![]() |
w00t haltet ihr davon : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
|
schon besser :P aber ich finde die is zu hoch
|
1 Attachment(s)
Quote:
|
wird schon wesentlich besser, gefällt mir schon garnit so schlecht aber muss ma wieder sagen sind zuviele brushes drin auch wenns langsam nervig is ;>
Hat nur einen entscheidenen nachteil: was hat die sig bitte mit Cradle Of Filth zu tun? Und selbst wenn, warum schreibst du Cradle Of Filth mit nem KoRn-Font? |
weil mir nix besseres einfiel^^
cradle of filth mit korn schfrift is besser als "beispiel" mit nem standart font |
Verrsuch doch mal, kleinere Sigs zu machen :>
Hier mal wieder was vor mir :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Enr-Sacrum, jau das find ich richtig gut, was für Materialien hast du verwendet ?
|
So mal wieder ein Bild von mir^^,sieht zwar schlecht aus aber meiner Meinung besser als die andern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollt eigentlich mehr Brushes drauf,aber irgendwie hab ich keine passendes gefunden,dass mir gefiel,also hab ich es so gelassen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mich ma an nem Zahnrad versucht ;D |
Siehe Ava. - Ja die Buchstaben sollten so dumm aussehen..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mich ma an Special Effekts versucht. *lol* Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerten pzl :/ |
Das untere sieht gut aus, need Wallpaper ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:11. |