![]() |
Quote:
Quote:
|
ich hab bei ranked wenig glück hab oft irgendwelche teams die mich sterben lassen und dann sagen haha du hast schlechte kd -.-
|
Der Lee Nerf war nicht so hart.. Für ich isser okay.
|
Quote:
Ez: Escape Skill or zum hinterher jumpen harresen easy mit Q Buff für Mates und AS verringerung für feinde Kann durch Ulti kills or assist kriegen großer vorteil man muss nicht die Lane verlassen und im Fight richtiger Aoe Schaden. und seine Passive ist auch perfekt fürn carry so nun sagt mir mal welche ad carry noch solche eigenschaften hat ? |
ashe is einfach so stark :)
|
Normal Troll Ranked Game = Spiele Jungler, werde counterjungled komme nicht mal so leicht ins game zurück.
Team = Hat auch scheiße gezockt , am Ende als wir verloren haben "MEN JUNGLER WHY Y U SO BAD" em ja , naja Alltag wenn das Team das game verliert ist immer der Jungler schuld^^. |
0-7 Toplane? Blame it on the jungler! :D
|
Mein Team hat mir grade 3x Jungle angeboten, 1 top 1 bot und mit ganken wenn er pusht , das dümmste was ich je in nem ranked gesehen habe , hat funktioniert.
|
Quote:
|
Quote:
er ist sehr stark, aber gibt schon noch ad carries die besser sind als er. |
Quote:
Skill zum Escapen der auch einfach als OP repositioning skill benutz werden kann Unendliche Range Unendlicher Atksp Healdeduce Knockback |
btw ezreal nur auf poke zu spielen um dann zu sagen er wäre in teamfights useless ist auch behindert
|
Quote:
|
Ich seh jetzt immer Ziggs bans.. Ich ban den nie ;o
Ihr? |
Quote:
|
Quote:
|
Ziggs wäre vielleicht ein Ban wert, wenn die anderen Champs wie
Morgana, Cassio, Rammus, Lee, Shaco, Kassadin, Ahri, Kennen, Vladimir und Morde nicht stärker wären. |
Quote:
|
Quote:
Trundle jungle mal wieder und gleich auch nen gegnerischen Trundle gehabt :rolleyes: |
Ich hab Acc von meinem Freund von 800 auf 1529 gespielt und Ziggs wurde am Öftesten gebannt.. lulz
|
jemand lust auf duo?
|
Ich bann ihn teils weils echt total nervig ist gegen ihn zu spielen.
Aber in Ranked nie, weiss auch nicht warum man ihn ernsthaft bannen sollte.. |
Quote:
die ganzen lowies können nicht gegen ihn spielen, also bannen sie ihn. |
Quote:
btw hot news dyrus fackelt TSM house ab Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ne, aber manche komm halt nicht klar, weil der neu ist.
btw, wasn los, 4 mal ranked gespielt, 4 mal gewonnen, 19 bis 1,7k. YAY :'D |
hahaha tsm ;DDDDDDDDDDDDDDDDD
|
Quote:
dunno was du meinst. |
Ich ban neuer Champs immer nur an dem Tag wo se rauskommen.
Kb auf first time shit crap im team. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist es eigentlich immer so dass der Jungler, wenn das Spiel schief geht, immer die Schuld bekommt? Gerade ein Normal Game gehabt. Gelegenheit mit Nocturne zu ganken gabs am Anfang nur eine, weil die anderen so hart dominiert wurden, dass ich sie bei Ganks nicht miteinbeziehen konnte. Ryze ging Afk - top - und die konnten in Ruhe pushen. Konnte da nicht viel machen außer mal die Creeps killen etc. Konnte dann zwischen drin noch so ein paar Kills machen, aber ernsthaft... wer erwartet denn bitte von einem Jungler bei einem Clusterfuck-Fight - alle Gegner aufn Knubbel - dass ich im Busch hocke und warte dass da jemand - so sollten sie jemals aus unsere Basis noch rauskommen - jemand abgrasen kann? Kriege doch eh instant eine in die Fresse. Vor allem nachdem Maokai, Trist und Ryze + Annie denen ~8 Kills geschenkt haben.
Und als man dann mal aggressed und jemand mit Low-HP cachen möchte - aber auch nur weil es so aussah als würden sie zum Angriff übergehen (mein Team) und man geht drauf, muss man sich total die abartigen Flame reinziehen -. Ich jungle ja gerne aber so Fail-Spiele gibt es nur in LoL. Dass die Leute sich ihr eigenes Versagen auf der Lane nicht eingestehen können. Btw: Wie stellen sich die Leute vor, dass ich zwei Champs mit annährend voller HP ganken soll, wenn meine Commrades Tower-hugging betreiben und max. 1-3 der HP haben? |
fckin dyrus
|
Quote:
aber Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Okay. Das ist mir nun öfters aufgefallen. Die Idioten schreien für Ganks aber haben gar nicht die Vorraussetzungen dass es klappen könnte - Gegner steht noch vor der Mitte vom Fluss oder wie gesagt: Full HP. Schon recht nervig das Ganze. |
Kommts mir nur so vor oder ist Alistar als support besser als alle anderen supporter :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:08. |