![]() |
Weis einer mit was ich WR JP recorden kann fraps geth docht irgendwie nicht :)
|
Gibt es keine Möglichkeit den chat auszubauen?
|
Quote:
Quote:
|
Wie ich jetzt Boq Hätte ein Wenig zu Gamen , will jemand ne kurze runde spielen? ( Wenn ich zeit hab)?
|
Quote:
Toll, nach deinem Screen hab ich Lust auf WR Korea, aber habe leider 0 Ahnung davon wies geht. :s |
Quote:
|
Quote:
Seit wann kann man War Rock so modden, das der Chat weg ist? |
Quote:
|
Quote:
So weit komm ich auch. Jemand Lust auf unser WR? |
Quote:
|
Achsooo...dann muss man nur bestimmte Teile einer Datei im UI löschen.
|
Wer will gamen?
|
Quote:
Ich würd, aber erst später und mit jemand richtigem. |
Freut euch auf mehr Deutsche in WR Taiwan, da Nathie944 nun ein Tutorial zum anmelden und spielen in Youtube geposted hat.
Ich schäze mal so 2000-3000 werden es ausprobieren. |
Quote:
|
Quote:
Ich bin jetzt endlich auch mal zum Downloaden gekommen. Mal schauen wie die Taiwaner so in Conturas sind :o Leider wird der Download noch etwas dauern :( €: gibt es nicht irgendeinen alternative Download? :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat jemand lust zu Zocken ?
Wenn wir 4 Mann zusammen bekommen können wir im Passwortraum zocken (: €: Geil Erstes Game = 4 Hacker ( 2 bei mir im Team und 2 im Gegnerteam ) |
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin so ein Haxx0r :awesome:
Spoiler:
|
wer hat bock zu zocken
wie viele infras darf man max haben zum perm bann ?? mfg Conquestorz (alikofskii) |
Wer hat bock zu power lvlen
Schreibt mich in Skype an pls!!!! Quote:
|
Quote:
In BG laufen auch genug M*stgestalten rum, kommt aufs selbe raus. Un im Grunde ist keiner aus der War Rock Community wirklich "gut", da jeder irgendwann flamed etc. |
Quote:
Quote:
|
Gibt es immer noch so viele Hacker ?
Neuigkeiten ? |
Quote:
Hättest due die Letzten Seiten durchgelesen wüsstest du, dass es immernoch genau so viele Hacker wie sonst sind. ausserdem möchte G1 einige Schutzmaßnahmen gegen Cheaten aus dem Spiel entfernen und das Hackshield soll angeblich stärker werden. Den Rest der Neuigkeiten findet man IMMER in a2b's Thread der ihn sehr Gut up2date hält. |
Quote:
Quote:
|
wer will gamen?
Pn me |
Quote:
|
Quote:
Denn in letzter Zeit laufen nur noch die 7x und z7 etc. mit hacks rum,um ihrem Coolem namen gerecht zu werden... ___________ Jemand Lust auf Wr? (: |
Quote:
Aber die meisten die Hacken haben in letzter Zeit nur GPS und STW. |
Quote:
Ich finde das 'nur' unangebracht. :awesome: :facepalm: Ich hab ihn gefragt ob er delvlt wurde,er meinte ja,und ich fragte warum: Spoiler:
|
Hat einer lust zu spielen?
|
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich WarRock Taiwan schneller runterladen kann?
Bei mir lädt es gerade mit 67 kb/s herunter. Und nein, mein Internet ist nicht schlecht. Normal lade ich mit ~ 700 kb/s runter. Gibts es vllt einen alternative Download? |
Quote:
|
Quote:
Wie bei Korea wird es über ein Programm runtergeladen :( |
Quote:
Ich lade eigentlich mit 4,5 - 5 MB/s aber Taiwan auch nur 200 kb/s |
Quote:
Wir fliegen dann eine Runde. :awesome: |
Quote:
In International WR schon sehr gut :) aber in Taiwan dann höchstens 1 - 2 Deaths :) Quote:
|
Ich will mein Verdammten Pc und Taiwan <3:D
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |