![]() |
Naja ich würd dann versuchen meine items auf Auzura zu vken,dürften ca 20kkk sein und die würde ich dann versuchen mit auf katar zu nehmen^^
Schreibt mir mal ne pm mit euren namen wegen meister,gilde etc^^ |
kann mir wer die aktuellen Usa offsets sagen?
Danke schonmal |
Chris is in meiner :P
Du kannst einfach den Launcher starten, nur nicht gleichzeitig, d.h. erst 1. launcher, lc öffnen, dann 2. launcher lc öffnen ^^ Du musst übrigens dein lc verzeichnis kopieren ;) brauchst 2 stück |
Verkaufe XPB 1,8kk
->PM o. Skype Wenn ihr über 500 kaufen wollt mache ich sie billiger ;) |
Probiers besser so aufm Markt ;)
|
Quote:
Mfg Jurand |
Ums mit der Sandbox zu machen schon.
|
Ich hätte da ma ne frage.
Also: Wv cash brauch man bis 175 Inc gute rüssi wen man Gold von hier kauft ? Und wv würde man mit ca. 500€ Schaffen? |
Wenn du dir auf ner Goldsellerseite für 500€ Gold kaufst kriegst du 350b ...
Das sollte bis 175 reichen eig ^^ |
Goldsellerseiten können aber momentan nich liefern weil sie kein Gold haben...
Die schulden mir immernoch 8€, habs aber via Paypal schon zurückgefordert, dauert aber wohl noch n bisschen. ^^ |
Interessant :o
Hast du eig Msn ? ^^ |
Ich hab irgendwo gehört, es sollen alle Subserver auf Us zu einem zusammengefügt werden?
Stimmt das? :D Wenn ja wann, wie etc.? Wisst ihr da was? |
Quote:
Aber eigentlich nicht alle.. Das kriegen die meiner Meinung nach auch gar nicht hin. Problem dabei ist, dass die Entwickler das so oder so schon nicht so ganz gebacken bekommen und der Testserver immer abschmiert. Gibt halt viele Probleme bezueglich der namen und transfer vieler vieler chars auf einen neuen Server. |
Quote:
|
ausm us forum,woher sonnst ;)
|
Multi mit "4022" am ende geht nicht mehr, oder ?
|
Schon lange nichtmehr.
|
Quote:
|
Funktioniert noch einwandfrei :)
|
Hab gerade mal meinen alten US-Clienten geupdated, um das zu testen, und ich kann mit Parameter 4022 die Nksp über die Verknüpfung immer noch beliebig oft starten.
|
Quote:
|
Quote:
Die können ja nicht wissen, ob das verschiedene Leute sind, die in einem Haus wohnen. |
Wieviel sind P-Ticket auf Katar wert?
|
hey leute hab ne frage ob das bei euch auch ist und zwar wenn ich lc starte und dann im spiel bin und das LC Fenster verschiebe bekomm ich send error aber wenn ich beim einloggen bin und server wahl bin kann ich mein lc fenster verschieben und bekomme kein send error ist das normal oder ist das nur bei mir so :o?
|
Quote:
|
Könnte mir jemand sagen,wo man die 146er Cast Hose für Mage droppt und bei welchen Monstern? Ich bin so ziemlich ratlos.
|
Soweit ich weiß droppen die noch beim Schamanen (Englischer Name fällt mir grad nicht ein :D ).
|
Droppt man dich auch noch irgendwo in Mondshine?
|
Quote:
Quote:
Baby Swamp Spider, Heretic Watchdog, Heretic Guard. Allerdings droppen sie bei Oranthes deutlich häufiger und bis P, in Mondshine nur bis B. |
Hallo,
Mal eine Frage was kriegt man wen man das Erste Ma Ap ladet und wo kann man das gucken? Und wie weit würde ich mit 50€ kommen? |
Quote:
|
Was is eig Beim First Buyer Page Drinne?
€dit : Suche noch einen der mit Mir auf Tairen spielt Zu 2t fürs zsm zocken. Questen Farmen etc ! |
Quote:
+28 Platinum Refining Stone (30 day) x 2 100% Cooldown Reduction Potion x 2 Master Stone +17 x 2 Experience Point Boosters x 200 Skill Point Boosters x 200 Item Drop Boosters x 200 Platinum Blessed Iris x 20 Platinum Super Skill Pill x 20 |
Vergiss Tairen, der Server ist tot, komm auf Katar !
|
Quote:
Und auf Katar sind die Preiße eig zu hoch oder nicht?! Und Ich habe mal eine frage wen ich das Patchen will kommt immer : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Tairen ist so gut wie leer, wer dieser Marces sein soll weiss ich nicht.
Auf Katar sind die Preise grade derart im Keller ^^ |
Quote:
|
Kann mir einer Helfen wegen dem Patch da oben isn Screen epvpIMG
|
Und was macht diesen Typ dann so besonders das angeblich Leute wegen ihm auf dem Server spielen ? ^^ Das glaube ich einfach nicht.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:35. |