi16

!!!

rubza 05/07/2015 19:51

RECRUITING!

Will play most of the day, most days. be very active.

horde or ally doesnt matter, but ally on outland and horde on twisting nether.

I can provide Battlechest when we have reached level 20 :)

PM me. skype: rubenyow/ruben klinge lindin

zayno 05/08/2015 10:06

halli hallo :-)

da ich meine gesellen prüfungen jetzt fertig habe suche ich einen partner für werbt einen freund :-) hätte zeit von mo-fr ca 8 uhr bis 17 uhr ca :-) wochenende nach absprache.

wollte mir gerne einen hexer auf ally seite erstellen :-)

einfach mal melden :-) am besten direkt mit skybe namen,da könnte man besser schreiben.

bin selber 27 jahre jung :-)

Trailies94 05/09/2015 14:07

Ich suche einen sympathischen Mitspieler in WoW, mit dem ich nicht nur die werbt ein Freund Aktion durchziehen kann, sondern der auch später Lust hat mit mir zu Spielen.

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre jung, mache zurzeit die Ausbildung als Krankenpfleger,weshalb meine OnlineZeiten leicht varriieren.
Ich denke das sollte aber kein Problem sein.
Ich habe schon 3-4 Jahre World of Warcraft Erfahrung, wollte aber nach fast 1 jahr Pause gerne einen neuen Account anfangen.

Was Ingame Daten wie Server, Klasse etc angeht besprechen wir, wenn du mir als Person gefällst. Ich bin für beide Spielvarianten offen, ob nun PVP oder PVE. Doch muss ich sagen das meine PvP Erfahrung sich in Grenzen hält.
Ich mag die Allianz mehr als die Horde, doch bin auch für beides offen.

Meine Onlinezeiten variieren etwas
Die kann man aber absprechen.
Pro Tag bin ich so 3Stunden ++ online

Meine Erwartung an dich:

Wünschenswert wäre ein Alter so ab 18+, doch die Sympathie ist der ausschlagebene Faktor . Ich habe keine Lust auf Spieler die sich in Ts oder Skype stunden lang anschweigen ;). Denn schliesslich wollen wir ja auch zusammen im Spiel etwas erreichen und ohne gegenseitige Kommunikation wird das nichts.
Natürlich solltest du auch ein Mikro und eine entsprechende Kommunikations Software besitzen (:
Desweiteren wäre es von Vorteil wenn du mir das Spiel (Warlords of Draenor) näher bringen kannst und mir mit Klassenkenntnissen weiterhelfen kannst :)

Mein vorhaben :

Ich habe mir vorgenommen zusammen mit dir mind 2 chars hochzuspielen. Bei bedarf natürlich auch mehrere
Ich wünsche mir, das wir alle Chars bis 100 zusammen weiterleveln.

Falls dich diese Annance anspricht und du denkst du bist genau der Richtige dafür ?
Dann meld dich einfach via PN
Rechtschreibfehler könnt ihr zu Abend verspeisen.

Gamer-96 05/14/2015 13:03

Ich werbe dich!

Hallo,

Zu allererst.. Falls euch der nächste Absatz nicht zusagt, solltet ihr euch die Zeit sparen und nicht weiterlesen.

Da es hier mittlerweile ein paar Leute gibt die sich mit Ingame-Währung bezahlen lassen. Bitte nicht bei mir melden. Wie ich meinen RaF-Partner unterstütze lasse ich mir nicht vorschreiben und "verpflichtet bezahlen" werde ich schon garnicht.

Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest + WoD müsst ihr euch allerdings selbst kaufen, schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt, besitze ausgefallenen Humor und WoW-Erfahrung seit 2008 (Zum Ende von Burning Crusade).

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (3x 100er; 3x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen.

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich kein Fanatiker bin und dein, sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel nur 2-4 Wochen spielt/ausprobiert und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Charakter schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 100% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags bis Freitags um 20:00 - 23:00 Uhr oder um 19:00-22:30/23:00. Die Haupt-Raidtage sind Montags und Mittwochs. (An welchen der anderen Tage ich mit raide entscheide ich immer spontan.)

(Falls ihr Interesse am Raiden habt und euch nicht zu ungeschickt anstellt werde ich euch gerne einen Platz in unserem Raid besorgen. Jeder ist Willkommen solange man Diszipliniert und mit Spaß am raiden an die Sache geht. Bosse werden dann von unserem Raidlead erläutert.)

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr) (Wegen Ferien können die wirklichen Zeiten von den angegebenen Zeiten abweichen. RAID-Zeiten ausgenommen.)

