![]() |
Sie sind ab 18, aber jeder normale Kiosk/Tankenbesitzter vergisst das wenn er Bargeld sieht.
Bei Netto usw. wird aber immer nachgefragt. |
Quote:
|
Quote:
achso ja lol related - wie buildet ihr zed so manche kaufen keinen bruta manche schon was nun |
Maximum disrespect against dhl haha
|
Nur so als info, die Betreiber von PSC wollten oder haben gemacht (?) das man einen Account braucht, um eine PSC einzulösen. Dieser musste 18Jahre alt sein und dafür muss man zur Post gehen und dort mit seinem Perso ausweisen und etwas von dem Post Typen unterschreiben lassen
|
Quote:
|
Quelle : Epvp
Also verklag sie wegen falsch informationen ^^ |
um nen account zu erstellen bei mypsc oder wie das heißt musste das alles machen
tipico läuft auch ohne |
3 winstreak lange nicht gehabt auf euw.
wieder lb üben auf tr. |
Quote:
sind sie nicht, hatte den psc support mal angeschrieben jedes geschäft kann es selber entscheiden und paysafecard.com schreibt nichts vor, aber die leute von psc empfehlen es nach dem taschengeldparagraphen (also z.b. 100€ psc erst ab 16/18) nur mypsc ist seit kurzem ab 18, rest ist wie davor welche supports neben thresh/leona/annie sind atm noch gut? supp macht in s4 mehr spaß :O grade gefühlt zum ersten mal nen leaver im gegnerteam gehabt, das kommt im eigenen team viel öfter vor xd |
also muss ich jetzt erst einen acc machen? oder haben die die änderungen rückgängig gemacht=
|
Quote:
|
wieso stellt ihr solche fragen in lol chit chat
kaufe auf zed immer bruta bestes item |
Fuuck bin weider Bronze 1 hat jemand bock mit mir 3 oder 4 spiele zu spielen? Dann bin ich wieder Silber :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich hasse blitzcrank spieler
so sehr |
meanwhile in silver
Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erinnert mich stark daran. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wann wurden die ability icons von kayle verändert? :o
|
Ich kann nicht mehr gewinnen auf meinem Smurf o.0
Schade, kein Plat 5 :( Ich bekomme im Moment aber auch wieder die besten Mitspieler, ich gebe jedem die lane, die er will und Supporte freiwillig, weil sie ja "bad at supporting" und " smurfen" und "ihre lane zu 100% gewinnen" :) Naja, dat KDA tho, immerhin etwas :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
7 wins in folge ^_^
Es kann von mir aus so weiter gehen |
3 Augen ? Illuminati !11!!1!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wer hat bock auf DuoQ brauche 2 Wins um Gold 4 zu skippen, pls
|
DA SIMMER DABEI
DAS IS PRIIIIMA VIVA COLONIA WIR LIEBEN DAS LEBEN DIE LIEBE UND DIE LUST WIR GLAUBEN AN DEN LIEBEN GOTT UND HAM AUCH IMMER DURST nida ad noch immer strong warum spielt die keiner mehr |
lol wut R von 5 Seks auf 3 XD |
Quote:
|
lest ihr euch das eigentlich richtig durch
|
Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht recht, was ich von der Manaskalierung halten soll.
Bin mal gespannt wie er letzen Endes auf den ls landet und wie er sich spielt :) Die Passive ist ganz klar op as fk. |
:< |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://pbs.twimg.com/media/BhvNgvACMAAWyu7.jpg:large[/IMG]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Schaut noch jemand Faceit TV auf Twitch?
[IMG=expandable: 1]http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator/smilies/signs1/37bf6695f7bacf7eb57af34000bab3b8.png[/IMG] |
I died --- Hab das mit den Draven Trinity Force + BT mal ausprobiert funktioniert ganz gut. Durch Phage mehr Kite Potenzial und durch den Sheen höhere One Shot Rate + Mehr Mana much worth. |
alter dan dinh ist echt sexy geworden
|
was ist mit bjergsen passiert? wtf. was habe ich verpasst?
|
Quote:
Scheiß auf LCS, Mosu spectaten viel besser |
TSM TSM TSM
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:04. |