![]() |
ICH BIN EIN BERLINER (UFO361)
was gayt amk wo seid ihr |
Quote:
muss um 12 Arbeiten ya. Quote:
Ich wette mit dir du wurdest in der Schule geschlagen, dein Geld wurde geklaut und du hast dich bei Mama Angelika und Papa Bernd ausgeheult weil das letzte von eurem Hartz 4 geklaut wurde. Schade dass du aus diesen Sachen nichts gelernt hast :) |
Jeden Tag neuer Beef hier & ihr fragt euch wieso Leute gebannt werden.. Unnoetiger Shit hier.
|
Quote:
Nimm deine "ot crew" gleich mit kek |
hier haben viele russische oder türkische wurzeln
glaube nur dennis und apo sind echte deutsche :-p |
Einer muss ja den Titel vereidigen bro
|
Quote:
ne spaß bei seite, ich frage mich nur was nevada hier versucht. Will er villeicht dass ich ausfallend werde damit ich gebannt werde? Ich kann ihn auch sachlich ficken und brauch dazu keine ausdrücke oder 16er oder so'n shit. Probiert halt überall cool zu kommen wobei er selber nicht merkt dass er der größte spast ist. |
Quote:
|
Quote:
rumänien gehört nicht zum balkan, kek |
Wieso komme ich nicht auf die nächste Seite? Ist ja mal mega annoying.
|
Quote:
ich weiß, wollt nur cool sein :( |
Quote:
ausserdem verwendest du das wort "kek" falsch Spoiler:
|
Quote:
|
Pussy Muck net uff hier du rudy nix mit Hollywood epvp brudii
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
hi na
#afrogang |
Quote:
moldawien - rumänien - bulgarien nice wombocombo |
Ist echt alle gegen alle :D jeder disst jeden
Aber egal chabos wissen wer der babo is |
Quote:
Quote:
Ostewropa beste Ewropa |
aminagoim, wir baden ja alle drei im gleichen meer, das heisst, jeder von euch hat schon mal meinen urin unabsichtlich geschluckt :(
Quote:
|
Bin Mischling deutsch Kurde wollte es nur erwähnen
|
Quote:
|
Morgen
Schon paar tage nich mehr aktiv gewesen was ging so? Gibts neue bans? |
Quote:
---- Versand durch Amazon Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
Läuft bei dir. gehe gleich erstmal in meine eigene Sauna Hartz IV regelt Ich will hier nicht "cool" sein ich vertreibe nur meine Zeit mir Armen Seelen wie dir ---- Versand durch Amazon |
Quote:
Ich bin froh diese Erfahrungen gemacht zu haben, sonst wär ich wahrscheinlich auch so n spast geworden wie du. E: Ah okay. Warum hast du es dann die ganze letzte Woche versucht? Du widersprichst dir selber, merkst du aber vor lauter Bildcontent garnicht mehr. Wie denn auch. |
Quote:
|
Hartz 4 und die Welt gehört dir
|
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
Ich weiß selber dass alle hier korrekt sind, aber man merkt dass deine "fronts" nichts mit Humor zu tun haben ;) Ich weiß doch dass du dir einen jizzen wirst wenn wir alle gebannt sind also |
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommst ja passend :P, hier ist wieder rassenkeile am Start. ---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
Quote:
die guten alten Lord zeiten :( |
R.I.P Nevada
Meechy Brude, gib ihm |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
digga, du kannst niemandem leben übers internet erklären, vor allem nicht, wenn der gegenüber mit dem goldenem löffel im mund aufgewachsen ist.
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |