![]() |
Endlich stirbt Guy ich hasse ihn und lee haha
|
8. tor
entweder wird das nächste chapter übertrieben geil ein rückblick oder lame weil jemand gai davon abhalten wird das zu tun |
jeder würde ihn davon abhalten wollen .. allerdings gibt es momentan niemanden der madara das wasser reichen kann^^
bin schon echt heftig gespannt wie er dann abgehen wird und vorallem freu ich mich tausend mal mehr auf diese stelle im anime |
Quote:
|
IM manga wirds sowieso lw sein, ich finde alles wa sim manga passiert lw.anime ist einfach das einzig wahre :D
|
Gai wird natürlich nicht mit Madara mithalten können, aber ich denke er wird ihn schon erheblichen Schaden zufügen oder etwas Zeit schinden und den rest werden dann Naruto+Sasuke übernhemen.
Sasuke mit Rinnegan sag ich nur^^ |
Auch wenn ich die Topffrisurtypen nicht mag wird es trotzdem episch falls er wirklich das 8. öffnet... hätte nicht gedacht, dass ich mich mal auf etwas von denen freuen könnte :D
|
Quote:
denke schon das gai mithalten kann allerdings ist das 8.tor auch an ein zeitlimit begrenzt bzw hält gai sein körper das 8.tor nicht lange aus |
Weis eig jemand wie lange er das 8.Tor aufrecht halten kann bevor er krepiert?
Denke mal das es so sein wird, dass Madara erst von Guy auf die Fresse kriegt und irgendwann Guys Kräfte nachlassen und dann kommen Naruto+Sasuke. Wahrscheinlich kann Guy noch aus irgendeinem Grund gerettet werden weil er besonders ist, oder weil Kabuto einfach nur der Pimp ist. Bestimmt wird die Situation im Anime besser, denn es ist ziemlich schwierig im Manga Guys Tempo dazustellen, ich freue mich aber trotzdem schon auf nächste Woche, wenn nicht schon wieder Pause ist :D. |
Quote:
Mehr brauch ich nicht sagen. |
madara hat selber gesagt gai scheint ihn zu unterschätzen wenn er nichtmal das 8tor für ihn öffnet .. demnach kann man davon ausgehen das gai zumindest das 8 tor aufmachen muss damit madara mitfighten kann
egal wierum du es drehst gai mit 8.tor und madara muss auch zeigen was er drauf hat |
Moin Leute , hab mal bissl an nem AMV gearbeitet und wollte mal eure Meinung zu meinen ersten AMV hören , ich weiss ist noch nicht perfekt aber jeder fängt mal schlecht an :D
Ich hoffe auf verbesserungsvorschläge :) |
Quote:
Aber viel unterschied wird das nicht machen, immer hin heißt es man kann damit so stark wie ein Hokage werden -> Gai ist bissel besonders er wird also wohl etwas stärker sein aber auch die Hokage sind voll verreckt. Bestimmt taucht Gai irgendwie dann am ende wieder auf und lebt doch aus unerklärlichen Gründen. Episch wird es aber auf jeden fall |
Guy wird ihn nur beschäftigen können, großen schaden wird er nicht anrichten können.
8. Tor hin oder her. Und zu sagen das Guy jeden ficken würde 1vs1 is wohl mal stark übertrieben |
Pekko behauptet dass schon seit Jahren. :D
Das er stärker ist als 90% der restlichen Ninjas mit Sicherheit, mitm Rest womöglich auf Augenhöhe vlt auch etwas stärker aber da er die Tore am Ende eh nicht so lange aufrecht erhalten kann, muss der Gegner ihn ja nichtmals besiegen und kann seine Kraft auf die Verteidung legen, nippelt am Ende ja von selber ab. |
Denkt ihr echt Guy wird nichts reißen? Ich meine, es heißt ja, dass er so stark ist wie ein Hokage oder sogar stärker...aber das ist glaub ich nicht mal annähernd richtig
|
jetzt mal ehrlich .. keiner von euch kann mir sagen das gai es nicht easy schon bei 7tore mit jedem hokage aufnehmen kann ... selbst wenn es nur 3minuten sind der typ geht so krass ab mit seinem taijutsu das ihm niemand hinterher kommt
als ich damals lee - gaara gesehen habe dacht ich mir auch lee voll der dulli reißt eh nix und dan BAAAAAAM e/stellt euch doch einfach mal kakashi - gai vor kakashi was kann er so alles .. ok er kann sich in eine andere dimension teleportieren und weiter kann er noch sein raikiri und hat nen sharingan gai würde kakashi im 1on1 easy zerficken^^ da kommt kakashi nichtmal hinterher mit seinem sharingan geschweige denn mit seinem raikiri einzige was er machen könnte wäre in die anderen dimension flüchten :p |
Mag sein das Gai jeden Hokage nehmen würde. Kann gut sein, das sind sowieso alles schlafis.
