![]() |
JabeBot
|
Quote:
|
Cherayo gehört jetzt nicht mehr mir, für 100€ verkauft.
Nur damit ihr's wisst, könnt ihn aus eurer Liste löschen, falls er drauf ist. ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BierStärke (2:16): du suckst cocks Cherayo (2:17): I know BierStärke (2:17): und du bist scheisse ***richtig scheisse Cherayo (2:17): Yep BierStärke (2:17): ist dir das bewusst? Cherayo (2:17): Hmm ja schon irgenwie BierStärke (2:18): gut ***dachte ich mir ***ich meine du bist halt sehr scheisse ***und ob man das nicht bemerken ***kann ***hm ich weiß nicht so richtig ***denke eher nicht Cherayo (2:19): Wieso schreibst du so abgehackt? BierStärke (2:19): geschichte diesdas ***zeile=seit Cherayo (2:20): Ok nehm ich mal so hin BierStärke (2:20): kk wie viel nimmst du für blown? Cherayo (2:21): Mach ein Angebot BierStärke (2:21): 10cent? denke das du nicht mehr wert bist Cherayo (2:22): Ich denk darüber nach BierStärke (2:22): ja also wenn dann sofort ***weil sonst kann ich auch wen anderes fragen --- Wer ist das LOL |
AP Yi so much fun :D Quadra np ->surrender^^
|
Quote:
@checkmatey ich hab ein smurf für nebenbei. ;) |
James - so erwachsen wie eh und je.
|
Quote:
|
bitchfight please
|
Quote:
Aber sowas sollte man schon lassen ;O |
und dann soll awe nochmal sagen ich bin ein kiddy, weil ich über meine mates flame, DAFUQ da tust du auf erwachsen und dann solche chatverläufe
|
jemand duoq 1,6-1,7k ?!
Hab mal wieder lust duoq zu testen. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:22. |