![]() |
Super, danke Kontrenza :*
Leider nicht gewonnen .__. xD |
da bedroht mich eine q_q
|
}²³[²miwo
|
凸(^_^)凸 , ٩(●̮̮̃●̃)۶ , ٩(×̯×)۶ , ε[-ิิ_•ิ]з , ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
(。◕‿◕。) = Süßer Emoticon im Nicks ٩(̾●̮̮̃̾̃̾)۶ = Emoticon Müde im Nick ٩͡๏̯͡๏۶ = Hände hoch im Nicks ♪ d◕‿◕b ♪ = Musik Emoticons Nickname <(^_^)> = Japanischer Smiley für dein Nick ٩(-̮̮̃̃)۶ = Zypklop freut sich *g* (◡‿◡✿) = Süsses Smiley Gesicht (✿ ♥‿♥) = Süsses Emoticons verliebt ✾◕ ‿ ◕✾ = Süsses Gesicht mit Blume Emoticons ❀◕ ‿ ◕❀ = Süsses Gesicht mit Blume Emoticons (︶︹︺) = Emoticons beleidigt ಥ_ಥ = Trauriges Gesicht Emoticons ╭∩╮( º.º )╭∩╮ = Stinkefinger Gesicht Emoticons (•̪●))=/̵͇̿̿/’̿̿ ̿ ̿ ̿ = verücktes Emoticon mit einer Pistole Nicks Emoticons - Klassische Varianten :)oder ツoder dochso ت oder +2 so ㋡ |
&autoplay=1
|
shut·down
Mit Herunterfahren (engl. shutdown) wird das Ausschalten eines Computers bezeichnet. Das Einschalten wird Hochfahren genannt xDDD :D |
$verbinden = mysqli_connect($host, $user, $pass);
|
|
|
|
PP
|
I'll Be Back [2PM]
|
The Black Market: 7/0/0
|
|
"Ick häng' an de' Theke – nenn' mich den Undertaker/
Mach den Kopp zu, komma ran hier uff'n Meter/ Ick hab' jehört du erzählst rum, du würdest mich boxen/ Kann dir jern die Faust bis zur Schulter ins Jesicht stopfen/" (Nico auf "Der durch die Scheibeboxxxer") |
Ne ick doch nicht, übrijens echt geile Lederjacke.
Wie jehts der Frau? - Die musst ick einschläfern lassen. Fünf Euro mehr Hartz IV, wie immer [...]dreck hier unten. Ick finds jut, ich kann jetzt deine Alte zweimal öfter bumsen, |
isset dein bier? - ja - jib her
isset deine frau? - ja - jib her willst auch noch die breitling uhr? - ne, halts maul |
Miss Jojo 21:58
du weißt auch schon,dass er am 9.8. wieder zur schule geht? 擁有你 21:58 ja ich ja auch ^^ Miss Jojo 21:58 okay^^ 擁有你 21:59 dann wird inner schule gezockt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Miss Jojo 21:59 er geht aber nach 2 jahren^^ nene da wird gelernt 擁有你 21:59 call of duty bildet auch :o auf eine andere art und weiße Miss Jojo 22:00 ja ne iss klaaaaaaaar^^ 擁有你 22:00 räumliches denken z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Miss Jojo 22:00 ahha^^ |
|
Chuck Norris
xD MfG. Linux3 :awesome: |
|
|
2er Bettzimmer
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Don't Stop Can't Stop
|
|
Gestörte Kids für die wir Mukke machen
Für die Mütter verbuddelnd Frühchen im Blumenkasten Wie es gibt kein Deutsches Ghetto? Wir haben Ghettos hier erfunden Du bist hässlich, Mutti lässt Dich nur an Halloween nach unten An Berliner Schulen Salamiverbot, auf den Pausenhöfen gilt HaramStufe Rot Was lern’ wir von diesem Siegfried und Roy? Dass man mit den Weißen nicht spielen soll! Mädchen, ich scheiß auf flirten, reiß mein Shirt auf um mir Groupies zu klären Vierhundert Jahre Sklaverei war genug Fitnesstraining Geh ein’ Busfahrer klatschen um dein’ Frust abzulassen Bin ein Stinkstiefel, wie Vin Diesel! |
[14:49:14 | Bearbeitet 14:50:13] Sanya: nenn mir die vorteile
|
|
|
|
Good Ol' Sled, Parachute, Pulse Jet, 4 bars to Lenght and Height, 7 to fuel. Same flying strategy as for 1000.
|
|
|
|
[17:40:37] Nystret™: room 160 pw *****
Zensiert sonst kommt jeder zum Power Levlen :D |
|
Hör auf zu schreiben,ich bin jetzt dran !
|
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:26. |