![]() |
Andere haben eher Spaß dran mir das Game zu versauen...
Naja bin auch n böser Junge :S |
Quote:
|
Quote:
voll bock csgojackpot mein kara tiger tooth zu setzen bin mir aber noch unsicher:D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
$-292.48 Profit ez profit auf csgolounge in einer woche auch +100$ verloren ezz |
Gerade zufällig GeT_RiGhT auf Faceit gefunden, seine Match History ist in Ordnung. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
geh lieber csgofast oder csgoarena oder so da sind die lowballer
|
Quote:
Überlege schon ewig mal ESEA anzufangen, jeder rät mir dazu. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es irgendeinen Nachteil wenn ich einen Russischen csgo Key hole?
|
Quote:
Bei Kisten keys afaik kein problem |
Leuteeee? Lohnt es sich, vor Matchmaking einzuspielen? (Bots, etc)
|
Die Fragen kannst du sicherlich selbst beantworten wenn du ein bisschen nachdenkst.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Alleine für das Warmup geht bei mir ca. ne Stunde drauf, oder ne halbe wenn ich nicht so viel Zeit habe. Dazu verbringe ich mehr Zeit auf FFA, Arena, Aim, Kz, Bhop oder Surf Servern als im MM, da all das dazu Beiträgt sich zu verbessern. Training verschafft dir eine permanente Verbesserung, das Warmup dient dann dazu deine gelernten Dinge "einzuspielen" damit du sie auch vernünftig anwenden kannst. Beim Aim z.B. wäre ein Stichwort Muscle Memory. |
Quote:
Geh auf Aim Maps, only HS, DM whatever |
Das wollte ich hören, danke Leute :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ich direkt auf einen FFA Server joine habe ich meistens 0 Movement und komme mit der Sense nicht klar. |
Was sind "Aim Maps" :o ?
|
Quote:
:facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Wer dumme Fragen stellt, der soll auch dumme Antworten ernten |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://31.media.tumblr.com/9fa0f60986f3409fc94856a83ea0eeed/tumblr_inline_n2y7k0oM3j1qbivl1.jpg[/IMG] Name sagt alles und für alles andere gibts google. Hab dir sogar n freshen link reingehauen also bedanken oder ruhe laff kthxbye |
Quote:
Das ist so der Klassiker würde ich sagen: Spoiler:
|
Quote:
|
darf ich mir schon popcorn holen? [IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/25/1.0[/IMG]
|
Quote:
|
Quote:
warst du nichtmal im ot aktiv lol. |
Quote:
Denkt ihr es wird mit der neuen OP auch ein neues Case geben wo jetzt schon Chroma 2 kam? |
| All times are GMT +2. The time now is 00:42. |