![]() |
Quote:
|
Am besten und sichersten ist es wenn du den admin direkt über icq anschreibst und er es da dann direkt macht. Da viele auf der Seite aufladen und ihr cash nicht bekommen sehe ich das als nicht so sicher.
mfg reevown |
Ich habe mein Cash über die Homepage immer nach 2 Minuten.
Falls es wirklich Probleme geben sollte, Admin anschreiben. Bei Cash Problemen schreibt er immer. Mfg |
Sagt mal, wenn ihr mal 777 last chaos lest, denkt ihr dann 7.7.7 last chaos oder siebenhundertsiebenundsiebzig last chaos?
|
7.7.7 is leichter als 777 (besonders im ts)
ich frag mich eher was es generell mit der 777 auf sich hat xD und warum grad 777 (Google liefert da einige Interessante Hinweise wen man weis wo der Admin her kommt) |
777 steht für die mindestanzahl an lags in der minute, die ein spieler erreichen kann...
|
Quote:
Lg |
Habe dazu etwas in Wikipedia gefunden: "777. Mystisch/biblisch die „göttliche Zahl“; mit der Bedeutung der absoluten Perfektion."
Naja, göttlich sind die Server nicht gerade xD |
Quote:
Haha zu geil :) Jop sind die Server nicht^^ Lg |
Quote:
"Die Siebenhundertsiebenundsiebzig (777) ist die natürliche Zahl zwischen 776 und 778." sehr interessant wie ich finde |
Quote:
L.O.L |
Quote:
|
Ich muss mich nochmal Verbessern was die Stabilität das Servers angeht. Ich denke man kann die Latenz so vergleichen das sie sich Reziproportional zu der Anzahl der Spieler verhält sprich.
--- --- ( )--- --- --- Da Mehr Spieler die Latenz sinkt und weniger Spieler die Latenz steigt. PS. warum versuche ich einen Server mit Mathematischen Begriffen wie reziproprtinal oder asymptotie zu erklären - epvp brainfucked mich mal wieder |
Hat einer ein Multi für mich?
|
Es gibt keinen, da xTRAP
|
Es gab doch mal neh Lösung das man 10 minuten Zeit hat der reicht mir ja
|
Ich gehe mal eine Info zum Plussen.
107 Mage helm mit 100 Hs auf +12 dann schrott beim 100st Hs :) lg |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Also ich möchte mal ein Bisschen mehr in die Technik eines Server/Last Chaos eingehen.
Was ist denn genau das Problem das der nicht nachkommt? Und was müsste der Server besser haben das es nicht mehr so laggt? Hoffe mal wir haben hier so Leute die das alles wissen xD Lg |
Quote:
Quote:
Bei WoW PServern ist es so das meisstens ab 100 Spielern das laggen losgeht, trotz enormer server hardware. |
Hey ich hab ein RIESEN problem
hab mir lc 777 gerade gedownloadet und den patcher auch immer wenn ich den launcher starte steht da nach einigen sekunden last chaos mfg amplication funktioniert nicht mehr. und nicht geht mehr,habs auch schon als admin ausgeführt pc neugestarten und sogar 10 mal neu gedownloadet und den patch reingetan. bitttteeeee helft mir und keine sinnlosen antworten |
Quote:
Lg |
Ich weiß es nicht :P
Kann mir wer sagen welcher Mob das 155er Schurken cast up Hemd droppt? |
Quote:
|
Also mal zur Technik, jedenfalls das was Gamigo für LC einsetzt, seid dem 26.11.2010
130 Spieleserver wurden neu aufgesetzt und laufen nun auf Dell PowerEdge R815-Servern. Jeder der Server ist mit 48 CPU Cores, 128GB RAM, 1.8TB Raid 10 (bestehend aus 6x600GB 10k rpm SAS HDDs) sowie einem 480GB PCI Express Solid State Drive ausgestattet. Hinweis So eine Maschine gibt es ab 17.200 € oder Leasing ab 527€ mtl. Dies ist dann jedoch ohne das die Maschine in einen Rechenzentrum gestellt wurde. Eine vergleichmässige maschine, nur mit 12cores (24 Threads), kostet über einen zeitraum von 12 Monate 31,151 €. Davon würden nach stand von Gamigo ca. 260 benötigt. Könnt euch ja selbst ausrechnen was das für kosten sind, diese werden mit den Spenden niemals erreicht. Kosten für den Traffic verbrauch noch nicht eingerechnet. Hinweis ende Die Netzwerkinfrastruktur wurde erneuert (Juniper EX8216 Switches). Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kommt der 777 Admin nicht mit. 1. Aus kostengründen. 2. Hat er weniger Ahnung von Linux-Server als von Windows-Server 3. Fehlt ihm allgemein die Fachliche Kompetenz um die Files Lagfrei zu betreiben, da hat ET schon etliches mehr an Erfahrung in sachen Technik gesammelt, da von denen schon längere Zeit verschiedenste P-Server betrieben werden. Ich gehe davon aus, das selbst 2 der oben beschriebenen Maschinen die Finanzen von 777 auffressen würden, wobei ich keine genauen zahlen üder die einkünfte kenne. |
Quote:
& Das heißt also das sich 13 Virtuelle Server die oben genannten System Ressourcen teilen müssen... |
Wäre schön, wenn ihr, Havelok und Extremi7, dies im 777 Forum schreiben würdet :) Die drehen dort nämlich durch wegen den Laggs.
@Havelok, du bist doch im Team von LC777. Was und wieviele Server hat der Admin? Sind die in seiner Wohnung installiert oder wie? Danke für eure Beiträge! Gleich ein Thanks abgeben :) |
Quote:
"Richtig Stellung meines Beitrages". Es werden keine 260 dieser Maschinen benötigt, sondern derzeit 5 + 1 weiteren(der den Traffic aufteilt). Also 6 x R815-Server welche als SAN zusammen fungieren. Somit wäre ein Laggfreies spielen bei 777 möglich. Nichts destotrotz ändert das nichts an den von mir nachfolgend genannten punkten 1-3. Ich möchte Extremi7 danken, das er mich auf meinen Denkfehler hingewiesen hat. |
Hey hey,
ich hab mal ne Frage ab wann kann ich auf 777 eigentlich nach Moraska? Was muss ich dafür alles tun, um dort hin zu kommen? MfG :D |
-mind lvl 130 sein
-Mooraska quest machen ab nach Mooraska :D |
Das mit dem Level hat ja schonmal geklappt.
Wo finde ich den Held für den Quest? :D |
Ich glaub in der Kristall mine
|
Quote:
Vermutlich hat er die Server bei sich daheim stehen, da ich nicht glaube, dass er sich Server mietet um mit ihnen Illegales zu veranstalten. Kann mich auch irren, ist jedoch meine Behauptung =D Mfg |
Quote:
Ich kann mich aber auch irren. |
Quote:
Mfg |
Quote:
|
Quote:
Selbst da spackt die Sache schon. :awesome: Bei den vielen Spielern... |
Mir hat der Admin gesagt sie lägen in den Niederlanden.
Die Aussage stammt vom Anfang der Server also ist gut möglich das sie inzwischen wo anderst stehen. MfG Exitest |
Kann mir wer sagen wo ich die Wächter, Wächterhäuplinge, und Wächterhund finde für die Questen in Mooraska?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:54. |