![]() |
Auf XP ja!
|
auf win7 64 bit klappts auch ohne soweit ich weiß, aber ich starte metin immer über n bypass...
|
Entschuldigung, kann mir jemand sagen wie es funktioniert? Ich öffne metin 2, ich öffne injector, danach öffne ich wieder metin2 und ich sehe nix :S ich kann nicht auf die klappe von metin2 klicken weil ich habe das spiel in full.screen mode, un ich kann es nicht ändern..
und so passiert nix, kan mir jemand helfen? |
okay jetzt habe ich es in windowed mode, und ich klicke auf der klappe und nix öffnet sich,... was muss ich machen?
Ich spiele in Metin2 ES |
is dont worke
|
bei mir es Funktioniert nicht mer aba ich habe ein neue hack sharke bot v7 guck mal hir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
geht der auf P Servern auch?
|
Vielleicht vergesst ihr einfach die M2Fish.dll aus dem ZIP Ordner dahin zu ziehen/kopieren wo der rest auch ist. Bei mir hat es auch erst danach perfekt funktioniert.
|
Der Hackshild ist gut ..... der schließt sofort metin2 und ich bekomme diese meldung
obwohl ich alles wie geplannt gemacht hab (hab win xp 32 bit) ...... was nun ? .... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab hier ein bild zu meinem problem hochgeladen ..... |
Hallo ************,
du hast innerhalb von 24 Std. eine hohe Anzahl von Fischen geangelt und dies ist nach ausführlichen Tests unseres Teams nur mit einem Fremdprogramm möglich. Mit freundlichen Grüßen ******* also leute angelt nich zu lange |
Mal eine Frage: Kann man den Bot in jeder Auflösung starten?
Zweite Frage: Wie lang kann man denn angeln um nicht gebannt zu werden? Noch eine Frage: ist es normal das das der bot als Virus angezeigt wird? |
Quote:
Keine Ahnung, wie lang du angeln kannst ohne gebannt zu werden. Ja, ist es, weil er sich wie ein Virus verhält. |
so leute 2 stunden angeln lassen 300 fische gefangen und autobann ;) so schnell kanns gehn .. allerdings 2 blaue perlen bekommen ..muss jeder für sich wissen ob es sich lohnt dafür extra welche auf 30 zu ziehn ^^
|
seit heute ist es bei mir so, dass der angelbot aufeinmal imemr nach 1 min den ???? bug bekommt... wurde der nun gefixxt? hab win7 64 bit
edit: hatte easymetin noch offen, daher kam das. hat sich erledigt.... |
Quote:
|
Erstmal ein Thx an .ErpeL
Nur leider habe ich folgendes Problem : Ich starte die 32 bit Version des Angelbots und es öffnet sich auch alles wie gewohnt. Wenn ich dann soweit bin angelt er auch. Nun zum Problem,ich habe bei ms Fishdelay 2000 eingetragen und bei ms Botdelay 3000 eingetragen. Aber wenn ich bei ms Fishdelay 5000 und bei ms Botdelay 6000 eintrage bewirkt das kein Unterschied. Also kurz gesagt er zieht die Angel immer um die selbe Zeit raus,auch wenn ich die beiden Zeiten verändert habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, MfG, M2Kai |
Quote:
wie gesagt die werden immer härter mit ihren methoden |
Welche Einstellungen also Fish/Botdelay sind denn empfehlenswert?
|
du hast vergessen den Goldring mit einzubringen aber sonst funkt. alles wunderbar ;)
|
nein hat er nicht vergessen den goldring denn den kan man nur handeln oder verkaufen aber nicht wegschmeisten
|
also wenn ich den bot downloade kann ich gar nichts entpacken da is direkt nur ein ordner und wenn ich das programm starte kann der die fishbot.dll nicht finden wie ndenn auch is ja auch nur ne exe drin o.O aba rein verschieben geht nicht ^^ ja habs probiert mit virensystem aus und mit als admin ausführen braucht ihr mir auch nicht kommen <.<
|
That tool don't function on RO version :( who can give me a newer version, and work too ! thanks
|
killerhai
dein antuivir schlaägt alarm ignor ihr es oder mach ne ausnahme sonst enpoackt der das und dir fehlt der injektor oder die dll is sauber+ dann startest metin mit admin rechte über patcher dan injektor als admin dan kommt fenster vom injektor wähle dein metin fehnster den kannste 1000000 mal starten wennde so viel chars hast |
kann ja nich sein habs doch soger schon dabei ausgeschaltet ^^ wie solls dann alarm schlagen :O
|
Man pentru cei care joaca pe ro sa jtiti ca hackul asta nu merge pe Ro dar am eu un hack de pescuit aparut in anul 2011 . Si nu glumesc chiar si acuma dupa Hack Shild merge un hack de pescui . Il dau dar doar pentru 7 euro pe telefon sau 5kk pe Taurus . sprinter_95 Datimi add pt detali
|
Funktioniert perfekt
|
Hab mal ne Frage...
Hab mir die neueste Version von dem Bot geholt. Doch i.wie kann ich die Injcetior1.3 Datei (hab 64-Bit System) nicht öffnen... auch nicht wenn ich es als Admin ausführe-.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Top danke dir :)
|
Deaktiviere dein antivir dann sollte es gehen
|
Detected game hack !
|
alle sprechen von virenscanner deaktivieren aber es funkt. bei mir trotzdem nich -.-
|
bei mir geht das net auf-.- da steht klick auf den metin2 dan geh i drauf dan kommt nix mehr
|
Hi!
was ist ein bot?? |
hi
was ist en bot
|
|
ups versehentlich 3mal geschrieben xD
|
Nice bot funktioniert super.
|
malwarebytes detected 2 sachen^^
is im angelbot nen virus/trojaner oder is das normal? |
bei mir klappt der nicht :(
wen ich die Datei entpacken bzw. öffnen will kommt nen Errorzeichen die Datei soll leer sein! |
| All times are GMT +2. The time now is 19:51. |