![]() |
Quote:
will ein ts-dudu laufen lassen. weil die Safe-Modded D2NT Erweitert (Druide/Assassine) kann ich doch nicht so einfach nehmen, oder? hab ja nicht die version von njomnjomnjom... |
Versuchs mal mit der .rar Datei von mir. Du darfst dann allerdings nur Bosse einstellen, die bei der normalen D2NT Version verfügbar sind. Njomnjomnjom hat ja soweit ich weis "nur" mehr Bosse/Gebiete eingefügt.
Wenn es nicht geht versuch es mal so: Die Attack Datei überschreiben und dann erstellt du eine Datei "NTConfig_Druid_Charname" kopierst von z.B. dem Paladin den Inhalt in die Datei und ersetzt ganz unten den Teil mit den Angriffsskills mit dem hier. Quote:
|
das 2. ging, danke :)
|
kann mir jmd vllt die js32.dll Datei schicken?
Da ich bei Rapidshare nicht angemeldet bin und der Server überlastet ist,kann ich mir die js32.dll nicht ziehen. Wenn jmd icq/msn hat bitte PM! Danke!:handsdown: ERLEDIGT! |
Hi ich wollte hier auch mal nachfragen:
Ich bekomme nach genau einem Public Baal Run folgende Fehlermeldung: "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte erneut, sich einzuloggen." Was ist das genau und wie kann ich das umgehen ? MFG Timmy |
Quote:
Du darfst max 20 Runs pro Stunde machen. Router reseten Runs länger machen und weiter gehts. |
Habe meine ip resettet im router, aber wenn ich mich jetzt einlogge muss ich ca 10mins warten bis ich ein spiel aufmachen kann und dann schmeißt er mich direkt nach einem ca 6minütigen run wieder raus mit der gleichen meldung :'(
|
Hey ehm Ich hab den d2nt bot am laufen aber mein problem ist (bei baal runs) dass ich, obwohl ich bei starter eingestellt habe, oft 100sec warten muss manchmal dauerts 3 sec...und manchmal hundert wora kann das liegen?
|
Quote:
|
was würdest du vorschlagen als zeit??
|
Quote:
Code:
var gameMinLength = 180000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)MFG Matze |
hallo
was muss ich einstellen das er gheeds von 35 bis 40 aufhebt?? kann ich von cybervirus monrach 4 soc white rüberkopieren normalen ordner? |
Also ich bekomme trotz min. 240sec Games immernoch diesen "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte erneut, sich einzuloggen." Fehler und weiß mir nicht zu helfen. Habe langsam Angst um meinen CD-Key oder meine Accs. Habe IP resettet 2 Stunden nichts gemacht, danach einen manuellen Baalrun gemacht ohne bot, bin aus dem Game raus und habe wieder diese Fehlermeldung bekommen. Angefangen hat das erst mit der Installation vom bot :'(
Bitte um Hilfe MFG Timmy |
Quote:
vorne weg, wenn du "Angst" um dein Key hast solltest du nicht botten, weil KEIN uns bekannter Bot zu 100% sicher ist. Wenn du weiter botten möchtest gibt's noch die Möglichkeit mit mehreren Key's zu botten, schau mal in die Signatur von Matze oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mal ne frage hat einer ne config für ne light sorc ? ^^
|
Quote:
|
kannste mir die geben bitte ? :D ^^ suche eine
|
kurze frage.. und zwar wie kann ich einstellen,in welchen channel der geht..
Außerdem suche ich nach einem verbesserten Pickit.. desweiteren wollte ich fragen ob meine hrs im Schatz sicher sind ?? also das der die nicht iwie rauswirft .. und am besten wenn einer seine config mal zeigen könnte(wenn er denkt seine wäre optimiert) wäre sehr nett.. danke im voraus benny |
hiho,
andere pickit gibts in den Sticky Threads unter Quick Links/D2 Forum/Bots/Threads/Help Quote:
aber ich würd es wegmulen bzw sowieso einen extra acc zum botten machen, falls doch mal ein ban kommt hast du nicht so große verluste ;) |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WICHTIG Die ELITE.nip von Cybervirus (im Cybervirus modded d2nt) ist auch ned schlecht Quote:
Wenn sie perm sind Ja. Quote:
|
habe jetzt eine conf für ne light sorc aber ich will das sie aufkeinen fall Energy Shild Castet wie schaff ich das ? ^^
|
kurze frage die bestimmt schon 100 mal gestellt wurde ^^
was muss ich eingeben damit er baalcharms stasht ? bei thema durchsuchen "baalcharm" kam nix.. €: was muss ich eigeben damit er alle jools (zum craften) stasht ? |
joa, ich hab eigentlich nur eine frage : mit welchem befehl stasht er alle(auch crap) juwelen?? wär sehr hilfreich fürs craften...
|
ich glaub alle crap jewels hebt der net auf, aber du könntest halt bei settings einstellen das er alle jools aufnehmen soll,die dort aufgelistet sind.. halt das ";" davor wegmachen...
