![]() |
Hab ne frage und zwar gehts in 777 ohne cash bzw exp booster nutzen ins high lvl zu kommen?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anscheinend doch in Amerika. Wenn das überhaupt so stimmt. |
Quote:
Katar: 212.7.207.185 (Port 4101 bis 4106) Delum: 212.7.210.41 (Port 4101 bis 4106) Luxor: 212.7.207.123 (Port 4101 bis 4106) Alle 3 werden in den Niederlanden gehostet. |
Quote:
|
Quote:
aber guck auf die karte, da sind 3 so zelte eingezeichnet, und bei jedem ist ein lager von denen, musst ausprobieren welche du killen musst |
Quote:
Die findet man die Ip de Gameserver raus?? Gehostet bedeutet gemietet aber wenn der Server wo die HP drauf ist in den Usa gehostet wurde warum endet die Endung dann auf vn? Vn= Vietnam Lg |
Quote:
|
Quote:
Die IP der Gameserver bekommt man mit einem Packet Sniffer raus, z.b. Wireshark, WPE Pro, rPE, etc.... |
hätte da auch eine frage bezüglich des spiels 777.
habe folgendes problem, ich kann kein pet erstellen mit panflöte und drachenei gibts da ein trick oder ist es einfach nur verbugt? |
Nur ein Bug
|
Gibts nur ein Boot für 777LC und zwar der von » Fâbi202cὸol ?
|
Quote:
|
Quote:
Es ist ja in letzter Zeit so das Delum öfters down ist als die anderen beiden Server ... wieso eigl ? Ich mein, wenn man Server hat nimmt man dochnicht 3 die an verschiedenen Orten stehn bzw. die ne andere Systemstärke haben...oder denk ich da falsch |
Quote:
|
Gibt es im Moment eigentlich 100% Cast???
Lg |
Quote:
|
Hmm bekomme auf Luxor nur 8k sp fürn ghoul bin lvl 20 farmer^^ Bei euch auch`? :D
|
wer hilft mir den Attentäter und den schattenzauberer für die moora quest zu killen der bekommt 10 xpb?
|
Quote:
mfg reevown |
Quote:
|
Quote:
|
Hey mal ne frage ^^
Wenn ich in Juno in den Tempel gehe und ein zombie angreife kommt "Send error report" dann klick ich yes oder no und dann crasht das game wills lieber loswerden falls es später irgendwo nochmal auftaucht D: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kommt immer wenn ich im Belfist Tempel ein mob klatschen will D: & hat jemand ne gilde die mir EXP Sperre geben kann? :> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ich nach dem launcher auf Start klicke und vor dem lade bildschirm steht aufeinmal Send error Report wenn ich auf Ja klicke gehts kurz weg und dan kommts wieder und bei Nein kommt neh Meldung mit Nksp.exe funktioniert nicht mehr richtig.
Das hatte ich gestern noch nicht edit: Geht wieder |
An Alle 777ACC Seller
Wenn jemand 777ACC verkauft und die E-Mail mit gibt würde ich dem Seller Raten 1-2 Tage vorher sein PW vom Admin anzuforden und die E-Mail nicht zu löschen.
Damit kann der Käufer sehen das es die E-Mail vom 777ACC ist |
mal ne frage: kriegt ihr in der wurzelgrotte auch übernormal viele dc's?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi also freund von mir sagt das ab 90 exp nur noch x10 sind stimmt das?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja aber mann kann das abnehmen der Rate verkraften-mit lvl 159 brauch man knap 160kkk exp....
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:01. |