ODER

Theoretisch kannst du mir auch bei Twitch ne PM schreibe an den Nutzernamen: SpiritOfDestiny

ODER

Adde mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Spoiler:
Der Battle.net-Client ist so was wie Steam von Blizzard wo alle deine, mit dem Account verbundenen Spiele aufgelistet werden.

(ACHTUNG! Erstelle dir nur einen Battle.net-Account und keinen World of Warcraft-Account.)

Danach logge dich in dem Clienten mit deinem vorher erstellten Battle.net-Account ein und klicke auf das Männchen oben rechts wo (vermute ich mal) eine 0 steht.

Dann Freund Hinzufügen und meinen Battle-Tag eingeben. Na.. Zu faul nochmal hoch zu schauen? Hier ist er nochmal: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Falls wir uns arrangiert haben, kann man sich auch über Chatmöglichkeiten in "Echtzeit" unterhalten. Wie zum Beispiel Whatsapp oder ähnliches (Falls notwendig).

MFG,

Chris

kamau13 05/18/2015 18:28

Ich möchte nun geworben werden.

Ich besitze das spiel schon aber seit 1jahr nicht mehr gespielt und möchte nun mal mit jemanden zocken der sich zeit nimmt und gerne bis lvl 100 durchspielt vllt auch noch weiter und jenachdem noch mehr erfahrung in dem spiel hat als ich.

Leider hatte ich damals nur ein charakter einen paladin auf stufe 72 und dann hatte ich keine lust mehr weil ich einfach allein in der WoW welt durchstreifte das macht so keinen spaß

So das wars von mir wenn interesse besteht man erreicht mich in skype am besten : ooblubberoo

viktor156 05/19/2015 01:54

Heyho Leute,

Ich suche jemanden der mich Werben möchte.
Bin sehr erfahrener spieler, und suche jmd der mit mir paar chars hochzieht.
Natürlich wär eine finanzspritze klasse da mein alter acc für 6 monate suspendiert wurde.

Wen jmd interesse hat soll er mich einfach Skype adden: CM Seller1995 oder Per Btag vitja#2749 (mein first acc)

Keeper2o1o 05/19/2015 17:47

Hallo,

erstmal zu mir, ich heisse Stefan und bin fast 30 und suche einen Partner zum leveln. Der Server ist mir egal, er sollte nur PvE sein.

Ich bin nicht gänzlich neu in WoW und habe bereits diverse Server und auch Allianz sowie Horde gespielt. Zuletzt war ich Allianz-seitig aktiv und habe folgende Raiderfolge erzielt:

- Hochfels 1/7 Mythisch, 7/7 Heroisch
- BRF 6/7 Heroisch

Was solltet ihr mitbringen:

- Zeit (da ich den Charakter zeitnah auf 100 Leveln möchte, gerne auch mehr als nur einen, man will ja den 300% Buff soweit es geht ausnutzen)
- TeamSpeak (ich möchte lieber reden als tippen, find ich angenehmer).

Meine Strategie zum Leveln ist es, die schnellste Art zu nutzen, nämlich als Tank und Heal Kombination, wegen Instantinvite!

Meldet euch, bitte auch per Skype an:

- keeper2o13

rwckai 05/25/2015 13:08

Moin ,

Ich suche jemanden den ich werben kann .. im realm pool "„Raserei“ (DE)"
Dazu zählen:
  • Nera'thor PvP
  • Krag'jin PvP
  • Kult der Verdammten RP-PvP
  • Der Rat von Dalaran RP
  • Aman'Thul PvE
  • Terrordar PvP
  • Das Syndikat RP-PvP
  • Theradras PvP
  • Wrathbringer PvP
  • Sen'jin PvE
  • Anub'arak PvP
  • Onyxia PvP
  • Dun Morogh PvE
Ich selber bin auf "Dun Morogh" , solltet ihr auf diesem realm spielen Gibts etwas Gold .. ggf ne Gilde Und Taschen :)
Fraktion ist Allianz....

BC Solltet ihr euch selber besorgen bei ende eines monats gibts einmal Game Time.

Gelevelt werden mindestens 2 Chars.. Bei mir wären das Priester und Jäger.. alles danach ist optional..

Anschreiben Via PN, Skype:themasterkai , Battel tag:rwckai#2683

sNoopY51 05/26/2015 18:00

Hallo,

fange wieder mit WoW an. Habe einen frischen RU Account mit allen Addons und suche nun jemanden mit dem ich mindestens 1 Char hochleveln kann.

Server ist mir relativ egal, etwas Unterstützung mit Taschen und Gold wäre aber gut.

