![]() |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Mikcg.png[/IMG]
|
Wenn ich ne Stattrack AK hätte würde ich sie nie Verwetten ^^
|
Quote:
Sie können meistens kein Englisch. Und das nervt tierisch. --- Was hat das mit dem Wetten auf sich? Kann mir das einer erklären... ? |
auf CSGOLounge kann man auf Profi spiele wetten ^^
Es gibt sogar seiten auf dennen man mit Echt geld wetten kann :p |
Quote:
|
Ich finde die AK Blue laminate mit Stattrack einfach viel cooler
|
Quote:
|
Kannst dann mir Geben :p Sende dir gerne 5€ Paypal :D
|
Wer bock mit 2 low silber matchmaking zu suchen und paar low gegnaz zu zerstören?^
|
Quote:
|
Was heißt "ez skins ez life"?
schreiben die immer im livestream :D Was denkt ihr bei ATN vs Mystik? |
Ich kenne nur GZ und das bedeutet Glückwunsch ^^ Wahrscheinlich ist EZ dann das Gegenteil :P
|
gz kommt von gratz, abkürzung von congratulations, was glückwunsch bedeutet, also denke ich das mal nicht...
|
Ich habe es auch nur vermutet :)
Wo GZ herkommt weiß ich :P |
okay :D
ein freund meint, man nimmt weniger schaden von der bombenexplosion, wenn man in die richtung der bombe guckt, da man dann anders hinfällt? stimmt das? |
Ich glaube das ist einfach nur nen Troll von deinem Freund ^^.. Würde mich wundern
|
Quote:
|
Quote:
Habe es schonmal versucht, und es stimmt, oder es ist alles nur reine Einbildung gewesen :P |
Quote:
zu K1ck vs. Alternate [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beide sind eigentlich ziemlich gleich auf, wobei Alternate die Nase vorne haben sollte. Zu beachten ist auch, dass es Lan ist und ich mir nicht sicher bin, ob Alternate auf Lan-Turnieren so gut ist wie Online. Da ich aber leidenschaftlicher Attax-Fan seit CS1.6 Zeiten bin, alles auf ATTAX! EDIT: EZ SKINS EZ LIFE = EASY SKINS EASY LIFE :P |
Ah, vielen Dank :)
Dann werd ich wohl bei VP vs kick auf VP wetten... obwohl 180 value nice wäre :D beim jetzigen spiel, hab ich auf allin gewettet, mal gucken wie es wird. Was ist bei LAN anders als online? |
In CSS war es so (mit der Bombe) in csgo denke ich auch.
Lohnt Ava.tv ? MfG ? |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Ich habs grad ausprobiert und habe das hier herrausbekommen: 1-Hingucken: 18HP 1-Weggucken: 30HP 2-Hingucken: 73HP 2-Weggucken: 0HP 3-Hingucken: 20HP 3-Weggucken: 20HP sehr unterschiedlich, lässt sich nix feststellen |
Ich glaube das ist einfach nur ein Gefühl ^^
|
Hey yo wollte ma was nachfragen^^
ich weiß klingt zwar sehr eindeutig die entscheidung aber ich würde gerne mal nachfragen.. laut verschiedenen seiten wird geschrieben das man für CS:GO nen dual core prozessor brauch.. ob dies der fall ist weil ich schaffe mw2 locker mit nen p4.. würde mich ma gerne interessieren ob man CS:GO auch mit nen p4 schaffen würde. :P |
Lade dir doch irgendwo im internet die "Demo" und teste es ^^
|
Dann werde ich das mal tun. :D Danke für die hilfreiche Antwort mit der "Demo". :'D
|
Ansonsten frag einen Freund ob er dir einen Account zum Testen gibt :)
|
Quote:
|
@Autrux♥
Nein es funktioniert nicht. Prozessormäßig JA Grafikkarte NEIN. also ich denke mal das bei mir nur ne angemessenere Grafikkarte von Nöten wäre, mehr nicht. :D Aber war gut das mal heraus zu finden :D |
"
1.000 Posts = WIN ! Nun aber, öffentlich ! Abnonieren nicht vergessen :) MfG |
Quote:
|
Quote:
Das ist erstmal nur n giveaway, sind rnd items aus meinem inv. Das erste caseopening kommt demnächst erst. MfG |
Gibt's eigentlich so ein Plugin, um Ingame Sounds abzuspielen? Hab so etwas glaub ich schon mal in nem Video gesehen mit irgendeinem Konsolen-Befehl.
|
Dann mal herzlichen Glückwunsch. :D
Derjenige wird sich glücklich schätzen der das gewinnt. :D |
Quote:
Zumindest schaue ich die Bombe IMMER an, wenn ich nicht weit genug wegkomme und das klappt immer. |
Quote:
|
Ich persönlich glaube das es einfach nur ein Gefühl ist ^^..
|
Quote:
coinscience? |
Lohnt ava.tv ? :-D
|
Quote:
Erster Clip. Ich glaub es war dann wirklich nur coincidence. :p |
| All times are GMT +2. The time now is 12:01. |