![]() |
Quote:
kannst dir zur hilfe auch andere youtube designs anschaun, da kann man aufjedenfall noch einiges machen.. zb. die ränder..usw |
Quote:
Mir gefällt das Design gut so, möchte sie nur noch "schön feilen". :) Den Render kann man noch besser einarbeiten, das stimmt. |
So...hab wieder mal was ausprobiert...
Wie gefällts euch? Bitte Feedbacks... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kleiner Tipp aus der Küche, arbeite mehr mit EffektStocks & C4D's - nicht nur Brushes verwenden. Die Typo besser einarbeiten, nicht einfach ein Text raufklatschen;) Aber ansonsten, wirklich nicht schlecht, das ganze eventuell noch etwas kleiner, dann passts. |
Quote:
|
Quote:
danke erstmal Leute für die Feedbacks. Wusste garnicht, dass er zu unscharf ist... Also wegen dem png, wie muss ich das bei GimP machen? Ich lass die Leinwand anpassen, aber irgendwie klappts beim speichern nicht bzw. das Bild ist dann so groß, aber der Arm ist nicht sichtbar, nur weiß... KK, habs schon :) |
Yoa hab' gerade erst mit Photoshop angefangen.
Quote:
Mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed plx Ich weiß das es in euren Augen recht einfache Signaturen sind, aber ich bin ja noch Anfänger, und will es halt lernen :) |
Quote:
Ein paar kleine tipps für dich : -Schau dir viel Tutorials an -Such dir gute "Designer Foren" die darauf spezialliesiert sind (Per Pn) -Habe immer spaß dabei. -Arbeite mit C4D´s / Effectstocks (Tutorials) -..... |
Nicht der Wahnsinn, aber trotzdem was neues.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und davon abgesehen nice videos :) und wie du mit der Sniper umgehst is schon toll^^ |
So, wieder was neues:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab jetzt mal versucht, den render etwas einzuarbeiten und weniger brushes zu verwenden...und auch die Farben anzupassen, was denkt ihr? Und hier mal mit C4D-Render, ist aber eher missglückt^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Setz den C4D - Render auf "negativ multiplizieren" und radier dann alles weg, was dir nicht gefällt, nicht bäm den ganzen Render draufklatschen..
|
New New New.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V:1.1 , kleiner Effekt noch draufgeballert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ne aber erst mal sieht echt toll aus und auch toll eingearbeitet ;) 10/10 ------------------------------------------------------------------------------------------------- mal wieder was neues von mir, mir sind die Ideen ausgegangen ^^ naja mal denn Mosaik Effekt probiert naja schaut selbst und pls Kritik ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
wenn ich bissl zeit wieder habe setze ich mich wieder ran und mache ein neues ;) |
Quote:
____ Die Sig ist ganz okay :P Mach doch mal bei Mosaik Filter>Scharfzeichen>Stark Schärfen.(Oder so heißt das. Und dann stell das Radiergummi auf 15% Deckkraft und Radie ein bissle was weg. |
Quote:
Gute Sig, aber der Splatterbrush ist überflüssig, ansonsten 1A |
so ich hab mal wieder schnell was gemacht also mir gefällt es und habe 2 effekte hier genommen
Mosaik Effekt Rand Effekt hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls Kritik und vill. paar Tipps ;) |
Quote:
Aber wie gesagt alles nur meine Meinung ;) |
Quote:
Das mit dem Rand würde ich nicht machne ,aber ja ansichtssache,und ich würde den Effekt um den Render nicht so stark machen. |
Was neues von mir :p gefällt mir ganz gut
_Feedback bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ludekk, hau eine Verlaufsüberlagerung von Schwarz nach Weiss drüber - auf Negativ multiplizieren - bissl Deckkraft runter, bis es dir gefällt, macht schon alles schöner.
Dann eine Ebene komplett Schwarz füllen - auf "lienar abwedeln" einstellen, zunächst wirst du keinen Unterschied merken, jedoch wenn du mit einem Weiche Brush ein Paar farben auf die Ebene Brusht, wird sich die Leuchtkraft merklich erhöhen - so kannst du einige "Highlights" setzen. |
Habe deine 2 Tipp's einmal versucht umzusetzen :p Aber wusste nicht genau Wo ich die Highlights setzen sollte
Habe mal 2 Versionen gemacht, bei der einen ist der Verlauf etwas stärker... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie findet ihr meinen ersten selbstgemachten Ava???
Und dann noch mal der erste versuch mit dem schweif: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Uii der Schweif ist richtig schlecht sky, entschuldige. Das was "Hinter" dem render sein soll, musst du mit einem WEICHEN brush wegradieren und nicht über den Render überlappen. Sonst sieht das sehr amateurhaft aus.
|
Quote:
|
hatte grad eben bissle langeweile
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Achja und vielleicht würd ich noch ein Schwarz - Weiß Verlauf und einen mit den Farben 00ccff - ff9900. Bei beiden dann halt mit Deckkraft runterschrauben :p |
Quote:
Quote:
Die beiden verläufe passen noch gut, danke. |
Hab mich mal dran versucht und das kam dabei raus :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was kann ich verbessern? btw: Wallkuere, die ist dir gewidmet x3 lg Dryade |
Quote:
das sieht aus ob einfach 2 Bilder rein gehauen wurden und dann was rein geschrieben wurde. schau dir mal paar tuts an dann versuch es nachzumachen ^^ naja wieder mal was neues von mir habe denn Mosaik Effekt mal angewendet auf 3 bildern : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und halt hier das alte obwohl mir das auch am besten gefällt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Soo :D
hab mir 3-4 tut's angesehen und mal versucht diese in die tat um zu setzten (mit überlagern ^_^) das ist dabei rausgekommen Version 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] version 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lg Dryade |
Quote:
|
Quote:
ja schon aber der Render hat mir gefallen ;D |
Quote:
|
ist weg und hier eben schnell was gemacht wie findet ihr es ?
| All times are GMT +2. The time now is 20:14. |