elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   [Collection Thread] Recruit a Friend / Werbt einen Freund (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/197299-recruit-friend-werbt-einen-freund.html)

Azrael2012 01/14/2015 17:36

suche jemanden zum werben und zusammen spielen bin 21 jahre jung und hab wd mit wow angefangen jeden den ich werbe gebe ich taschen damit wir besser leveln können und nicht alle paar sek zum npc laufen gelevelt wird mit inis und quest von mir aus bis jede klasse lv 100 is wer dabei skypen möchte oder im ts reden kann es auch gerne machen headset skype ts mumbel ts2-3 habe ich alles auf dem rechner wer interesse hat kann sich gerne melden um so mehr sich melden um so besser

Gamer-96 01/15/2015 15:24

Ich werbe dich.

Hallo,

Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest müsst ihr euch allerdings selbst kaufen. Schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

Ein paar Infos über meine Wenigkeit:

-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt und besitze ausgefallenen Humor.

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (2x 100er; 4x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte wie oben schon beschrieben einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen. (Es wartet ein Raidplatz dort und vllt auch einer für dich.)

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich keine Fanatiker bin und dein sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Level 85er schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags & Mittwochs um 20:00/30 - 23:00 Uhr.

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Wie kannst du mich erreichen?

Schreibt mir einfach hier eine PM, erwartet aber keine sofortige Antwort. Ich bin nicht oft pro Tag hier online, aber ab und zu schau ich meine PMs nach.

ODER

Addet mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Battle.net-Client? Was ist das?

Spoiler:
Der Battle.net-Client ist so was wie Steam von Blizzard wo alle deine, mit dem Account verbundenen Spiele aufgelistet werden.

Erstelle dir einfach einen Kostenlosen-Account bei Battle.net
(ACHTUNG! Erstelle dir nur einen Battle.net-Account und keinen World of Warcraft-Account.)

Lade dir den Client runter und installier ihn.
Danach logge dich in dem Clienten mit deinem vorher erstellten Battle.net-Account ein und klicke auf das Männchen oben rechts wo (vermute ich mal) eine 0 steht.

Dann Freund Hinzufügen und meinen Battle-Tag eingeben. Na.. Zu faul nochmal hoch zu schauen? Nagut.. Hier ist er nochmal: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

MFG,

Chris

Azrael2012 01/15/2015 17:09

suche jemanden zum werben und zusammen spielen bin 21 jahre jung und hab wd mit wow angefangen jeden den ich werbe gebe ich taschen und nach 2 monaten gekaufte zeit auch gold für reiten fliegen usw damit wir besser leveln können und nicht alle paar sek zum npc laufen gelevelt wird mit inis und quest von mir aus bis jede klasse lv 100 is wer dabei skypen möchte oder im ts reden kann es auch gerne machen headset skype ts mumbel ts2-3 habe ich alles auf dem rechner wer interesse hat kann sich gerne melden um so mehr sich melden um so besser

King Ed XV 01/17/2015 22:37

Quote:

Originally Posted by Azrael2012 (Post 30747341)
Suche jemanden zum Werben und zusammen Spielen. Bin 21 Jahre jung und habe wieder mit WoW angefangen. Jedem, den ich werbe, gebe ich Taschen und nach 2 Monaten gekaufter Spielzeit auch Gold fürs Reiten, Fliegen etc, damit wir besser leveln können und nicht alle paar Sekunden zum NPC laufen müssen. Gelevelt wird durch Instanzen und Quests - von mir aus auch, bis jede Klasse Level 100 erreicht hat. Wer mit mir dabei skypen oder im TS reden möchte, kann dies auch gerne machen. Headset, Skype, TS und Mumbel habe ich alles auf dem Rechner. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Je mehr sich melden, desto besser.

Ist heute gratis.

