![]() |
Habt ihr eine Ahnung, ob man immer noch zu viele Send Errors bekommt und dc's ?
|
hätte noch ca. 90.000 Cash auf LCGeneric rumliegen würde es für 25€ abdrücken. Paypal oder Amazon Gutschein
|
Quote:
PS: Quote:
|
hallo leute
habe hier damals wo der server raus kam schon mal drauf gezockt und wollte mal fragen ob es sich lohnt noch mal an zufangen hier oder ob es bessere server gibt ? |
Quote:
Viele Spieler sind hier aufjedenfall nicht mehr, jedenfalls nicht soviele wie damals. Ansonsten kann ich dir Asgard ans Herz legen. Der geht noch. Wenn nicht warte bis Freitag, da kommt ein neuer Server ;) |
und welcher server wäre das ich glaube seid 1 jahr spiele ich kein lc mehr und es sind soviele neue server gekommen xD
|
Ich würde schon sagen dass es sich lohnt, immerhin noch jederzeit ca 300+ Spieler online, und bald kommt ein nettes update das mit Sicherheit ziemlich cool sein wird ;)
|
Quote:
Denke es geht eher auf die 500 zu, vielleicht äußert sich Wizatek dazu mal wieder, hat er ab und an mal gemacht... |
Quote:
Die Zahlen da sind die Spielerzahlen soweit ich weiß, im Moment also ca. 360 Leute online^^ |
Quote:
|
Werden da die Multis mitgezählt? Ein Usercounter per IP wäre doch nice.
|
Quote:
|
Update wird nice ma schauen wenn das pvp system verbessertet wird könnte der Server wieder richtig boomen :D
|
|
Quote:
Da würde ich als Newbie sicher ned spielen, die 240 Level da zu machen, ist sicher extrem lw. xD Es ist nämlich immer noch Mobs kloppen bis 240. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:09. |