![]() |
Ihr lest doch echt nie oda -.-
|
Quote:
|
das geht bei keinen wir müssen auf erpel warten hat er geschrieben davor
|
oh sorry :/
kannst du mir bitte den link schikkn wo das steht das wor wartn müssn .. |
GF got update, we need new m2fish. :/
|
Wo steht es das wir wartn müssn, schikkt mir ener link bitte ?! I:
|
Kennt einer noch einen anderen Angelbot der noch geht??
|
ich bleibe erpel treu <3
er hatte den besten angelbot in der geschichte von metin2 und kein anderer kann den toppen.. Erpel wir glauben an dich ! |
Bei mir ging er ebend noch....
Nur leider wurden 2 accs von mir geband -.- Ich hatte verplant das auf der einen mail noch 54ger Krieger drauf ist :'( |
Hallo ich hab n problem ich kann den clienten jetzt nicht mehr öffnen bzw da kommt immer so ne fehlermeldung "konnte nicht gefunden werden...." könnt ihr mir vllt helfen mit was ich den clienten jetzt öffnen muss oder wie ich das wieder in den griff bekomme weil er öffnet sich auch nich wenn ich nur den clienten anklicke ...
thx schonmal im vorraus :-) |
Quote:
|
Hier könnt ihr den ungepatchen ordner runterladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
direkt erstmal runterladen :D und testen *-*
|
Ja musst dan aber metin2client.bin in metin2client.exe umbenennen :D
|
Bei mir kommt diese Fehler Meldung ,,????????????
???????????????????? ???????? ?? ???? ??? Ja Nein mach mal 4.3 |
Ich verstehe es nicht wieso könnt ihr noch nicht mal die letzen 3 Beiträge lesen ?=
|
Geht M2Fish schon ?!
|
ey thisis. du bist hier doch der schlaue. sag mir wie ich m2fisch wieder zum funktioneiren bringen kann
|
Quote:
|
Quote:
außerdem muss man auch über die metin2client.exe starten, nicht die normale metin2.exe soweit ich weiß :* |
bei mir gehts nicht weil mein adobe nicht funst.... mein 32-bit system ist im arsch, habe auch schon probiert 64-bit zu installieren, doch das setup scheisst dann immer ab -.- ich habe keinen Plan mehr.... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
|
der wird das schon morgen updaten!......
|
Sagst du das oda weiste es ?
|
Quote:
64 bit macht nur ab 3-4gb RAM sinn, voher die 32 bit version deinstaliern ( am besten festplatte formatiern), gehört aber in die.... hardware (?) area. Quote:
also klingt eher wie ne Vermutung, für mich (: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ne aber mal ernst wir lieben dich dafür das du einen so tollen Bot erstellt hast aber ich befürchte das diesmal das nicht ganz so leicht sein wird. Gameforge hat heute ein rieeeesen Update gemacht und seit dem funktionieren ALLE Hacks nicht mehr. Auch nicht der M2bob, der geht nur noch mit der alten Client Version.. |
@.ErpeL
Updatest du ihn noch, wenn ja weißt du vill wie lange du brauchst. :D |
bei mir geht er seit dem neuen patch von metin2 nicht mehr es kommt der Fehler: ?????????
könnt ihr ihn bitte auch patchen den hack... wäre cool |
Lad dir den ordner runter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist der ungepatchte Ordner du musst die metin2client.bin dan in .exe umbenennen und los gehts mit Angeln.
|
thisis danke das du uns so hilfst *_*
|
Joa mach ich gerne :D
|
LOL DANKE THIISIS DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH ICH LIEBE DICH
|
Brauche Hilfe :/
habe M2Fish instaliert doch wen ich es starte steht da fail error oda sowas halt .. |
Schau dir die vorherhigen posts an
|
doesn't work anymore :rtfm:
|
was mus ich machen das der bot funkt ?!
wen ich ihn starte komt imer fail error oder so was |
Schau dir die letzen Beiträge an
|
ich checks trotzdem sorry :/
|
thisis2011 habe alles so gemacht aber es geht immernochnicht
|