Azrael2012 01/18/2015 16:04

suche jemanden zum werben und zusammen spielen bin 21 jahre jung und hab wd mit wow angefangen jeden den ich werbe gebe ich taschen und nach 2 monaten gekaufte zeit auch gold für reiten fliegen usw damit wir besser leveln können und nicht alle paar sek zum npc laufen gelevelt wird mit inis und quest von mir aus bis jede klasse lv 100 is wer dabei skypen möchte oder im ts reden kann es auch gerne machen headset skype ts mumbel ts2-3 habe ich alles auf dem rechner wer interesse hat kann sich gerne melden um so mehr sich melden um so besser

Frees1 01/22/2015 02:06

Hi Leute,
ich suche hier jemanden den ich werben kann. Ich möchte mir schnell einen Char mit RaF auf 85 ziehen und suche dafür noch einen Mitspieler. Den Battle-Chest müsstet ihr euch selbst beschaffen, aber um Taschen und Gold sorge ich mich. Realm ist Frostwolf Horde.

Damit sich das ganze für euch auch lohnt, bezahle ich euch nach erreichen von Level 85 15k Gold auf Frostwolf, oder 10k auf einem anderen Realm eurer Wahl.

Ich erwarte einigermaßen akzeptables Spielvermögen, damit man schnell durch die Instanzen rushen kann. TS kann ich stellen falls erwünscht.
Ideal wäre ein schnelles hochziehen am Freitag oder Samstag, andere Tage gehen aber natürlich auch.

Schreibt mir ne PM falls ihr mehr wissen wollt oder noch Fragen habt.

MfG

Al_fish 01/27/2015 07:55

Suche jemanden der mich wirbt:

Ich will binnen 1 Tag (sogut es geht) auf 85 einen char pushen.
Betonung liegt auf 1 char ! , man kann ggf auch einen 2. pushen, geplant ist von meiner Seite aber nur einer.

Server: Aegwynn oder Blackmoore
Fraktion: Allianz

Ich will dass ganze am Mittwoch 28.01 durchziehen, werde ab 7 uhr früh on sein, und den tag über zocken (RAF auf 85 sollte binnen 7-8 stunden möglich sein (je früher desto) durch kontinuierliches powerleveling durch dungeons.

Falls du dich angesprochen fühlst und morgen Zeit hast, schreib mir kurz eine PN !

Für dass Battlechest komme natürlich ich auf, ich erwarte mir jedoch (für den start, auf dem neuen realm)

4x 22er Taschen , Gold (insgesamt 10k !)

lg

Azrael2012 01/27/2015 22:53

zayno 01/29/2015 20:49

huhu guten abend :-)

ich suche jemanden der mich werben könnte :-)

wollte ganz gerne einen hexer auf horden seite auf 85 haben und evtl nen
char :-)

hätte besonders zeit morgen freitag den 30.01 ab ca 13 uhr bis open end + samstag morgen bis ca 17 uhr + sonntag den ganzen tag :-)

normal in der woche bei mir immer ab ca 13 uhr bis abends :-)

einfach mal melden bis morgen,währe super :-)
skybe name zum schreiben währe auch gut :-)

ps. startgold oder andere schöne sachen würde ich mich auch sehr drüber freuen :-)

Ntzu 01/31/2015 09:31

Guten Morgen :3

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mich werben möchte, da ich gerne mal auf der Horden Seite anfangen würde und alleine Leveln nicht so fix geht und langweilig ist. :D
Das Ziel wären erstmal 2 Chars, wenn Interesse und Lust besteht, würde ich durchaus auch gerne mehrere Chars hochspielen wollen. Der Realm ist mir soweit eigentlich egal, er sollte nur eine gewisse Bevölkerungsdichte aufweisen. :3

Ich biete dir einen freundlichen und netten Umgang, genügend Erfahrung und auch Zuverlässigkeit. Außerdem habe ich genügend Zeit zum Leveln und natürlich auch den Willen und die Lust dazu. Ebenfalls biete ich genügend Erfahrung und Zuverlässigkeit. All das erwarte ich natürlich auch von dir. :3

Gold etc. wäre nicht schlecht, wird aber nicht erwartet, da es mir hauptsächlich ums Leveln und um den Spaß geht. c:

