![]() |
Als ich am ende der Folge die toten Körper von Minato und Kushina gesehen habe war es so traurig :(.
|
How many more episodes do you guys think will be before the show ends? :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab auch an Kabuto gedacht, als ich den Fuß sah... mal sehen.
Quote:
|
Quote:
|
Hmm.. ich hoffe ja immer noch das Naruto in den SSJGod kommt...
|
Haha stellt euch vor Son Goku kommt aus dem Himmel und gibt ihm diese Bohnen damit Naruto wieder full power hat. Am ende besiegt Naruto dann Madara mit Rasen-genkidama xD.
|
Was für Vorstellungen du hast.. denkst du nicht eher mit Sexy Jutsu? Ich glaube das ist das einzig Vorstellbare :)...
Spaß zur Seite :D Ich hoffe der Fight wird noch Legendär.. also so bisschen mehr gang bang so wie Madara vs Allianz (obwohl die Scene Filler war :awesome: ) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Btw scheißt mal auf grammatik reschribsung its doh egal wie mn schriebt.. Hier gehts um Naruto :). Naja btw Madara gg Vegeta und Son Goku: Vegeta und Goku machen schere stein papier wer kämpfen darf Goku einmal kamehameha und madara is tot, kann man ja nicht vergleichen den lappen von madara gg goku/vegeta |
Dann absorbiert Madara sein Kamehame-Ha und benutzt sein Ultimatives Susanoo und sein komisches Schwert das ganze Universen zerstören kann :D.
Außerdem ist er als Jinchuriki des Juubis auch verdammt schnell. Klar teleportieren geht trtz nicht aber kommt nah dran ^^. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber die Z-Kämpfer, brauchen nicht mal aufzufahren ein energiestrahl der auf die erde trifft und es ist vorbei bzw goku ssj4 und die erde kommt mit dem energielevel nicht mehr klar :D haha. Aber egal belassen wirs mal dabei^^ |
Quote:
|
Quote:
|
wasn das jetzt schonwieder fürn chapter........
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Auf Rock Lee's Haaren steht "NINJA"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spaß damit : - D Spoiler:
|
Hat Mecco schon gepostet :P
Naja gut anscheinend kann sich obito währen... Bringt den schwarzen zetsu wohl dazu den 9schwanz teil herzugeben.. Vlt noch sein sharingan kakashi geben (mein traum :D) Aber was ist mit sasuke :((( |
gutes chapter aber die zeige ja immer noch nicht wer vor sasuke steht -.-"
|
Quote:
|
ey ich hab neue naruto theorie : naruto bekommt auch die kraft der 6 pfade, dann kommt epischer kampf ich weiß nur noch nicht wie er die kraft bekommt.naruto erhält alles chakra dann am ende verteilt er neu . Er wird zum gott.
Dann kommt shenlong angeflogen und nimmt ihn mit nachdem er seine genkisengan abgefeuert hat. |
Quote:
|
Die AKs bekommt er durch eine Mischung des Summoning Jutsus mit den Zeit-Raum Techniken seines Vaters.
[IMG=expandable: 1]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1620550_526718770775633_1786323148_n.jpg[/IMG] |
Quote:
Will Obito Madara jetzt das Herz rausreißen, oder was ? Kapier das nicht ganz was das bringen soll, sowas dürfte Madara gar nichts anhaben mit der Kraft des Weisen. Obito gefällt mir langsam immer mehr, er soll auf jeden Fall überleben. Ich würde es noch feiern wenn noch etwas aus seiner Vergangenheit gezeigt wird. |
Minion sind auch gay hat doch nie einer abgestritten ;).
Ob Obito überlebt ist mir recht egal... Naruto endet ja doch eh nach dem Arc :D. Und ne richtige Beziehung hab ich so schnell noch nicht aufbauen können... Später wäre es aber schon geil wenn es weiter gehen würde, kakashi und der zsm vlt ergenzen die sich dann, susanoo undso :). Obito hat nur in dem sein Magen geboxt (glaub ich) symbolisiert halt das er gegen ihn kämpfen will... |
Soweit ich es gesehen habe hat er ihn einfach nur gepackt. Und am Ende hat er den Stab angepackt. Ganz ehrlich anfangs war ich mir selbst nicht sicher was Obito nun machen wird. Ob er nun wieder zu Madara hält oder ob er Gegen ihn hält. Ich bin mega gespannt auf das nächste Chapter wie nie zuvor muss ich ehrlich sagen.
|
kann mir jemand sagen wann es beim stream wieder weiter geht??? kann die filler folgen nichtmehr sehen
|
minions beste mennas xD
finds extrem gay das obito jetzt noch so einen auf sasuke macht... die ganze zeit lang ist er der böse und nun will er lieb sein... als nächstes will er auch hokage werden? wtf eh |
Quote:
|
Quote:
|
also meine stimme bekommt kiba
|
Meine Kakashi oder der Vater von Shikamaru
|
Ich finde Tenten sollte einfach nur sterben. Wenn sie ihre behinderten Waffen schießt sollte jemand "Reflect-no-jutsu" oder so machen und es zurück in ihre Visage ballern.
|
Quote:
Quote:
selbst als sie diesen OP-fächer hatte, war sie schon nach 2 skills out of chakra |
Quote:
Quote:
jetzt ma ehrlich das kann nicht dein ernst sein oder? XD btw momentan isses doch so als würde jeder hokage werden wollen .. vorher war es immer nur naruto |
Will Kakadhi oder Sasuke als Hokage sehen, jeder Andere würde mich dazu bringen Naruto zu beenden...
"Im vierten Ninja-Weltkrieg werden er und sein Bataillon durch Jūbis Bijūdama angegriffen. In der Gewissheit das ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, teilt Shikaku den Kämpfenden auf dem Schlachtfeld noch eine Strategie mit, womit sie ihre Gegner besiegen können, nach dieser Aktion bricht der Kontakt ab. Ob sie diesen Angriff überlebten, ist unklar. " |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:52. |