![]() |
Vor allem der Avatar passt. :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
^^
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
gleichmal bewerben^^
|
Oo vll mögen die ergeizig sein aber ma ganz ehrlich wie sollen die nen nachfolger für das größte mmorpg aller zeiten machen?! wenn dann nur blizzard!
|
Quote:
von der GRÖSSE der welt her ist es lang nicht das größte , das ist afaik "EVE online" :) (man braucht afaik 2-3 jahre um die spielumgebung einma in einer richtung zu durchqueren) und was die spieler betrifft , atm hat soweit ich weiß Lineage 2 die größte spieler anzahl mit 14-15 millionen registrierten accounts :) naja ^^ und wow 2 wird in arbeit sein , nach 5-7 jahren wollen wie ein neues rausbringen hieß es kurz vor dem BC release |
wollen es mit java machen xD made my day
|
Ich würd' wetten, du würdest es mit html machen wollen.
|
Also wenn dann mit Batch und ein paar ASCII Models =P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:45. |