Ich freu mich auf Antworten :3

LucySw 01/31/2015 18:52

suche jemanden zum werben :) 22 Jahre alt M egal ob horde oder Allianz das kann man gerne bequatschen was geplant ist? alle klassen auf 100 zu bringen^^ und dan einfach zsmn dungeons abfarmen und einfach spaß am spiel haben von mir aus werde ich auch die battlechest im gescheft holen das addon müsste sich die person natürlich dan selber holen
bin eig ein neu einsteiger in WoW und alleine macht das spiel eigentlich garkeinen spaß!
hoffe ich kann jemandes interesse wecken und ihm dazu bringen mich mal anzuschreiben :)
was mir persönlich wichtig ist das man halt spaß am spiel hatt und gerne quatscht :) ob jung oder alt ist auch egal :))

Excallente 02/02/2015 18:04

Suche jemanden zum werben!

hab grad selbst mit wow wieder angefangen und suche jetzt einen Partner fürs:

-lvln
-questen
-raiden
-inis machen
-leute im pvp zerbersten :D

und was am wichtigsten ist....

Spaß haben!

PS: Falls Du/Ihr noch einen 4. Mann braucht mache Ich auch gerne mit :)

Spitzer007 02/04/2015 14:41

Suche wen zum werben. Fraktion: Allianz Server: Antonidas/Aegwynn
Bin 19 Jahre alt M und habe bereits über 20 Charaktere mit Geworbenen hochgezogen. Meldet euch einfach in Epvp über PM oder Battle net Stalker#2155 Skype: Spitzer007 oder per E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich freue mich auf Rückmeldungen :)

Xore 02/06/2015 23:07

Hallo,

Suche wen zum werben, bin 22 zocke seit MOP.
Spiele auf dem Server Alleria Allianz. Ich würde gerne mehrere Charaktere hoch lvln oder auch nur einen wie ihr wollt :).
Ich zahl euch 1 Monat WoW, via Paypal.
Ihr könnt mich via Epvp ereichen über Pn/PM

Taxero 02/07/2015 14:37

Servus, suche wen der mich wirbt.

zu mir : 17 jahre jung, viel wow erfahrung da ich mich in das spiel eingeschewißt habe hab sehr viel zeit, hab ehrgeiz dazu jede klasse auf max level zu bringen können auch weniger sein aber mindestens 5+

Key vorhanden, Teamspeak/ skype + headset auch also zum reden etc. Musik bot bei bedarf auch da und alles

Könnt euch bei mir melden via PM

Gamer-96 02/07/2015 18:54

Ich werbe dich!

Hallo,

Ich suche einen Hordler oder gerne auch eine Hordlerin den bzw. die ich werben kann bzw. darf. Die Battle-Chest müsst ihr euch allerdings selbst kaufen. Schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Halbstarke, pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

-Ich bin männlich, körperlich und geistig fast 19 Jahre alt und besitze ausgefallenen Humor.

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (2x 100er; 4x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte wie oben schon beschrieben einfach 1-2 Hordis auf dem Server Blackmore auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen. (Es wartet ein Raidplatz dort und vllt auch einer für dich.)

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich keine Fanatiker bin und dein sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Level 85er schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags & Mittwochs um 20:00/30 - 23:00 Uhr.

Schreibt mir einfach hier eine PM, erwartet aber keine sofortige Antwort. Ich bin nicht oft pro Tag hier online, aber ab und zu schau ich meine PMs nach.

ODER

Addet mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Spoiler:
Der Battle.net-Client ist so was wie Steam von Blizzard wo alle deine, mit dem Account verbundenen Spiele aufgelistet werden.

(ACHTUNG! Erstelle dir nur einen Battle.net-Account und keinen World of Warcraft-Account.)

Danach logge dich in dem Clienten mit deinem vorher erstellten Battle.net-Account ein und klicke auf das Männchen oben rechts wo (vermute ich mal) eine 0 steht.

Dann Freund Hinzufügen und meinen Battle-Tag eingeben. Na.. Zu faul nochmal hoch zu schauen? Nagut.. Hier ist er nochmal: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

MFG,

Chris

Prugath 02/08/2015 09:45

Hallo zusammen ich suche jemanden den ich werben kann.

Die Person die sich bei mir meldet müsste gefallen an der Horde haben und Auf dem realm Eredar spielen wollen...

Wenn noch Fragen sind einfach PM schreiben danke im Vorraus

Deadixx 02/16/2015 19:13

Hat sich erledigt, hab jemanden gefunden.
Danke für die Anfragen.

thacoga 02/23/2015 00:13

hi leute suche jemanden den ich werben kann.
Ich brauche jemand den ich werben kann und der sich aufjedenfall 1 Monat kauft damit ich auch einen bekomme.

Diese Aktion sollte noch möglichst bis zum 03.03.2015 geschehen.

bei fragen pm

thacoga

LucySw 02/23/2015 16:20

suche noch leute die geworben werden möchten :) (horde und später mal 1 alli char ;) )

Mc.Craft 02/24/2015 10:36

Hallo Community,

- Ich suche jemanden der mich werben möchte...
- Ziel : mind. 2-3 Chars hoch zu leveln
- Spiele seit BC, mit diversen Pausen

- Battlechest sollte von euch gestellt werden
- Ich bin Schüler und somit Nachmittags/Abends meistens zuhause
- Bin 20 Jahre alt

Greetz
Mc.Craft

kanney. 02/24/2015 10:37

Ich suche wem, den ich für meinen Minecraft Server werben kann, MINECRIME.ME:)! AUCH leute, die uns unterstützen im Werbung machen:)

dennis1993a 02/24/2015 14:33

Hallo leute =)

Kurz zu mir :

-22 jahre alt
-wow erfahrung seid classic und bis zu mop
-quasi 24h zeiteinteilung

Was ich suche / biete :

Ich lasse mich von euch werben und wir pushen nach EUREN bedürfnissen chars , das heißt ihr könnt Server,Fraktion etc alles selbst wählen und ich bin ledeglich eine art POWERLVLER :)

Im gegenzug stellt ihr die battlechest , mehr nicht =)

Teamspeakserver vorhanden , mic,headset alles drum und dran.

Bei interesse einfach eine pn =)

HacK. 02/24/2015 16:24

Hi meine Freundin hat mich geworben und hab sofort 2 Monate Spielzeit gekauft und als ich ihre belohnung sah war ich glatt neidisch und deshalb suche ich jemanden zu werben.

Zu mir: Ich Spiele auf dem Server Blackrock und gehören zur Horde. Ich habe einen Blut Todesritter auf lvl 70 einen Magier auf lvl 74 und Spiele zurzeit einen neuen Char Shurke gerade noch frisch auf lvl 15.

Ich biete: Support bei fragen etc. die ersten Leveln level ich mit euch um exp bonus auszunutzen und das ihr schnelleren aufstieg habt. Teamspeak und Skype vorhanden wenn ihr möchtet und soweit möglich euch mit Gold versorge.

Was ich möchte: Das ihr einen 2 Monatigen Spiellizens kauft am besten nicht per gamecard sondern original auf der Battlenet Shop seite per bank oder was weiß ich da dadurch ich die Belohnung schneller bekomme.

Was willst du? wenn du irgendwelche wünsche hast damit ich dich werbe schreibst mir und ich mache mir dafür gedanken.

Kontakt:
Schreibt mir eine email an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder eine einfache Private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ce.Hack

LucySw 02/26/2015 14:37

suche weiterhin leute die geworben werden möchten (zum zmns lvln ^-^und zuckünftig villt auch raidn :) )

Spitzer007 02/26/2015 17:45

Suche jemanden den ich werben kann.

bin 19 Jahre alt und will paar Allianzler hochziehen. (Server Aegwynn)
Battle Chest wird gestellt falls der jenige mit dem Account auch weiterspielt.

bitte per Bnet Stalker#2155 skype: Spitzer007 oder email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden!

turbolake 02/27/2015 21:59

Moin,
Suche jemanden den Ich werben kann um das Neue Mount zu bekommen,
Ich biete dir 10K Gold und nachdem ich das Mount erhalten habe weitere 40K Gold.
Zusammen Leveln wäre auch möglich

Server Malganis Fraktion Horde

Illuminat. 03/02/2015 23:59

Jo alles fit epvp?
Ich suche jemanden der mich wirbt. Kurz etwas zu mir und meiner Erfahrung in World of Warcraft.

.:Über mich:.
Ich bin Lucas, 18 Jahre alt und komme aus Nrw. Ich bin zZ. Abiturient und hasse es.

