elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

The Trainy 02/08/2012 23:35

"Edit: Wenn man dann evtl. aggressive Spielweisen vom Gegner,Jungler, Baseports mit einrechnet ist 100 ein guter Wert wie ich finde"

Ein fast schon zu guter wenn die ganzen genannten faktoren eintreten :D

complexlol 02/08/2012 23:37

Quote:

Originally Posted by JakeFrost77 (Post 15144172)
Bei der 10 Minuten Marke sind genau 107 Creeps gespawned bei 20 sind es 231.

Wenn man die ersten 1,5 Minuten weglässt spawnen alle 10 Minuten also genau 124 Creeps konstant, abzüglich der, die noch zur Lane laufen müssen.

Edit: Wenn man dann evtl. aggressive Spielweisen vom Gegner,Jungler, Baseports mit einrechnet ist 100 ein guter Wert wie ich finde

Also mit morde hab ich um 10 minuten immer so 110-120

muhhiB 02/09/2012 00:17

scarra

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lika a bows

complexlol 02/09/2012 00:18

Quote:

Originally Posted by muhhiB (Post 15144427)
scarra

lika a bows

Scarra halt ... aber in dem game hat er glaub immer sowohl Wölfe als auch Wraiths genommen .. ich nehm meistens nur wraiths

stoned** 02/09/2012 00:22

wie ich halt in einem game +6 bekomm und im nächsten -13 xdd

blackhawx 02/09/2012 00:40

Quote:

Also mit morde hab ich um 10 minuten immer so 110-120
boah ich wollt so irgendwas schreiben aber eigentlich hab ich garkeine ahnung was ich schreiben sollte deshalb zitier ich das hier einfach so und schreib garnichts dazu^^

mordekaiser ist übrigens voll op^^

Flizhy 02/09/2012 05:20

bugsplat error so many times <3

Aeh' 02/09/2012 06:37

Jap,
Ich orentiere mich auch an dem Ziel 10min 100CS zu haben, ist ganz ordentlich !

ayy lmao 02/09/2012 07:48

Quote:

Originally Posted by Flizhy (Post 15145356)
bugsplat error so many times <3

lolreplay aufm neusten stand?

dacx 02/09/2012 09:11

Bryan E. Thron 02/09/2012 09:43

Ich finde den Kopf von dem Vieh so ...

Na ja. In den Forenpost - also keine Ahnung ob es stimmt - stand dass es ein AP Tank werden soll mit Fokus auf CC. Leider sieht der Held völlig daneben aus :rolleyes:

Hmm... was war eigentlich mit dem Ult. von Mordekaiser? Die haben nun Yorick und Morde aus den Picks entfernt.

Ez-real 02/09/2012 10:00

Big Dadddy von Bioshock..

King' 02/09/2012 10:10

Kann mir eventuell jemand sagen, wann die neuen Bots kommen?

CreY0 02/09/2012 10:26

Irgendwie sieht das 2te Bilder aus wie von Frost Noc.^^

dacx 02/09/2012 10:27

Quote:

Originally Posted by King' (Post 15146216)
Kann mir eventuell jemand sagen, wann die neuen Bots kommen?

Sind schon da. - Aber nur in Coop vs. AI Games.
In Custom Games gibt es keine neuen.

ayy lmao 02/09/2012 10:43

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15146098)

Na ja. In den Forenpost - also keine Ahnung ob es stimmt - stand dass es ein AP Tank werden soll mit Fokus auf CC. Leider sieht der Held völlig daneben aus :rolleyes:

Hmm... was war eigentlich mit dem Ult. von Mordekaiser? Die haben nun Yorick und Morde aus den Picks entfernt.

Ich denk mal die haben zusammen irgendwie rumgebuggt

dacx 02/09/2012 10:52

Ich find der neue Champ sieht aus wie ein Gundam! :d

The Zorkas 02/09/2012 10:57

aus oddones ama, lol.

°°Since°° 02/09/2012 11:05

finde Tribunal die dümmste erfindung hab ich zwar schon mal gesagt aber ich könnte es auch 1000 mal sagen. 80% benutzen den Tribunal Bot und am ende wird man für No Reason reports gebannt ;) LoL nimmt an Qualität stark ab, leute werden zu schnell gebannt und anstatt leute immer und immer wieder zu bannen sollten sie den chat einfach ganz weg machen und dafür hot keys für die wichtigsten begriffe dann gäbs weniger flame, weniger stress und viel mehr konzentration. Ich nen auch nen Beispiel ich sage Me mid bin 2. pick dann hat last pick viktor genommen und vorletzter Vayne ich soll dann Bot gehen mit Lux. Ich weiß sie ist viable für support aber ich hab gesagt ich geh mitte und lass mich nicht von nem last pick hintergehen sonst kann ich ja auch als lastpick dann nen Skarner jungle nehmen obwohl alistar schon junglen will und ihm so den platz rauben oder was ? naja aufjedenfall feedet bot natürlich heavy und hat 0/11/0 ( vayne ) und sie hat gesagt ok ich feede jetzt extra ich sag nur das sie reported werden soll und was ist die wollen aufeinmal alle mich reporten weil ich nicht bot gegangen bin !? und wegen so nem shit wird man auch noch gebannt . Nice Riot very nice

xDarki 02/09/2012 11:07

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15146098)

