![]() |
vielleicht wird das mit den hokage abgeschafft um den vollen frieden abzuschließen...
|
Quote:
// Ah ok im Manga ist er schon Tod. Danke fürs spoilern. |
Kennt einer eine Seite wo Naruto Zitate sind wie z.b bei Conan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Finde welche von Tobi/Obito echt geil :D. |
Na, wer freut sich schon auf das nächste Chapter?
Was glaubt ihr, was da diesmal passiert? :awesome: |
Ich hoffe euch ist bewusst, dass Naruto jetzt, durch Obitos Chakra-Diebstahl, von jedem Bijuu Chakra besitzt.
|
Quote:
|
Quote:
Sonst hätte er das nicht machen können. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Les einfach die Seite und die Folgenden. |
Quote:
|
Ich will noch immer wissen, wer denn der Typ bei Sasuke nun ist und noch viel mehr wer der Zetsu Typ mit dem Holzversteck ist.
Naruto ist doch grad mega zweitrangig :P |
Ließt ihr den Manga alle in englisch oder deutsch?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
naruto kriegt chakra von den bijus wird dann zum rinne der 6 pfade und alles friede freude eierkuchen :) kamui geht noch schneller mit beiden augen ... scheiß auf die ganzen op jutsu/genjutsus wie z.b. von shushei seinen augen das neue bzw kombinierte kamui is einfach ma unbesiegbar.... wasn bullshit eh |
Quote:
Aber was würde ihm das bringen ? Er kann ja dann auch nicht mehr als Madara auch noch den Ichibi und Hachibi zu extrahieren. |
leute hätten sie rein theoretisch nicht das kyubi-chakra von den Kin-Gin-Brüdern nehmen können die Gai ja gefunden hat ?
Edit: Ich meine dieses Gefäß :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das nächste Chapter wird eh wieder unrealistisch so wie ich es sehe.
|
Quote:
man hat nie wirklich erfahren woher sich yamato und kakashi kennen und nun wird alles aufgedeckt :) |
Quote:
|
Quote:
tsunda "kakashi dies ist nun ein neues mitglied deines teams!" kakashi "ach du bist es" yamato "hallo" so in ewa müsste es gewesen sein xd |
Nene, man wusste ja das die sich kennen... Weiß jetzt nicht genaue stellen, aber schon gut das es aufgeklärt wird ;).
Nur schon bisjl LW. Eine Frage, sind das derzeit FILLER Folgen? Oder kommen die richtigen Filler noch..? |
Quote:
Hätte ruhig öfters Filler geben können die man sich anschauen will weil sie einfach nice sind... |
Quote:
Ich hab seit diesen schiffsreise filler folgen ne totale phobie(`??) gg Filler... Alter ich kann jetzt noch ausrasten, Naruto konnte PIRATEN nicht besiegen PIRATEN kurz davor gg PAIN gewonnen, alter... PIRATEN Die jetztigen finde ich zwar lw, aber trz interessant-- |
Quote:
95% oder so |
Ich hab halt erst so ab pain angefangen im netz zu gugen, bis dato waren mir auch "filler folgen" fremd, im tv merkt man das nicht so :D.
|
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst
-40% im Steam Sale ;) |
<-- bisher nur ultimate 5 gezockt das 2d game(multi) :D
|
Die jetzigen Naruto folgen gehen mir übelst auf dem Sack ständig diese lästigen rückblicke -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
GÄNSEHAUT! das rote BEAST von konoha wird demnächst erwachen!!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] e/ irgendwie hoffe ich das lee dann dem roten beast helfen wird mit seinem blauen beast xd |
OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
8tes tor ;O tod zerstörung haha Mal sehen echt gutes chapter, war doch richtig, kabuto steht bei sasuke also sind die beiden helden doch wohl gerettet. |
Als ob nicht jeder weiß das Naruto Madara töten wird ! Wieso muss Gai-Sensei sterben :(
|
Quote:
|
Finde das gut das jemand stirbt. So wird alles emotionaler, ist schon gut so. Kakashi rastet aus und macht susanoo mit Obito Oo.
Jemand muss ja Madara beschäftigen... Ich will aber das Madara endlich sein 2tes Auge bekommt... Nicht das er gegen Naruto und Sasuke nur mit halber Kraft kämpft ;;(. |
alter dieser chapter ist einfach nur episch^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:50. |