.:Meine WoW Erfahrung:.
Ich spiele WoW seit 2006 (pre-tbc) und habe bis jetzt jedes Addon getestet und gespielt (tbc-cata progress), außer WoD.

Wer interesse hat soll mir eine PM schreiben oder mich in skype adden

xcyancali 03/04/2015 13:03

Hallo,

Über mich
Ich bin 16 Jahre alt, habe ein Jahr Erfahrung in WoW durch Gold verkauf gemacht. Einen Charakter habe ich nebenbei auf 90 gespielt. Wod ist vorhanden.
Ich habe einen Ts3 Server, Skype und ein Headset ohne Minderwertigkeitskomplexe :D

ich suche jemanden der mit mir einige Chars hochleveln möchte.

Ich möchte Raiden und Pvp machen.

Wow Erfahrung
Erfahrung habe ich auch etwas gemacht. Habe das letzte Jahr lang WoW Gold gebottet und verkauft. Neben bei habe ich einen Char auf 90 gespielt. Mir ist aber die Mutivation vergangen, da ich keinen Spiel Partner für WoW hatte.

Andere Infos:
-Wod ist vorhanden.
-Ob Alli oder Horde ist mir egal, beim Realm das selbe.

Wer Interesse hat -> Hier im Forum Pn oder Skype Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<--Klick zum Adden

Ich kann auch eine Battlechest springen lassen ;)

Gamer-96 03/04/2015 19:35

Hallo,

Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest müsst ihr euch allerdings selbst kaufen. Schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt und besitze ausgefallenen Humor.

-Ich möchte wie oben schon beschrieben einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen. (Es wartet ein Raidplatz dort und vllt auch einer für dich.)

ODER

Spoiler:

MFG,

Chris

Tillmannstoasty 03/04/2015 21:08

Schönen guten Tag liebe Wow - Epvpers.
Zu mir:
22 Jahre , Freundlich und begeisterter Zocker

Wow Erfahrung:
Seit Bc gezockt bis Wotlk (aktiv) , ab und zu Cata , paar Monate Mop und paar Wochen Wod.
Desweiteren habe ich seit Zeit Bc/Wotlk Zeiten einen Gold und Levelservice für Wow und denke das ich dadurch genug Erfahrung habe^^

Ich suche : am besten 18+ ,M/W egal, keinen Hardcore Zocker ... bin da immer etwas entspannter und suche jemanden mit dem man beim Spielen Spaß haben kann, was mir bei " Hardcore Zockern" einfach fehlt.

Ich spendiere gerne eine Battlechest. Ob ihr mich werbt oder ich euch, ist mir eig egal . Ich möchte nur 3-4 Chars auf 90 mit euch bringen :)

Fraktion bevorzuge ich Horde jedoch habe ich auch kein Problem mit der Allianz.

Jeder Server ausser : Blackrock, Thrall.
Sonst jeder High Population Server gern gesehen.

Über Skype zusammen zu zocken ist kein Problem.
Onlinezeiten immer ab 16-23/24 Uhr .

Meldet euch einfach falls ihr interesse habt oder mehr wissen wollt.

Mercius 03/07/2015 18:10

Hallo Liebe WoW Spieler!
erstmal was zu mir:
ich bin 20 Jahre alt, in nen paar tagen 21 :D
und hab in WoW schon so einiges hinter mir

Ich Spiele seit BC hab so gegen Ende WotLK aufgehört und zu Anfang MoP wieder angefangen bis jetzt...

Ich Suche einfach jemanden den ich Werben kann mit dem man noch ein paar Chars hochleveln kann und auf max lvl dann ein bisschen zusammen seine Zeit vertreiben kann, da so ziemlich alle meine bekannten mit WoW aufgehört haben wird es langsam langweilig

Ich bevorzuge die Horde, hab aber kein Problem auch einen Char auf der Allianz hochzuspielen

Server sind mir eigentlich egal, hauptsache nicht komplett leer

Ansonsten ist mir noch wichtig das ich mich beim Zocken unterhalten kann! Also sprich Ts3 / Skype

Meldet euch hier oder gleich bei Skype unter Tim_Winkler1

(-.(-.-).-) 03/08/2015 10:33

Such zum werben

Ich würde gerne jemanden werben und mit ihm ein paar Chars auf Stufe 90 hochspielen. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in WoW und bin was Zeiten angeht Flexibel (Student). Ich werde mich an den Kosten beteiligen (wird besprochen) da ich ja auch profitiere. Gold für Fliegen oder Taschen kein Problem.

