![]() |
Quote:
|
Hm,also hab mal probiert richig tryhard zu lasthitten in nem ranked.
Hatte dann nach 9 minuten roa mit karthus hatte aber auch fb + 1 anderen kill. außerdem hatte ich 255 cs in 21 min. dass ist allerdings nur in der mitte möglich und mit wraiths + (enemy wraiths) + wolves und halt mit den normalen creeps. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Cassio kann am besten farmen!
|
Quote:
Hatte jetzt nen 33min Game und in dem hab ich wirklich schlecht gefarmt (149vs) spiele aktuell nen neuen Acc hoch deßhalb ist man da sowieso TOp/Bot fast ständig zu 2t auf der Lane & ebend die Lane geloost und nicht zum farmen gekommen, das wir verloren haben brauch ich ja nicht erwähnen aber ich mein siehe Wickd mit Renekton ich glaub der hat nach 15min mehr farm als ich nach 25-30 wenn ich nciht unbedingt nen Champ zocke der ne AoE Attacke hat zum Farmen. |
Quote:
|
Ich bin aber Pro und ich farme in jedem Spiel wie ein Boss, weil ich ja ein Ass-Trainer bin. Ich farm auch immer krass wenn ich keinen AoE Champion habe. Hängt alles halt vom Spielverhalten ab. Ich bin zwar aggressiv, aber farme währenddessen auch wie ein Ass-Trainer.
|
Ich forsche und suche immer neue Wege, um an mehr CS zu kommen. Versuche mit Karthus auf lvl 2 regelmäßig Wraiths zu farmen und so ein shit ey. Ich farme wie ein Forscher.
|
Seit wann ist Mafia Graves denn draußen? :3
|
Ich trainiere immer zu lasthitten und nebenbei zu jonglieren. Wenn ich dann nur noch versuche zu lasthitten (ohne zu jonglieren) gehts wesentlich besser!
|
Also eigentlich sollte ich als Jungler und Camper Patrick ja immer eine lane campen aber irgendwie werde ich doch immer zum farmingjungler und habe dann mit Maokai nach 20 Minuten 196 cs :/
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So schlecht das es wieder gut aussieht lol |
| All times are GMT +2. The time now is 11:45. |