![]() |
Guten Abend
|
Wieder genius unter uns
|
Quote:
|
Kann hier einer beats bauen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Ahmet ist gebannt?
lol. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Was macht ihr heute alle so ?
|
Quote:
|
Quote:
Fettes mercy für dich ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Instant bestellt [emoji16] |
Quote:
Quote:
Btw wie heißt der Keck, der laut Userpictures einmal weiß und dann schwarz war? xdd Was geht bei dir? Grad von ner Slawin Kopf gekriegt, hatte es auch nötig nach 6 Stunden Latein lernen. |
Wofür denn Latein?
Tote Sprache und so Oo |
Quote:
|
Nabend.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Im OT glaubt ja jeder, dass man noch über Mt2 und MC lacht. Klassenclowns, wie dieses Weib mit dem Sodomiebild. |
ouh, es wird intere sannt hier
|
Quote:
|
Quote:
ABL.ABS. Altah! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Abgefahren. :D
|
Gott, diese Wortspiele... :D
|
Quote:
|
Quote:
|
STEVE!!!!!!!
Büchse! :D :D :D Beste lyric für Harry Potter. tic tac ;D fun_stack_overflow_error_404_mir_ist_nicht_mehr_zu _helfen_ |
Ronbin hat mir eine Verwarnung gegeben, what the fck! D:
demod inc |
Ist denn heute schon Gegenteiltag?
[IMG=expandable: 1]http://img01.lachschon.de/images/62609_gegenteiltag.jpg[/IMG] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][IMG=expandable: 1]http://www.looki.de/forum/images/smilies/irre.gif[/IMG] |
hahahaanein
|
also ist heute nicht gegenteiltag?
:D Klärt mich bitte auf. Störche? Blumen? |
Quote:
|
Leider nicht, ich hab in meiner Grundschulzeit noch versucht es allen recht zu machen.
:awesome: Das Beste an dem Bild ist eh das Fragezeichen :D Hast du das grad extra gemacht? |
Quote:
|
Ich bin ja schon von Natur aus verwirrt,
aber gerade hat man es geschafft, mich wie von Geisterhand noch viel mehr zu verwirren. Dank der Doppelten Negierung hatte ich einen kurzen Moment der Geistigen Klarheit. Bitte macht das nie wieder. :mad: |
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:26. |