Bei weiteren Fragen einfach mal eine PM an mich.:mofo:

Matox27 03/08/2015 14:56

Würde auch gerne jm werben , spiele auf dem Realm Mal Ganis Horde.
Bin 21 Jahre alt, spiele seit 7 Jahren WoW mit vielen Pausen dazwischen.

Bei Interesse Pn oder Skype: Player2711

mfg

#eyslw 03/10/2015 20:38

Raf - Werbt einen freund^^

Ich suche jemanden den ich werben kann um ein paar Chars(kann auch nur einer sein) schnell zu leveln
Nun erst mal zu mir was ich biete:

Viel Zeit .(Schüler :D)
-Geistige Reife
-Spaß ( laber auch gerne scheiße^^)
-Biete Ts3 server ( Headset natürlich auch)
-Kann euch bei fragen sonstigen gerne helfen
-Gold für den start
-6 Jahre WoW Erfahrung
-Zusammen gearen & raids(sehr aktiv was das anbelangt)

Was ihr bieten solltet:

Einen acc (ihr solltet die keys selber kaufen , über battlechest kann man reden)
Einigermassen Zeit zum lvln
Geistige Reife
Spaß verstehen
Ihr solltet auf Eredar Frostwolf oder Blackrock mit mir spielen wollen ( Horde natürlich)
Headset^^

pnt mich hier für weitere infos

Nextbawz 03/10/2015 21:39

Guten Abend,

Ich würde gerne/suche einen Partner/in den 'ich' werben kann.
Ob du nun ein Anfänger oder der totale Profi in dem Spiel bist..sollte es kein Problem sein.
Da zurzeit zwei Kollegen von mir durch das raF-System zusammen leveln & ich mir gedachte habe zu viert könnte es doch noch lustiger & natürlich auch schneller gehen.
Natürlich, wenn es unpassend für den jenigen ist..könnten wir auch alleine leveln.
Wir sind ein lustiger Haufen und zocken auch gerne zusammen.
Zurzeit zocken wir auf dem Server Aegwynn(Ally) & Blackrock (Horde), doch Ally is momentan eher bevorzugt. Natürlich würdest du von mir ein Startkapital + Taschen bekommen. Mein Text ist jetzt nicht so berauschend wie manch andere, aber durch ein kleines TS-Gespräch wirst du schon merken wie angenehm es bei uns zugeht.
Hättest du Interesse, dann lass einfach ne PM da & ich melde mich so schnellst möglich, wenn noch Fragen etc. offen sind.

MfG Nextbawz

thacoga 03/13/2015 12:25

hallo
suche jemand den ich werben kann.
Zu mir, ich bin 22J und besitze eine Menge Zeit.

Für Infos pm bitte.

LucySw 03/13/2015 22:34

falls jemand noch geworben werden will zum lvln etc bitte melden :) (keine sachen wie man fängt an und dan "sry muss essen gehn" und man hört 3 wochen später immer noch nix von der person... ^^)

salemanks 03/15/2015 04:21

Hallo erstmals,

Ich habe das Neue "Werbe einen Freund" Mount gesehen und wollte es sofort haben. Also wollte ich fragen wenn ihr so nett wär könnte jmd der das ließt und mit WOW beginnen will mir helfen. ?

MFG

Steamfire

Gamer-96 03/15/2015 17:31

Ich werbe dich :)

Hallo,

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Charakter schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.

ODER

Du schreibst mir ne E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ODER

Theoretisch kannst du mir auch bei Twitch ne PM schreibe an den Nutzernamen: SpiritOfDestiny

ODER

Spoiler:

Lade dir den Client runter und installiere ihn.

Falls wir uns arrangiert haben, kann man sich auch über Chatmöglichkeiten in "Echtzeit" unterhalten. Wie zum Beispiel Whatsapp oder ähnliches.

MFG,

Chris

All times are GMT +2. The time now is 18:44.