dann nimmt der auch einigermaßen viele mit.. |
lil prob
ich hab mir den D2NT_Modded_by_CyberVirus_v3.6M2_ENGLISH gesaugt und alles eingestellt, wenn ich jet den bot starte öffnet sich diablo im fenster modus, so wie ich es eingestellt hab. aber dann passiert nix mehr und im manager log steht nur loading. ist es möglich das dass an win 7 liegt? need help plox! ^^
|
Quote:
Type = Large Charm : Quality = Unique MF = < 34% müsstest du mal schauen weil bei gheed bin ich mir nich so sicher was der prozentualle wert angeht! Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
bei der jool.ini hinter den jools einfach bei Quality = Magic! schreiben! dan lässt der die aber auch unindent! @ casper36 auf baal charms kann man nicht sagen kann dir nur sagen wie es bei allen charms geht einfach in der charms ini ;Magic Charms Type = Small Charm : Quality = Magic Type = Medium Charm : Quality = Magic Type = Large Charm : Quality = Magic wenn die unident sein sollen übernehmen nimmt somit sc's lc's als auch gc's aber nicht indent!! MFG Matze |
Quote:
Das in die Pickit: Name = jew : Quality >= 4 |
hallo epvp!
ich lasse den Bot nun seit freitag nonstop laufen und muss sagen...WOW, klasse ding du! 8]. Hatte bisher aber 2x 12h bans, ich weis jetzt nicht ob ich angst haben sollte oder nicht, immerhin liefen meine runs garantiert alle über 6minuten da ich baal+diablo und alle key runs eingebaut habe. Aus vorsicht habe ich jetzt nun meine runs erweitert, so das ich auf 10min komme um ein dickeres polster zu haben, gut beim botten kann es ja jeden mal erwischen das risiko nehme ich in kauf. da ich 2keys und 2 pcs besitze entschloss ich mich nun meine light soso aus spass noch auf ral runen+ pgems jagd in alptraum zu schicken--> kein infinity. Nun zu meiner frage: es heist ja das man nicht mehr wie 20 games createn kann pro stunde...ich habe es jetzt so vertanden das dies für each key zählt und nicht auf die IP trauf ankommt? also kann ich im bezug darauf sicher an 2pcs boten solange ich nicht mehr wie 20 runs pro PC mache? ich hoffe das man mich irgentwie versteht^^ cya |
du kannst an 400 pc´s mit jeweils einem extra key set 20ig runs die stunde machen, das geht scho.
20ig games die stunde pro keyset / a 3min/game wenn sich einer deiner beiden nen rd einfängt ist auch der andere betroffen. ein realm down is nämlich ip abhängig...also alles was an deiner leitung hängt... hängt dann ^^. |
Hi,
kann mir jemand beim einstellen des D2NT Bot (nicht moddet) helfen? Ich mache Dia-Baal Runs damit... klappt auch soweit Ich möchte nur das er das TP am Stern bei Diablo macht oder halt wie normal am Anfang, aber dann beim Stern noch eins. Er soll vor Diablo nicht in Town gehen. Nach Diablo soll er nicht "Next Game" sagen sondern "Now Baal" Baal klappt alles wunderbar xD und kann ich die Pickit-Time die in Millisekunden steht ruhig runter machen? Also auf 0,3 Sekunden sprich 300 ms ? MfG |
man das ist es ja bei mir ICH HABE NIX MIT 58 in meiner CONFIG ^^ aber sie castet trotzdem EnergyShield ^^
Code:
//------------------------------------------------------------------------------ |
In \D2NT\scripts\libs\common in der NTPrecast.ntl dort kannste dein mamashield rausnehmen.
|
Hilfe bei Public Diablo Bot
Hi,
Erstmal vorab? Ist der D2nT noch undetected ? kann mir jemand beim einstellen des D2NT Bot (nicht moddet) helfen? Ich mache Dia-Baal Runs damit... klappt auch soweit Ich möchte nur das er das TP am Stern bei Diablo macht oder halt wie normal am Anfang, aber dann beim Stern noch eins. Er soll vor Diablo nicht in Town gehen. Nach Diablo soll er nicht "Next Game" sagen sondern "Now Baal" Baal klappt alles wunderbar xD und kann ich die Pickit-Time die in Millisekunden steht ruhig runter machen? Also auf 0,3 Sekunden sprich 300 ms ? MfG |
Quote:
nimm den d2nt 1.7X oder 1.5X und das risiko ist minimiert. Quote:
Quote:
Wenn du die Koordinaten hast schick mir ne PM dann erklär ichs genauer. Quote:
Quote:
Das ändern: Quote:
Quote:
Quote:
|
Okay,
danke für die Antworten. Habe soweit alles eingestellt. Eine frage nurnoch? Wo finde ich Diablo farmer die mir die Koordinaten geben könnten :) ? MfG |
Schreibe eine PN
und bei "empfänger" schreibst du Diablofarmer rein. |
wie war das noch in der pick config mit den items auf heben?
; =vorm item aufheben und das in elite und normal richtig? |
; Bedeutet item NICHT aufheben
das ist so bei allen pickits egal ob elite oder normal. |
Quote:
mit dem ao ausgelesen |
@kal_el:
Dafür muss man noch nicht einmal den ao belästigen;). Nachdem er alle Siegel geöffnet hat muss er ja sowieso in den Stern, um Diablo zu töten. Deswegen stehen einige Zeilen unterhalb der Koordinaten für das TP auch die Koordinaten für die Mitte des Sterns. Ich hab hier mal die Scripte zu zwei verschiedenen Versionen bearbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ne kleine Erläuterung was die Scripte machen ist auch zu finden. @eskaLatioN: Falls du dein Script noch nicht hast, kannst du das aus meinem anderen Post benutzen. Du müsstest nur noch die Nachricht nach dem Diablokill ändern in "Now Baal". Ansonsten müssten die Scripte genau deinen Vorstellungen entsprechen. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:54. |