Geist vom neuen Yi Skin hat Games gecrasht

The Zorkas 02/09/2012 11:10

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15146505)
finde Tribunal die dümmste erfindung hab ich zwar schon mal gesagt aber ich könnte es auch 1000 mal sagen. 80% benutzen den Tribunal Bot und am ende wird man für No Reason reports gebannt ;) LoL nimmt an Qualität stark ab, leute werden zu schnell gebannt und anstatt leute immer und immer wieder zu bannen sollten sie den chat einfach ganz weg machen und dafür hot keys für die wichtigsten begriffe dann gäbs weniger flame, weniger stress und viel mehr konzentration. Ich nen auch nen Beispiel ich sage Me mid bin 2. pick dann hat last pick viktor genommen und vorletzter Vayne ich soll dann Bot gehen mit Lux. Ich weiß sie ist viable für support aber ich hab gesagt ich geh mitte und lass mich nicht von nem last pick hintergehen sonst kann ich ja auch als lastpick dann nen Skarner jungle nehmen obwohl alistar schon junglen will und ihm so den platz rauben oder was ? naja aufjedenfall feedet bot natürlich heavy und hat 0/11/0 ( vayne ) und sie hat gesagt ok ich feede jetzt extra ich sag nur das sie reported werden soll und was ist die wollen aufeinmal alle mich reporten weil ich nicht bot gegangen bin !? und wegen so nem shit wird man auch noch gebannt . Nice Riot very nice

wenn lol den chat entfernt, hör ich auf zu spielen.

Shodans Reveal 02/09/2012 11:12

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 15146533)
wenn lol den chat entfernt, hör ich auf zu spielen.

wie ich weiß das du nie mit LoL aufhörst du freak!

Akiyama Mio 02/09/2012 11:13

Wie ich weiß dass das Bierchen recht hat ;)

Gibts eigentlich nen Supporter hier der mir das Outzonen beibringen kann?

The Zorkas 02/09/2012 11:14

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15146551)
wie ich weiß das du nie mit LoL aufhörst du freak!

doch, wenn sie den chat enfernen, hör ich echt auf.

der chat is ne sache mit der man sooooo viel spaß haben kann. und wenn der entfernt wird, wirds total langweilig.
mal ganz abgesehen davon dass man dann in nem random team auch 0 koordinieren könnte. o.O
scheiss auf irgendwelche pings, ich achte da jetzt schon nichtmehr drauf.

dacx 02/09/2012 11:16

omagawd.

Tütensuppe 02/09/2012 11:43

happy hour anti mordekaiser :dance:

ich wäre übrigens dafür, dass man sich selber chatblocks beantragen kann.. Dann würde ich nie mehr Leute beleidigen und nie mehr gebannt werden :) Für was anderes benutzt ich den Chat doch eh nicht, fürs koordinieren wird man doch eh gebannt, ist ja laut tribunal abstimmung auch flaming

Akiyama Mio 02/09/2012 11:53

Fehlersuche mit Westrice :)

Spoiler:

Wo ist der Fehler?

ayy lmao 02/09/2012 12:00

Quote:

Originally Posted by Akiyama Mio (Post 15146775)
Fehlersuche mit Westrice :)

Spoiler:

Wo ist der Fehler?

die träne

dacx 02/09/2012 12:01

LoL Wallpaper Creator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

huehuehue:
Spoiler:

Janji 02/09/2012 12:07

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15146505)

Wieso nice Riot? Was können die dafür das sich User nicht an de Meta anpassen wollen?

Ausserdem hättest du ohne Chat nicht sagen können das du mitte gehst (auch wenn es bei dir nix gebracht hat)

Akiyama Mio 02/09/2012 12:08

Quote:

Originally Posted by 4LPH4! (Post 15146816)
LoL Wallpaper Creator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

huehuehue:
Spoiler:

Ich schließe mich dem mal an, aber mit meinen 5 Schätzen...

Spoiler:

dacx 02/09/2012 12:11

Quote:

Originally Posted by Akiyama Mio (Post 15146870)
[..]

Akiyama Mio 02/09/2012 12:12

Die von Morgana sind mir bis heute zu "ekelig" ;) Also als
Anschuung, wenn man sich Morgana mal anschaut :o

Und die von Nidalee, dazu sag ich mal lieber nix...

The Zorkas 02/09/2012 12:19

i iz da ap carry

Spoiler:

Akiyama Mio 02/09/2012 12:20

Jaja der Zorkas mit seinen Spamerbitchez -.-

hoRRRRizoN 02/09/2012 12:23

best champ for mid ?

Akiyama Mio 02/09/2012 12:24

"Best"? Gibbet nicht...

Cassio, Kassa, Brand, Vlad, Ryze, Xerath, Ahri, Ziggs...

Das was ich so weiß, lasse mich da gerne von anderen erweitern oder berichtigen..

The Zorkas 02/09/2012 12:25

Quote:

Originally Posted by Akiyama Mio (Post 15146968)
"Best"? Gibbet nicht...

Cassio, Kassa, Brand, Vlad, Ryze, Xerath, Ahri, Ziggs...

Das was ich so weiß, lasse mich da gerne von anderen erweitern oder berichtigen..

imo is ne gut gespielte anivia immer noch #1, aber gibt da durchaus andere meinungen. ;P
und morgana gehört auch noch zu den besten dazu.

Tütensuppe 02/09/2012 12:27

Wir führen mit 8 kills, ich starte meinen pc kurz neu, weil die tastatur nichtmehr funktioniert und mein Team gibt sofort auf.

:confused: Warum spielt man denn ranked, wenn man eh nicht gewinnen will?

ayy lmao 02/09/2012 12:27

Quote:

Originally Posted by hoRRRRizoN (Post 15146959)
best champ for mid ?

ap amumu

All times are GMT +2. The time now is 12:28.