Kontakt erstmal über PN.

baralic 06/03/2015 12:23

Hello EP
Vanilla player jobless offering his knowledge in leveling, if you want to be recruited I can inv you( my acc is active till end of June) or if you want recruiter you can inv me. I don't have money to buy battlechest so its up to you. If you recruit me I just need battlechest and bags( 14slots from major city rep is fine) I am not like others, give me gold give me 310%fly give me WoD give me give me,.....

My contact:
Skype - Vladimir.baralic92

PS starter acc and leveling till lvl20 is ok not every blind date is successful.

.Tokyo 06/05/2015 20:29

Heyo epvp Community

Ich suche jemand der mich wirbt um gemeinsam Chars hochzuspielen danach je nach verständnis auch weiter miteinander zu zocken.

Was ich bieten kann
-WoW-Erfahrung (Kein Newbie) (R3 Priester) zu MOP bei RRM unterwegs gewesen ect.
-Ts³/Skype
-Vernünftiges Headset
-Humor

Was ihr mitbringen solltet
-Ihr solltet nicht schüchtern sein
-Ihr solltet irgend wann mal WoW gespielt haben sei es Privatserver oder Offi ich will euch nicht das ganze Spiel erklären.
-Ihr solltet die Battlechest stellen , rest hole ich mir dann gg 22. Juni selber das heißt ihr bekommt , das Mount +einen Gratis Monat !
-Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein
-Ts³/Skype und nen Headset :P

Addet mich einfach Skype oder schreibt mir ne private nachricht

Gamer-96 06/09/2015 15:32

Ich werbe dich :) (Aktuell: Auf der Suche)

Hallo,

Zu allererst.. Falls euch der nächste Absatz nicht zusagt, solltet ihr euch die Zeit sparen und nicht weiterlesen.

Da es hier mittlerweile ein paar Leute gibt die sich mit Ingame-Währung bezahlen lassen. Bitte nicht bei mir melden. Wie ich meinen RaF-Partner unterstütze lasse ich mir nicht vorschreiben und "verpflichtet bezahlen" werde ich schon garnicht.

-Ich möchte einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen.

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel nur 2-4 Wochen spielt/ausprobiert und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Charakter schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 100% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Ich bin Raider und meine Haupt-Raidtage sind Montags und Mittwochs.

(Falls ihr Interesse am Raiden habt und euch nicht zu ungeschickt anstellt werde ich euch gerne einen Platz in unserem Raid besorgen. Jeder ist Willkommen solange man Diszipliniert und mit Spaß am raiden an die Sache geht. Bosse werden dann von unserem Raidlead erläutert.)

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr) (Wegen Ferien können die wirklichen Zeiten von den angegebenen Zeiten abweichen. RAID-Zeiten ausgenommen.)

ODER

ODER

Spoiler:

MFG,

Chris

sixx 06/10/2015 19:15

Hallo,
will auch mal wieder anfangen also suche ich jemanden der mich wirbt!

Ich hole mir meine Keys natürlich selbst und erwarte von euch eigentlich nur Taschen und etwas gold zum schnellst möglichen hochziehen.

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und sehr aktiv, spiele WoW seit Classic und habe immer mal wieder pause gemacht, Cata z.B. komplett ausgesetzt.

Ich habe sehr viel erfahrung mit fast allen klassen da ich eigentlich schon alles auf 70,80,90,100 gespielt habe.

Ich spiele ja nach Content PvE/PvP.

Zu euch:

Ihr solltet mindestens 16 sein und kein komplätter Anfänger.
Ts und Spiel aktivität sind mir sehr wichtig.
Ich möchte gerne auf als Alli auf einen High-pop Realm spielen, Horde wäre aber auch okay.

Wenn ihr lust habt meldet euch, wie gesagt die Keys für mich und ein Ts stelle ich.

Gamer-96 06/12/2015 16:46

Hallo,

Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest müsst ihr euch allerdings selbst kaufen. Schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt und besitze ausgefallenen Humor.

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (2x 100er; 4x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte wie oben schon beschrieben einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen. (Es wartet ein Raidplatz dort und vllt auch einer für dich.)

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich keine Fanatiker bin und dein sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Level 85er schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags & Mittwochs um 20:00/30 - 23:00 Uhr.

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr)

Schreibt mir einfach hier eine PM, erwartet aber keine sofortige Antwort. Ich bin nicht oft pro Tag hier online, aber ab und zu schau ich meine PMs nach.

ODER

Addet mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Spoiler:

Lade dir den Client runter und installier ihn.

Dann Freund Hinzufügen und meinen Battle-Tag eingeben. Na.. Zu faul nochmal hoch zu schauen? Nagut.. Hier ist er nochmal: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

MFG,

Chris

All times are GMT +2. The time now is 10:36.