![]() |
Quote:
Die meisten leute sind eh zu dumm um aus nem Vorteil was zu machen, wieso also Zeit verschwenden? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und hauptsache mich flamen der die Mid-Lane cleared für Annie <3 love it. Ps. Als ich dann mein Farm wieder aufholen wollte, als die Ganks nicht funktionieren, weil die nur Tower Hugging betrieben haben, wurde ich geflamed, ich sollte doch wieder ganken ;D ich glaube ich werde die Chat Funktion direkt am Anfang ausmachen. Wenn sie nicht pingen, ist es nicht mein Prob. Die Mid wird von mir immer gewarded und Meine Buffs und die vom Gegner. Wenn die keine Wards anrühren ... deren Problem. |
Quote:
Made my Day. Aber gut hab natürlich auch ohne Blue das ganze Team locker gecarried, von dem her egal. Nur irgendwie witzig :) |
Quote:
|
Quote:
|
117 gewonnen und 120 rankeds verloren und nur 749 elo naaaaaaaaaaaaaaa
egal das wird schon ich mein letze woche hatte ich 600 |
Quote:
|
warum so viel ;O
|
Quote:
|
^Kann ich mir den Ava auch rein machen?
Kann mir mal wer ne Sejuani Route geben +build ? |
Quote:
|
Der neue Champ hört sich jetzt schon nach nem insta-buy an! :3
Ein Seemann, mit nem Anker, den er auch noch werfen kann! :) |
Jarvan to stronk
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie konnte man das game noch gewinnen?
kann dieser etalbot ein champ hinterherlaufen also ? und zwar, twitch war nicht auf der botlane nur ganze zeit skarner gefolgt, jungle ganks etc.. hat auch nie geschrieben - was er geschrieben hat i dont care about this fucking game... - lol, hatte wer so ein game auch gehabt :SS trotz quadra soraka hat das game gecarried :D |
Hm, sona :D
Immerhin pimelst du nicht aufen Low Rating rum, es ist einfach so behindert...US-Acc 1860~ und aufen EU-Acc bin ich bei 900? Es macht so keinen spaß... |
Quote:
|
Quote:
Und das hoch carrien dauert en bischen xD |
yo, hat jmd noch die tabelle die gezeigt hat wieviel cs man bei welcher minute haben sollte/kann?
|
kriegt cassio bald nen nerf? also is einer geplant oda kann ich sie mir jetz kaufen :D??
ps: hab jetz auch so ein schickes bild ;D |
geplant is keiner, aber auf absehbare zeit würde ich einen erwarten. kaufen würd ich trozdem, isses auf jeden wert.
|
Quote:
|
Quote:
Viel zu aggressives Spiel im Moment. |
Quote:
|
Quote:
|
ist sivir mid im 5v5 viable?
|
Quote:
Naja gerade 2 Siege in folge *hust* :D |
Quote:
Was brennt eig bei TSM alles? |
mir gings eher um die tabelle, aber trozdem danke.
|
Quote:
Watch it ;) tl;dr Dyrus hat vermutlich seine Mahlzeit (Irgendein Fertiggericht in einer Plastikschale) in der Mikrowelle machen wollen und hat es ungefähr ne Stunde da drin gelassen (ausversehen) und nun stinkt alles und der Rauch hat halt Feueralarm ausgelöst :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Need bunny riven skin with these particles! |
ok 3 Ranked in folge ein sieg :P
Aber ich glaube das hält sich in grenzen beim nächsten SPiel ist es bestimmt wieder nen lose.... |
Quote:
|
Quote:
ist immer das selbe ob ranked oder non ranked ich will nicht unbedingt sagen dass ich der beste bin. aber ich hatte letztens 5v5-3v3 8matches hintereinander loose wovon vielleicht ein loose meine schuld war |
Quote:
und karthus und cassio und jedem anderen ap carry huehuehue hue |
Quote:
Lose - Warum? SoloTop Nassus nach 34min 101 Lasthits AD Carry Tristana nach 34min 124 Lasthits dann Jungle ( ICH ) Nocturne 256 Last Hits.. Weißte, alleine kannste da auch nichts reißen.... |
Und heulen bringt dir dabei überhaupt garnichts.. wenn man gut spielt gewinnt man auch, aber die meisten denken sie sind die besten und wollen es nicht einfach wahr haben xD
|
|
Quote:
Wenn man die ersten 1,5 Minuten weglässt spawnen alle 10 Minuten also genau 124 Creeps konstant, abzüglich der, die noch zur Lane laufen müssen. Edit: Wenn man dann evtl. aggressive Spielweisen vom Gegner,Jungler, Baseports mit einrechnet ist 100 ein guter Wert wie ich finde |
| All times are GMT +2. The time now is 17:05. |