Aber hey? Kakashi würde Tsunade und Co. auch zerfetzen. Und wir reden hier von 7 u. 8 Tor d.h. für immer gelähmt oder tod. Wer weiß was Kakashi alles machen kann, wenn es um alles geht und er seinen Tod hinnehmen würde??? Kakashi vs Gai - bis zum Tod wäre ziemlich epischer Kampf :D. Aber aufkeinen fall vorhersehbar wer gewinnt Selbst wenn Gai so stark wird, hey madara... Er ist einfach Dimensionen zwischen den normalen nins und ihm.. |
Nur weil er 8 Tore öffnen heisst es noch lange nicht, dass er automatisch der stärkste auf der Welt ist.. Er gewinnt extrem viel Power indem er sein Leben opfert, aber bedeutet ja nicht direkt, dass er dann jedem überlegen ist. Gab glaub ich genug anime, wo es sowas ähnliches auch gab und am Ende war derjenige höchstens am Ende ebenbürtig, weil der Kräfte unterschied zuvor soweit auseinander lag, dass selbst die Supermegagehiemtechnik diesen Unterschied nicht komplett wett machen konnte.
Ausserdem glaub ich, dass jeder die Tore öffnen kann mit viel Übung oder halt viel Talent und Gai die Technik nicht erfunden bzw. das mit den 8. Toren herausgefunden hat... Dass ist so unwahrscheinlich, wie dass Naruto aufeinmal neue Techniken auf anhieb lernt. Laut vielen kann Kakashi auch Tore öffnen, aber er hat nicht die Stamina um mehr als 1 oder 2 Tore zu öffnen und z.B Madara könnte die Technik ebenfalls kennen, da er aber schon so ein Monster ist und es eh nicht nötig hat, braucht er sie nicht. |
Ich freu mich schon so auf Sasuke. Er hat nun Hashiramas Zellen in sich. Er könnte theoretisch das Rinngegan bekommen :D
|
ich sag ja nicht das gai mit 8 toren madara jetzt ma ebend vom schlachtfeld fegt^^ sondern einfach das er mit 8 toren offen locker mithalten kann auch wenn es nur für 2-3 minuten ist (wielange weiß ja niemand)
wenn jemand wirklich sein ganzes leben nur trainiert um die tore lang genug offen zu halten ohne verletzungen davon zu erhalten, kann man davon ausgehen das kakashi sein 1 und 2 tor auch nciht lange öffnen kann geschweige denn überhaupt in der lage ist diese zu öffnen... als lee diese damals im fight mit gaara geöffnet hat war kakashi echt erstaunt das lee das kann und vorallem das gai ihm soas beigebracht hat da dieses irgendwie verboten ist oder so |
Ich glaub Lee wird die 8 Tore öffnen um Naruto/Sasuke or whoeverzu retten und Madara kurz hinhalten zu können, danach K.O. gehen aber nicht sterben.
|
Quote:
|
Quote:
Die hat er schon seit 200000 ANIMEfolgen. Quote:
Aber keiner wird K.O. Gehen einer wird sterben 100%. |
wenn einer sterben wird dann gai und lee wird min.7 tore öffnen wenn nicht sogar noch sein 8tes um gai zu helfen bzw seinem sensai helfen zu können
e/ da wir aber wissen das eh zum schluss alle wiederbelebt werden durch das rinnegan können auch beide sterben xD |
Quote:
Traurig aber wahr, nimmt iwie das emotionale vom krieg... Aber welches Rinnegan wird wohl benutzt? Madara stirbt, man klaut dem sein Rinnegan eins für wiederbelebung und Kakashi gönnt sich auch eins? :D |
Quote:
|
wie findet ihr es? :D mein 2tes amv PS: Will mal sehen wie obito geholfen hat den uchiha clan auszuschalten. soll mal als filler kommen^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
seit wann uzumaki=Senju?
Edit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ist er nicht unter uzumaki aufgelistet, hat Kabuto aber nicht im kampf gegen itachi und sasuke gesagt dass er es ist?Wegen den Haaren? |
Karin ist ausm Uzumaki Clan.
|
Uzumakis sind sowas wie die Cousins für die Senjus.
|
Hab nen amv gemacht , bin zwar noch ein Anfänger aber wie findet ihr es?
|
Quote:
wenn man die Stimmen der Charaktere hört. Finde sowas bringt die Dramatik mehr rüber. Sonst alles i.o. Grüße. |
Da ich ein anderes AMV kenne, dass das selbe Video hat (sprich am Anfang in der Wüste alles usw.) kommt mir deines ziemlich scheiße vor :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Karin UND Juugo sind Uzumaki, siehe Sasuke & Itachi vs Kabuto.
Ich guge sicherheitshalber mal nochmal :D |
Meine aber auch dass Kabuto das gesagt hat..
Ich schau mir das Video nochmal an |
| All times are GMT +2. The time now is 08:15. |